Bin auch gespannt, welche Variante man auf der Backup Position angeht.
1) Swette weiterhin behalten - sofern er noch weiterspielt
2) den Jungen Gratzer, von dem Mitch viel hält, als Backup integrieren
3) (sehr unwahrscheinlich) einen neuen Ö Backup
Was glaubt ihr?
Die Traum Idee, wäre meiner Meinung nach Gratzer.
Aber mit ihm als Backup in eine volle Saison zu gehen halte ich für sehr gewagt.