1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Brad20

Beiträge von Brad20

  • Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2026/2027

    • Brad20
    • 25. Juni 2026 um 22:09

    Das KAC System sollte für jeden Club das Vorbild sein, aber dafür haben wir nicht das Personal dazu...🤷‍♂️

    Trotzdem darauf zu beharren und auf kosten des Erfolges das stur durchzuziehen ist einfach nicht richtig!!

  • Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2026/2027

    • Brad20
    • 25. Juni 2026 um 21:59
    Zitat von Daimx

    Weil man nicht von Anfang an mit 10 Legios reingeht ist es ein Fail 🤔. Ein Fail ist es nur wennst alles verlierst. Aber das ist halt meine Meinung dazu :kaffee:

    Am Ende wird es wahrscheinlich eh wieder auf 10 Legios rauslaufen. 🤷‍♂️

    Drum geht mir diese "Probiererei" vom Phil schon auf den Sack!!

  • Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2026/2027

    • Brad20
    • 25. Juni 2026 um 21:38
    Zitat von Daimx

    Btw kannst dich noch erinnern ziemlich am anfang hab ich geschrieben das wir mit wahrscheinlich 8 max 9 reingehen werden. Da wurde noch belächelt für die Aussage

    Na dann freu dich doch, wenn du recht hattest.

    In meinen Augen ist das trotzdem ein Schwachsinn 👎🏻

  • Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2026/2027

    • Brad20
    • 25. Juni 2026 um 21:13
    Zitat von Daimx

    Aber im Grunde isses doch eh egal wen der Verein holen wird. Du wirst save was finden was nicht passt :veryhappy:

    Absoluter Blödsinn!!! 🤦‍♂️

    Bin bislang sehr begeistert von den Neuen 👍🏻

    Dylan Wells lässt mich etwas skeptisch sein, aber sonst passts...Bliss, Shaw, Topping, Maier, Wimner, Kainz....sehr gut 👌🏻

    Was wir absolut nicht gefällt, das wir mit 8 Imports starten, das ist ein Schwachsinn 🤦‍♂️👎🏻 Alle anderen pulvern auch voll rein, nur Phil muss wieder den Retter der Österreichischen Hockeys spielen!! 😏

    Die Verlängerung vom Gaffal geht mir auch nicht ein...🤦‍♂️

  • Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2026/2027

    • Brad20
    • 25. Juni 2026 um 20:51

    Das Swoyer nicht der Defender wird, beruhigt mich etwas 👍🏻😁

    Bin gespannt wer der ominöse Chef wird 🫣

    Wenn ich mir die Kanditaten von Mailand ansehe, kann man nur neidisch werden...🫩

  • Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2026/2027

    • Brad20
    • 24. Juni 2026 um 09:49

    Das sind Entscheidungen...🤦‍♂️😏

  • Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2026/2027

    • Brad20
    • 23. Juni 2026 um 22:39

    Penker wird sich dabei was gedacht haben....wir werden einen Top Goalie brauchen, mit der Defense 🤷‍♂️

  • Transfergeflüster Milano Hockey Club 2026/2027

    • Brad20
    • 22. Juni 2026 um 14:37

    Dello hätte mir in Linz auch gefallen...😔

  • Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2026/2027

    • Brad20
    • 19. Juni 2026 um 22:58
    Zitat von McRatty

    Wer genau ist jetzt eigentlich der Ersatz für Roe?

    Wird nicht besetzt...🤷‍♂️

    Wimmer - Würschl

    Söllinger - Moro

    Kragl - Swoyer

    Tialler, Lindner & Eder!

    Kann man drehen wie man will, das ist schlicht und einfach zu wenig!!!

    Phil ist ein Phänomen, das Linzer Aushängeschild, aber diese Entscheidung kann ich nicht nachvollziehen 🤦‍♂️

  • Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2026/2027

    • Brad20
    • 19. Juni 2026 um 19:08

    Ich finde es einfach unpassend für solche Spielchen nach der verpatzten Vorsaison!! 🤦‍♂️

  • Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2026/2027

    • Brad20
    • 18. Juni 2026 um 21:22

    Wimmer ist ein tolles Signing, ABER doch nicht anstelle eines Imports!

    Statt Kragl wäre das eine Super Sache 🤷‍♂️

  • Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2026/2027

    • Brad20
    • 18. Juni 2026 um 19:38
    Zitat von Daimx

    Ach wie ich mich wieder auf die Weltuntergangsstimmung von einigen hier freue sollte Phil tatsächlich mit 8 Legios starten :veryhappy::veryhappy::veryhappy:

    Na das du auch alles Rosa Rot sehen würdest wenn 20 Gaffals auflauffen würden, brauchst uns eh nicht mehr zu sagen...🤦‍♂️

    Ich denke das man durchaus Zweifel bzw. eine andere Meinung haben darf!

    Jubelstimmung kommt eben nicht auf, wenn man die Konkurrenz auch etwas beobachtet...🤷‍♂️

  • Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2026/2027

    • Brad20
    • 18. Juni 2026 um 18:35

    Voriges Jahr spielte man teilweise mit 4 Imports und heuer soll es mit einem Moro und Swoyer funktionieren!? 🫣

    Würschl bekommt mehr Verantwortung, das passt, der ist stark und Söllinger auch, aber dann ist schon zusammengeräumt!!

