ZitatOriginal von RexKramer
Mit Rebek, Werenka, Elick haete man drei Verteidiger, die zumindest mit der Scheibe was anzufangen wissen und in der EBEL zu den besten ihres Faches gehoeren (was man von Mattie, Ph. Lakos und Stewart -die Villacher moegen mir verzeihen- nicht sagen kann).
jeder Villacher der nur einen Hauch von Ahnung hat was Eishockey bedeuted, kann das ohnehin nur bestätigen. Der Stewart gehört einfach nicht zu einer A-WM!