ZitatOriginal von reddevil88
interessante theorie, die aber so net ganz vorstellbar ist. bin mir sicher das einige akteure beim vsv ihr gehalt nur durch punkteprämien auffetten können....
ja du hast recht mit "einige". Aber nur können "einige" kein Spiel gewinnen!