1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. NYRanger

Beiträge von NYRanger

  • WM 2019 Österreich - Italien 20.05.2019

    • NYRanger
    • 21. Mai 2019 um 01:06

    so, zurück aus Bratislava, vor dem hinlegen werd ich aber noch das eine oder andere achterl trinken um den Blutdruck zu senken.

    Der Auftritt von Team aut war die ganze wm über erschreckend schwach, aber heute war er eine Schande. Was mich als österr. Eishockeykonsument, der grossteils ebel schaut, am meisten erschreckt hat, war der Speed, da spielen gestandene ebel Spieler gespickt mit legios aus Top liegen und dann glaubst du siehst das Spiel in zeitlupe. Mmn hat man ein mentales Problem, selbstüberschätzung gepaart mit einer laschen Einstellung (aut), verliert gegen Kampfgeist und absolutem siegeswille (ita).

    Da bringt dir der nominell bessere Kadergenau nix.

    Gratulation an Italien, völlig verdient.

    Bratislava selbst und die Halle waren Top, ob Fans, security oder kantinenpersonal, immer freundlich und zuvorkommend.

  • WM 2019 Österreich - Italien 20.05.2019

    • NYRanger
    • 20. Mai 2019 um 18:12

    danke für deine/eure infos

  • WM 2019 Österreich - Italien 20.05.2019

    • NYRanger
    • 20. Mai 2019 um 18:08

    danke.

    Hat jemand Ahnung ab wann Einlass ist?

    Hab ein matchticket, kein tagesticket.

    Am ticket steht nix drauf.

  • WM 2019 Österreich - Italien 20.05.2019

    • NYRanger
    • 20. Mai 2019 um 17:30

    gibt's ein fanshop in der halle?

  • WM 2019 Österreich - Tschechien 19.05.2019

    • NYRanger
    • 19. Mai 2019 um 20:22

    super, danke.

  • WM 2019 Österreich - Tschechien 19.05.2019

    • NYRanger
    • 19. Mai 2019 um 20:12

    hi@all

    habe vor, morgen mit dem auto zum spiel aut-ita nach bratislava zu fahren. hat jemand tips wo man parken kann?

    hab einen parkplatz in der nähe gefunden, fürchte aber dass der voll sein wird (67 plätze).

    eine überlegung wäre auch am flughafen zu parken und mit dem taxi zu fahren,

    oder von hainburg mit dem taxi.

    bin für jeden tip dankbar.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™