so, zurück aus Bratislava, vor dem hinlegen werd ich aber noch das eine oder andere achterl trinken um den Blutdruck zu senken.
Der Auftritt von Team aut war die ganze wm über erschreckend schwach, aber heute war er eine Schande. Was mich als österr. Eishockeykonsument, der grossteils ebel schaut, am meisten erschreckt hat, war der Speed, da spielen gestandene ebel Spieler gespickt mit legios aus Top liegen und dann glaubst du siehst das Spiel in zeitlupe. Mmn hat man ein mentales Problem, selbstüberschätzung gepaart mit einer laschen Einstellung (aut), verliert gegen Kampfgeist und absolutem siegeswille (ita).
Da bringt dir der nominell bessere Kadergenau nix.
Gratulation an Italien, völlig verdient.
Bratislava selbst und die Halle waren Top, ob Fans, security oder kantinenpersonal, immer freundlich und zuvorkommend.