ZitatOriginal von Christoph_20
ok alles klar!
jeder der einen harten job nachgeht muss sich in österreich so unfair behandelt fühlen! nach der verdienstrangliste sind wir unter den top 15!nach leistungen bei die 100! das kann es doch nicht mehr sein, wir alle müssen doch probieren hier was zu bewegen!
laut Uefa Rangliste waren Österreichs Vereinsmannschaften vor kurzem noch unter den ersten 15 jetzt sind sie auf ca. 20 zurückgefallen. Demnach würde das Gehaltsschema doch passen. Aber ich finde auch, dass man bei mittelmäßiger Leistung nur mittelmäßig entlohnt werden sollte.