Wie oft habts ihr euch eigentlich schon übernommen beim Picken? ... Achso ihr kommt ja nie dazu.
Mauler
Wie oft habts ihr euch eigentlich schon übernommen beim Picken? ... Achso ihr kommt ja nie dazu.
Mauler
ich nehme an dass die Bullen sich den KAC schon leisten können (Leistungsunterschied) sich es aber aufgrund des Ausscheidens vor 2-3 Jahren überlegen werden. VSV werden sie nicht wieder picken denn da kann die Wahrscheinlichkeitsrechnung (2 mal hintereinander gewinnen ist eher unter 50 %) ihnen diesmal einen Strich durch die Rechnung machen. Außerdem macht's keinen Spaß u.U. bis nach Mitternacht zu fighten. Gegen VSV gibt's immer einen hohen Blutzoll so oder so und danach sieht's nimmer so aus wie zuvor noch. Es wird eher Dornbirn. Und Znaim nimmt dann den VSV denn da glauben sie dass sie die Heimspiele gewinnen werden. VIC freut sich dann auf den KAC und Bozen bleibt nichts mehr anderes übrig als Linz.
Salzburg - Dornbirn
Znaim - VSV
VIC - KAC
Bozen - Linz
Ich finds schräg das die Grünen 4x das gleiche Tor bekommen haben........
Seite=> Querpass => Tor
Das darf dir keine 4x passieren........
genau das ist mir besonders aufgefallen. Die Spanier waren gestern mental total überlegen, haben die Situationen viel schneller erfasst und Rapid war in einer Art Schlafmodus, aber warum? schlecht geschlafen, geistig überfordert...
Wenn eine mittelmäßige Mannschaft gegen ein Top Team spielt dann kann es nur reüssieren wenn es sein bestes Spiel liefert und das Gegenüber keinen guten Tag erwischt. Anders rum kann so was rauskommen wie gestern.
das nächste, pardon übernächste Spiel gewinnt der KAC wieder seltsam hoch und dann ist alles wieder vergessen!
Ob es Salzburg heuer wieder wagt den VSV zu picken wage ich zu bezweifeln, das könnte im besten Falle zu viel Substanz kosten oder aber die Glücksträhne dreht sich und Holst ratuschiert Salzburg aus.
Die Fahrerei nach Asiago oder Ritten ist gleich bescheiden.
aber da führt doch eh eine Seilbahn rauf und oben fährt auch ein Bus.
Wenn ich könnt würde ich mir trotzdem Jesenice aussuchen auch wenn ein unterjähriger Ausstieg immer ein Thema sein kann. Aber zumindest bis dahin kann man die nun neu auf dem Markt gekommenen Laško Spezialbiere testen, da würden einige Bierliebhaber staunen. Union fällt zurück.
A propos Kapfenberg: großes Einzugsgebiet, große Arena, große Tradition und der geometrische Mittelpunkt der EBEL
Ach ja - ich will eine bummvolle Halle morgen haben, in der der Funke überspringt, wo es nur so knistert und sich die Ungarn in den Tiefschutz kacken, dass er übergeht !!! So wie es in besseren Zeiten einmal gewesen ist.
So schön wie es früher war, ist es früher nie gewesen.
ich hab das Spiel gestern live mitverfolgen können und kann sagen, dass es für alle Zuschauer eine interessante, spannende und abwechslungsreiche Partie war. Warum hat der VSV verloren? 1. wegen dem Unvermögen vor dem Tor. 2. Olivier Roy, denn was dieser Mann gestern gehalten hat war sagenhaft und gelingt ihm auch nicht jedesmal. Oft ging ein Raunen durch das Publikum ob seiner Leistung. Der Hallensprecher hat des öfteren Olivier, Olivier als Helden erkoren. Der VSV hat engagiert und mit viel Druck gespielt und zudem auch schöne Kombinationen geliefert und das sah man bei den Heimspielen zuletzt nicht allzu oft. Man kann ihnen rein gar nichts vorwerfen, leider hat man bei den unzähligen Torschüssen versagt und das Glück war wohl auch nicht auf ihrer Seite. In Laibach springt die Scheibe so gut wie NIE für Villach, das ist der Angstgegner schlechthin. Von den Slowenen kann man auch den Hut ziehen. Die haben 60 Minuten gekämpft und nie aufgegeben und eine absolut passable Leistung abgeliefert. Wer ein neutraler, fachkundiger Zuseher war kann von keiner "Gurkentruppe" sprechen!! Am Ende des Spieles als der Sieg in OT feststand haben die unter dem Abspielen ihrer Vereinshymne "Olimpia, Olimpia..." minutenlang gefeiert als ob sie die slowenische Meisterschaft gewonnen hätten. Ich hab das bei ihren Heimspielen davor noch kaum gesehen. Daraus kann man schon erkennen wie viel ihnen diese Partie wert war.
