Bozen ist verdient weiter! Alles Gute fürs Finale ![]()
Beiträge von VeIshoCkey
-
-
Die nächsten 3 Spiele holt sich Wien und fertig. So einfach geht das
-
Ist es eigentlich in der Halle noch immer 10 Grad kälter als draußen oder hat man das mittlerweile wieder im Griff?
Mir ist wieder zu heiß
-
Sicher, am Freitag wird alles auf 0 gestellt.
-
Ich versteh den Hintergrund nicht ganz? Bitte um Aufklärung!
Zum Spiel: Bozen hat die Chancen besser genutzt, hoffentlich spielt Zimmer beim nächsten Spiel in Bozen wieder und die Caps stellen die Serie auf 1:2
-
Also an Knott war man sicher dran , Knott hat es selbst in einem Interview gesagt
Mit Bradley und Sheppard ist nur eine Vermutung
Kann es mir auch gut vorstellen....
Ich hoffe, man wird sich ausreichend qualitative Spieler holen/halten können.
Ich hoffe die Erneuerung der Eisanlage verschlingt nicht das gesamte Budget...
-
Caps waren an Graham Knott dran , hat sich aber weiter für Linz entschieden
Heißt wsl Bradley verlässt uns und Sheppard beendet seine Karriere
Vermutung oder Gerüchte aus näheren Quellen?
-
Abwarten, nach dem morgigen Spiel erst urteilen
-
Verdienter Sieg der Wiener. Komisch bezüglich Watson, der war zu 1000% vorm Spiel noch auf der Tribüne und hat seine üblichen Aufwärmübungen und Sprints gemacht..
Der HCI muss kurzfristig auf Jamal Watson verzichten. Der Verteidiger wärmt zwar auf, ist aber dann nicht mit von der Partie.
-
Die Caps auswärts komischerweise immer besser in der Serie...
-
Vienna Capitals: Der Status Quo bei der STEFFL ArenaEnde März soll ein fertiges Konzept zur Sanierung vorliegen. GM Franz Kalla spricht außerdem über Kritik und das Präsidenten-Amt:www.laola1.atBis Ende März gibt es wahrscheinlich ein Konzept, wie es mit der Halle weitergehen wird
-
Gegen den HCI wurde wegen "Disciplinary Measures" im dritten Viertelfinalspiel gegen den EV Vienna Capitals eine Geldstrage von 1.000,00 Euro verhängt. Wobei 500,00 € davon als unbedingte Geldbuße gelten und sofort fällig sind und weitere 500,00 € zur Bewährung ausgesetzt werden, falls es in der Saison 2022/2023 zu einer weiteren Verletzung der Zeitmessung kommt.
Außerdem wurde da gerade ein 5 vs 3 Spieler gespielt. Skandalös, man hat einfach das Powerplay von 5 vs 3 um 26 Sekunden verlängert.
-
Mir ist das gestern auch aufgefallen. Aber ich dachte, das wäre nur die im Stream angezeigte Zeit. Dass das auch in der Halle so war, hat halt schon das berühmte Geschmäckle. Wenn da ein Tor gefallen wäre...
Ich dachte auch nur, es wäre im Stream xD
-
Blöde Frage, hatte der den noch eine Zukunft bei den Caps. Ich habe geglaubt der hängt in der Luft.
Ich persönlich hätte nichts dagegen euch den Kickert wieder zu überlassen und dafür den Höneckl zu holen.
Spielen müsst ihr ihn halt dann auch lassen, zwengs Nationalteam warats.
Nein, meiner Meinung nach nicht.
-
Inwiefern meinst du ?
Sonst gab es oft ein Video mit Glückwünschen von Las Vegas zum Beispiel in den Playoffs oder bei der Vegas Night.
-
Von der Kooperation mit den Vegas Golden Knights hört man auch nichts mehr?
-
-
Frage von einem Neuling: Die Spieler bekommen ja meist nur 1-Jahres Verträge, man kann also davon ausgehen, dass nächstes Jahr ein komplett anderes Team am Eis steht, richtig?
Als Fan stelle ich es mir so instinktiv eher eigenartig vor, dann nächstes Jahr für quasi komplett fremde Spieler zu jubeln, während die Spieler an denen ich dieses Jahr gefallen gefunden habe entweder zurück in Amerika oder vielleicht sogar in Salzburg etc. spielen.
Korrekt, so ist das. In Wien gibt es jährlich einen großen Umbruch.
-
-
Ich habe auch vorher auf ice.hockey gelesen, dass man nur über sie erfährt, wer wen pickt. Stimmt auch anscheinend, bei Puls24 hab ich nichts davon gehört oder gelesen im Vorhinein.
-
Wird der Pick auf Puls24 im Anschluss übertragen?
-
Absage an den Meister, Zusage an die Jungen Feb 26, 2023 FC Egal, wie das letzte Spiel im Grunddurchgang der Vienna Capitals in der ICE Hockey Liga heute gegen Innsbruck ausgeht: Die Wiener bleiben auf Platz sechs der Tabelle, die Tiroler auf Rangt drei. Fest steht auch, dass Dave Barr den Caps als Headcoach erhalten bleibt, den Lockrufen aus Salzburg widersteht. „Ich liebe es, in Wien zu coachen. Klar ist Salzburg auch ein guter Platz – aber nicht für mich“, zerstreute der 62-jährige Kanadier alle Gerüchte über einen möglichen Wechsel zum aktuellen Meister. Dass seine Philosophie, junge Spieler zu integrieren, in Wien Früchte trägt, wird bei einem Blick auf die Scorer der Caps deutlich. Nicht nur der 19-jährige Mathias Böhm gegen Asiago, auch der 22-jährige Bernhard Posch am Freitag in Salzburg konnten ihre ersten Liga-Tore erzielen. „Er nimmt sich viel Zeit, schiebt Extra-Einheiten mit uns Jungen auf dem Eis, gibt uns viel Feedback“, berichtet Böhm. Dieser Weg wird in Kagran also weiter gehen.
-
Ich glaub wir sind jetzt fix 6. nachdem Linz gegen AV19 gerade verloren hat.
Oder?
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kann sein, müsste die Registrierung mit österreichischer VPN probieren. Aber ob ich soviel Aufwand betreiben will...
Lieber nicht
-
Ja die Kooperation ist bereits Geschichte

Kein Thema ist hingegen mehr die Kooperation zwischen den Vienna Capitals und der Kapfenberger SV und damit der AlpsHL-Einstieg der Kängurus. Obmann Franz Gärtner dazu: „Es gab Überlegungen, aber auf Grund der enormen Kosten und dem dafür doch geringen Zuseherinteresse ist ein AlpsHL-Einstieg für uns kein Thema.