Ich weiß nicht, aber Swette's Zeit ist seit seinem Abgang beim KAC vorbei. In Lustenau hat er auch nicht performed, darum hat es mich gewundert, als es ein HCI-Angebot für Swette gab. Madlener wäre sicher gut genug, um die Einserposition zu bekleiden. Den hätte ich aber gerne bei meiner VEU, halt einen Stock höher, wohlbemerkt.
Dass ein Madlener als Nr. 1 gut genug wäre wage ich dann doch zu bezweifeln ohne Ihm seine Qualitäten absprechen zu wollen, dennoch denke Ich ist er kein 1er Goalie in der ICE.