    Nach so einer Katastrophensaison im vergangenen Jahr, so leichtsinnig zu in die Saison zu gehrn ist für mich unerklärlich...😏

  • Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2026/2027

    • Brad20
    • 16. Juni 2026 um 23:55

    Nach der Saison hat man gesagt, es wird alles voll ausgereizt...sprich 10!

    Vor einiger Zeit waren es 9 Imports, damit man gegebenfalls reagieren kann (unsicher ob man zufrieden ist mit der Defense, weil man den Wunsch Österreicher nicht bekam!!) und jetzt soll es mit 8!!! funkionieren!? 🤔 Swoyer und Wimmer...schön langsam frag ich mich schon, ob Phil nicht ein bisschen überfordert ist...🫣

    Alles schön und gut, wenn man auf unsere Jungs schaut, aber rundherum wird aufgerüstet und alles ausgereizt, nur in Linz wird wieder "probiert"...nach so einer miesen Saison ist das vielleicht nicht gerade ratsam...

  • Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2026/2027

    • Brad20
    • 16. Juni 2026 um 05:33

    Da ja unser Angriff jetzt vollzählig ist, bin ich sehr gespannt was Phil in Sachen Aufstellung vor hat...das wirf interessant🤔

  • Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2026/2027

    • Brad20
    • 15. Juni 2026 um 22:38
    Zitat von Ösi-Power

    "sexuell", geht doch, ich dachte das ist auch ein Wort das hier nicht geschrieben werden darf.:/

    Wir sind ja hier nicht auf einem Kindergeburtstag, wir sind alles erwachsene Männer 🤷‍♂️

  • Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2026/2027

    • Brad20
    • 15. Juni 2026 um 21:52

    Man kann ihm aber auch einfach eine 2.Chance geben!!

    Ich weis auch noch keine Details, aber solange es keine Sexuälen Übergriffe waren, würde ich auch mal die Kirche im Dorf lassen !!!

    Ich bin jedenfalls happy über die Verpflichtung, denn er verspricht das, das wir schon länger benötigen und das ist der Killerinstinkt 👌🏻

  • Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2026/2027

    • Brad20
    • 15. Juni 2026 um 10:14

    Ich sag nur WOW und bin sehr happy mit dem Transfer 👍🏻🥳

    Hätte es nie für möglich gehalten. Hoffentlich konzentriert er sich aufs Eis, damit wir viel Freude mit ihm haben 🙏🏻

    Welcome #12 Brady 👌🏻

  • Black Wings Linz Saison 2026-2027

    • Brad20
    • 14. Juni 2026 um 00:37

    Es wird ja keiner überrascht sein deswegen...🤷‍♂️

  • Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2026/2027

    • Brad20
    • 11. Juni 2026 um 20:10

    Der Goalie kommt noch, eh schon bekannt!

    Der Defender... detto!

    Dann noch der 1er Defender und ein Import Flügel für die Lebler Reihe.

    Österreicher kann ich mir nicht vordtelken, ausser man hat noch was mit Leihen im Sinn 🤷‍♂️

  • Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2026/2027

    • Brad20
    • 9. Juni 2026 um 05:32

    Wenn man die Chance hat einen Shaw zu bekommen, darf man nicht nein sagen, das ist mal klar!!

    Das er weis wo die Bude steht wissen wir, aber ich meine das uns noch ein Flügel fehlt, der die Ruhe und die Übersicht hat für seine Kollegen 🤔

  • Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2026/2027

    • Brad20
    • 8. Juni 2026 um 20:44

    Diesem Gerücht kann ich trotzdem nix abgewinnen 🤔 Ich kann mir das beim besten Willen micjt vorstellen.

  • Ehemalige Spieler auf der Erfolgswelle

    • Brad20
    • 8. Juni 2026 um 20:28
    Zitat von Hans_Wurst

    Das wird eher das Rennen werden, wer von den beiden früher in die Hockey-Pensn geht … :P

    Naja da Lebler wird ja wohl nach den Beiden Jahren abtanken...🫣

  • Transfergeflüster HCI 2026/27

    • Brad20
    • 8. Juni 2026 um 10:14
    Zitat von baerli1975

    würdest mir diesen Post bitte erklären?
    was genau wird blöder? was hat es mit Politik zu tun? Wer sind die gewissen user?
    Gespannt wartend bedanke ich mich schon im Voraus für deine Antwort.

    Er hat nur Sachen gepostet, die im Endeffekt gestimmt haben und deswegen wurde er "angefeindet"!

    Die ganzen Primitivlinge, die leider mehr werden in den Eishallen.

  • Transfergeflüster Graz 99ers 2026/27

    • Brad20
    • 7. Juni 2026 um 22:48

    Zürich, Frölunda, Pardubice, Berlin und Co. wird es nicht spielen, aber Liiga ist schon ein Statement für einen österreichischen Crack, auch wenn es "nur" Turku und nicht Tampere oder Helsinki ist 👏🏻

    Mir taugts fürn Luki und ich wünsche ihm Alles Gute!! ✊🏻🍀

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™