den Bullsh.t hier schreibst du... nimm deine Fanbrille ab, und schau dir die Situation nochmal an
Hab ich mehrmals gemacht, danke für den Tipp.
den Bullsh.t hier schreibst du... nimm deine Fanbrille ab, und schau dir die Situation nochmal an
Hab ich mehrmals gemacht, danke für den Tipp.
Es war kein Ellbogencheck, es gibt 2 Meinungen, und es tut mir leid für dich, weil du offensichtlich noch nie in einem professionellen Eishockeyspiel suf "der Platte" (simma beim inline oder was?!?!) warst.
Kannst gerne mal mitspielen, ich reiß Dir dann ebenfalls gerne mal meinen Ellenbogen mit Wucht in die Fresse, dann unterhalt ma uns nochmals über mögliche Strafen. Deal?
nein, kein Pfiff in einer Profiliga notwendig. Es war kein Foul, und nur weil Blut da ist, ist es weder ein Foul noch ein Hrund sofort abzupfeifen. Es war und ist keine ernsthafte Verletzung, und Lindner wird Sonntag spielen.
Welch vollkommener Bullshit! Wenn schon keine Ahnung hast, dann behalte die wenigstens für Dich.
Da war halt Blut dabei. Das könnte auch was gröberes sein. Da sollte man eventuell doch mal abpfeifen. Denn so wichtig ist der Sport dann doch wieder nicht oder?
Leute die über diese Situation diskutieren und KEINEN Fehler der Schiris sehen, haben Null Ahnung von Eishockey und sind garantiert noch nie auf der Platte gestanden!
Linder nach einem Ellbogencheck gegen den Kopf blutend in der.Ecke liegen zu lassen, ohne jegliche Reaktion, das Spiel weiterlaufen zu lassen, Lindner dadurch zusätzlich der Gefahr einer weiteren Verletzung auszusetzen, das ist einfach unglaublich in einer Profi Liga.
Was sagt fucking Lyle Seitz dann dazu, wenn Lindner in der Situation noch von einem Schuss getroffen worden wäre?
Da kann es absolut keine zwei Meinungen dazu geben.
Nach dem durch faire Schiri Entscheidungen geprägten Spiel Nr.3, gilt es daheim die Serie auszugleichen.
Werden wir die, nach den Pfiffen checkenden, Schwalbenkönige in ihre Schranken verweisen und aus unserer Halle schießen?
Werden uns die top Schiris der Liga erneut erfolgreich daran hindern?
Sollten blutend am Eis liegende Spieler weiterhin nicht den Spielfluss stören?
Fragen über Fragen! Am Sonntag wird es sich weisen!
Es bringt zwar eh nichts aber auch nach mehrmaligen Zurückspulen ist und bleibt das kein Foul, weil der Ellbogen-Kontakt während der Schussabgabe passiert. Wurde vermutlich als „Zusammenstoß“ gewertet, deshalb auch keine Strafe. Worüber man natürlich diskutieren kann ist die Tatsache dass sich ein Spieler verletzt hat und am Boden liegt. Das liegt dann am Ermessen der Schiedsrichter und die haben dann auf Weiterspielen entschieden. Einen Review für diese Szene gibt es mMn nicht, was angeschaut wurde war vermutlich Torraumabseits nach Forderung der Villacher Bank. Deshalb auch die 2 min danach und das skurrile dabei, mit Ofner war sogar ein waschechter Villacher als Head mittendrin statt nur dabei.
Wenn jemand sachlich dagegenhalten kann gerne, Beleidigungen oder sonstigen Schwachsinn könnts stecken lassen.
Der Bozner schaut 2x vorher direkt zu Lindner rüber, weiß also ganz genau wo Lindner ist zieht dann bewusst den Ellbogen mit voller Wucht nach oben.
Lindner geht blutend zu Boden und bleibt liegen! Sogar nicht mal nach dem Treffer bewegt sich einer der 4 Schiris auch nur annähernd zu Lindner hin, um zu überprüfen wie es ihm geht! Das Blut wird ebenfalls erst viel später vom Eis gekratzt.
Wenn das ein Regelkonformer Ablauf ist, hau ich beim nächsten Beerleague Match jedem aus Gaude meinen Ellbogen in die Fresse, ja weil "Schussbewegung" kann ich!
Sorry, für mich bleibt das heute eine absolute Skandalleistung der sinnlosen Schiri Truppe, ohne wenn und aber.
Ahahaha karma is a bitch...freu mich schon auf das interview vom vallant🤣
Wenn Dich über so einen Sieg auch noch freust, bist für mich halt ein Depp.
Solange unsere 1 und 2 Linie nix zeigt, wird das nix….
Was sollens denn zeigen? Sollens die Pfeife in die Hand nehmen und eines der unzähligen versteckten Fouls der Bozner pfeifen? Oder sollens abpfeifen wenn Linder nach Ellbogencheck verletzt am Eis liegt? Oder sollens ein Good Goal nicht aberkennen?
Mich kotzt es dermaßen an, das nicht die Spieler eine Partie entscheiden, sondern absolut überforderte Möchtegern Schiedsrichter.
Unsere Liga hat da wirklich ein ziemlich massives Problem.
War aber auch die Aussagen im KEM
Kompletter Bullshit! Wenn das eine „Schussbewegung“ war, dsnn hat derjenige der solchen Schwachsinn erwähnt, noch nie einen Eishockeyschläger in der Hand gehabt.
Der Bozener macht eine Schussbewegung und Lindner läuft da wirklich unglücklich genau hinter ihm. Da ist keine Intention zu einem Ellbowing zu erkennen, deshalb lassen sie das Tor auch stehen denke ich. Extrem bitter natürlich, aber wohl korrekt.
