ZitatOriginal von red_power
.... (Nebellkinder sind nich besonders gluecklich dass wir ins EBL gehen) und das kann dann zum schlimmen Sachen fuehren (hab ich schon auf slo forum gesehen
keine Angst es gibt auch berüchtigte Nebelkinder in Avstrija, haben rote Dressen, träumen viel von Vergangenheit und schaffen neuerdings nicht mal PO in EBEL.
Was die Umgangssprache im Forum betrifft sollte man sich auf Deutsch und Englisch einigen.Aber man sollte auch SLO Zitate akzeptieren. Jeder sollte wissen an wem und in welcher Sprache man postet.