Bei den Zuschauern hab ich so manchmal meine Zweifel. Es fehlt nicht mehr weit dass sie auch mal einen Corner fordern, haben eine sonderbare Ansicht was Offside, Spielverzögerung, Foulspiel etc.betrifft, ich glaub die sind zu viel Handball oder Basketball affin.
Für € 6,- gibt's einen guten Sitzplatz, jeder kann sich hinsetzen wo er will. Nach dem Spiel kann man gleich gegenüber in das neu errichtete, schicke Union Restaurant "Pivovar Est 2014" gehen wo man mehrere Sorten leckeres Bier und eine gute Küche mit angenehmer Atmosphäre genießen kann.
Alles in allem Laibach ist immer eine Reise wert!
...sorry, ich wollte ganz sicher nicht unhöflich sein ! ich schreibe jetzt wieder so, wie ich am Opernball spreche
! versprochen - wir werden das Niveau hochhalten
oft ist mir lieber wenn sich jemand kurz und prägnant ausdrücken kann als gewisse rhetorische Ausschweifungen wo man dann am Ende nicht mehr weiß um was es geht. Vielleicht ein zwei !! weniger und die Sache ist ok.
das "Jännerloch" war traditionell doch immer für Innsbruck reserviert, in letzter Zeit wird es vom VSV in guter Manier weitergeführt. Innsbruck hat gar ein Saisonloch und der KAC ein Zwischenhoch.
das kann doch nur einer sein der die Löcher stopft.
wir haben nichts gegen Klagenfurter. Wir haben eine eigene Identität. Wir sind wir und wir gewinnen heute das Derby!
Liebe KACler, machts zumindest irgendwas Sinnvolles in dieser Saison: zahts die Blauen mit ins Verderben der Quali-Runde. Das wäre allzu köstlich.
Blödsinn, heute soll's eine Kärntner Lösung geben. Für den KAC gilt schon seit einiger Zeit: Es ist zu spät! und bitte nicht mit Schaum vor dem Mund agieren, es wird alles nur noch schlechter. Erfreut euch über die kleinen Dinge des Lebens wie z.B. 18 % Sonne dzt. in Klagenfurt!
Oba geh. Wir würden es doch nur aus gegenseitigem Interesse tun. So hätten beide Vereine noch ein Derby und zwei ausverkaufte Hallen
der KAC ist auf sowas doch nicht angewiesen.
chin. Verkehrsminister Um Lei Tung sieht Probleme in den großen Distanzen und den Luftverkehrsrechten.
Luggi for ever!
Organisationen wo die Verantwortlichkeiten quasi über lange Zeiträume vererbt werden und sich deshalb oft nicht der nötigen Erneuerungsphase widmen können sind früher oder später dem Untergang gewidmet.
könnte man bitte den Mellitzer etwas in Schutz nehmen, der ist ein, so hört man, sehr guter Nachwuchstrainer mit Potenzial und kann für das ganze Theater rein gar nichts dafür. Hoffentlich trägt er in dieser Situation keinen Schaden davon, zu wünschen wär's ihm.
THE TOUGH ONE!
Ich wünsche unseren Spielern einen Schleifer, der auch die Eier hat, Unruhestifter kompromisslos vor die Tür zu setzen, ohne auf Namen oder sonstwas Rücksicht zu nehmen.
in Villach hat man sich für den special one entschieden und es funktioniert auch. Die meisten Vereine haben meist nur einen new one geholt
in Klagenfurt wird man halt bei der Trainerauswahl entscheiden müssen ob man einen:
special one
tough one
oder wieder nur einen
new one
haben will
"Für Saisonen, die davor beginnen und im Kalenderjahr 2016 enden, ist für die Beurteilung eines Profibetriebes nur der Teil der Saison ab dem 1. 1. 2016 heranzuziehen, sodass frühestens ab 1. 1. 2017 ein Profibetrieb vorliegen kann"
anscheinend gelten die Bestimmung nun erst ab 2017 ab dann der Profibetrieb zu installieren ist. Es geht vorerst weiter wie gehabt.
in etwa gleiche Verteilung aller 5 Teams; - 10 % bei DEC und Bozen die bekommt der KAC
100/5 = 20 % Wahrscheinlichkeit für einen PO Platz x 4 = 80 % für 4 PO Plätze
Mir scheint die Maschine kommt gerade zum richtigen Zeitpunkt ins Rollen.
ganz vornehm, man reist mit dem Flugzeug an
Dafür ist es am WC, mindestens doppelt so heiß wie bei uns....... mindestens.
so kenne ich Tschechien auch
hier passt es besser rein
Erreichen PO
Znaim 80 %
VSV 80%
Dornbirn 70 %
VIC 80 %
Bozen 70 %
KAC 20 %