100%ig sogar! Gegen Linz wurde die Trendwende eingeläutet, schon vorm Spiel mit Hells Bells! Und wie jeder weiß, the Trend is your Friend, heute startet eine famose Siegesserie....deshalb all in, alles auf Sieg!
Villach gewinnt knapp mit 2:7!
man kann ja heute beim VSV short gehen, dann kann man auch viel gewinnen (die bösen Spekulanten!). Hoffentlich gibt's nicht einen sellout; das Positive daran ist aber dann geht's wieder bergauf.
Habe heute Nacht so etwas von 7:5 Sieg geträumt, aber das andere Team hatte rote Hosen und weiße Trikots, also leider nicht Graz. Das muss wohl mit dem Oktoberfest in VI zusammenhängen, wo Sascho Avsenik gestern groß aufspielte.