Bzgl. Abo beenden, ich hab dieses Jahr mit der Saison abgeschlossen. Leider wie erwartet schon vor der Saison wo man eigentlich schon wusste wohin die Reise geht.
Nächstes Jahr werde ich auf die Vollzugsmeldungen des Vereins warten welche Transfers getätigt werden und welche eben nicht.
Da kann man sich schon ein gutes Bild machen wie das nächste Saison laufen soll. In diesem Sinne hoffe ich auf ein besseres nächstes Jahr ![]()