Schreib doch bitte nicht solche absolute Scheixxe!
Unglaublich! Klarer Ellbogencheck mit Verletzungsfolge und die lassen beinhart weiterspielen.
Und was jetzt?? Keine Strafe??
Chancen hüben wir drüben
Mist, hatte sich jetzt aber etwas abgezeichnet.
Das ist keine Phobie gegen Villach sondern maximal gegen die immergleichen jammernden „Fans“ im Forum
Dein Problem könnte jedoch auch fehlende Selbstreflexion sein, dabei merkst gar nicht, das Anderen auf die Eier gehst.
Na, hätt der Vallantbub vielleicht doch eher Ballett gelernt statt Hockey, dann müsste er sich nicht wegen den bösen Auiauis aufregen...ich spendier ihm heute eine Riesenpackung Tempo und eine Niveacreme👌😉
Das ist Playoffhockey inclusicve Härte und natürlich auch Provokationen...wer darauf reinfällt,ist selbst schuld, wer öffentlich rumheult in meinen Augen ein Weichei und peinlich....noch dazu wenn man so dumme Strafen zieht und wo der Goalie in der Overtime behindert worden ist wenn er außerhalb des Torraums steht könnt man auch noch ein Fass aufmachen....vielleicht morgen dann in einem Tvinterview😉
Fällt Dir nicht auf, das Du der Getriggerte bist? Schau wieviel BlaBla der Vallant nur bei Dir ausgelöst hat.
Na? Hat der Vallant Bub die Bozner Tuscha fein getriggert? Taugt mir.
Ich möchte die Jammerei über gewisse Einzelspieler vielleicht doch ein wenig einbremsen. Es dürfte jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten derzeit alles geben.
Wenn Hughes heißt, der MVP der Liga bist und nicht gerade für Körperspiel bekannt bist, wird dich ein Gegner wie Bozen halt "leichter" aus dem Spiel nehmen können.
Und natürlich werden wir mit unserem Budget immer ein paar Spieler dabeihaben, die nicht die Besten der Liga sein werden.
Wenn der Trainer jedoch sinnvoll damit arbeitet, kann man auch mit so einer Zusammenstellung einiges erreichen. Und ein 1 zu 1 nach zwei Spielen im Viertelfinale gegen Bozen ist ja jetzt wirklich nix wo wir jammern sollten.
Ich traue uns einen Sieg in Bozen absolut zu, dazu muss einiges aufgehen und vielleicht ein Bisserl Glück auch für uns beim Springen der Scheibe dabei sein.
Alles anzeigenpuh unsre erste Line hat aber gruselige Werte. Angefangen bei Hancocks FOW% die eines 1er Centers unwürdig ist (weil er halt viele FO nimmt) bis hin zu den xGF%.
Kurze Erklärung: alles über 50% heißt, dass die Chance den Gegner Tore zu machen (outscoren) ist höher als umgekehrt. Wenn der Wert unter 50% liegt, ist die Chance für den Gegner besser.
Basierend auf Quality shots und Puckbesitz.
Hughes hat 25%
Hancock 37%
Rebernig 30%
Die zweite Linie rangiert in den 40er% Werten.
Das war auch schon im Spiel 1 so und kann auf die Dauer net gut gehen!
Die 4. Linie auch eher mies, Ausnahme hier Blanzinger 53% (der hatte im 1. Spiel 11%
)
Wirklich gut waren Wall, MacPhearson, Coatta, Katic, Richter, Lindner und natürlich Rauche - also im großen und ganzen die 3. Linie und unsre Top Verteidiger.
Holway 19%!!!!! Herr im Himmel...Kulintsev bitte mal probieren.
Zeigt mMn. in Summe, dass es vorallem ein Kraftakt der 3. Linie war, der uns zum Sieg geführt hat. Vorallem die ersten beiden Linien haben wieder ausgelassen und zwar übers ganze Spiel. Das PP Tor is ja nett, aber du spielst halt net 60Min. lang 5ggn4.
Es muss mehr kommen von den Bigguns, das sagen die Stats, das sagt das Scoringsheet und vorallem sieht mans auch mit freiem Auge.
Die Frage die sich für mich stellt, könnte es sein das Bozen sich zu stark auf unsere „Big Guns“ eingeschossen hatte und dadurch diese Linien sehr gut aus dem Spiel genommen hat?
Wenn da der Fokus zu stark drauflag, wäre rs auch eine Erklärung für das starke Abschneiden der Dritten Linie.
Natürlich nur reines Bauchgefühl und eine Vermutung.
ja laut welovehockey wars im ersten Spiel auch ein reguläres VSV Tor.
Solange ihr zwei aber nicht ca. so ausschaut:
Hat eure Meinung etwas wenig Gewicht
Meine Meinung hat ausnahmslos immer Gewicht, das ist ja wohl logisch.
Man kann sich halt gegen die keinen Durchhänger erlauben - 5 Minuten Unkonzentriertheit und schon kann’s das gewesen sein…
Was mich positiv gestimmt hat, die Bozner sind gegen Ende konditionell deutlich eingebrochen.
Wenn wir es in Bozen schaffen die mit mehr Tempo zu bespielen, könnte das ein gutes Rezept sein.
2 Jahre find ich zu viel, aber vollkommen egal.
Ich denke das passt, schau Dir Cannattas Werte an. Wenn er nächste Saison ähnlich abliefert, wäre er danach ziemlich sicher wieder weg. So haben wir für zwei Saisonen mal einen doch anscheinend sehr stabilen Goalie.