Und wie steht's mit den Eishallen in SLO u. HUN??
übrigens der idyllische Eisplatz auf meinem Bild links ist in Brasov in Rumänien. Die rote Eismaschine war schon verrostet und es sah nicht danach aus, dass im Winter darauf gespielt wird, trotz traumhafter Lage (Panoramablick auf die Stadt). Vielleicht tut der Dracula darauf Eiskunstlaufen.