Vorbericht gibt es heute keinen oder? Servus TV zeigt MotoGP…
Beiträge von Nepostar
-
-
Dann bitte noch sein Kretznkollegen von Bozen statt dem Coatta, dann passts
Du meinst Conclusione?
-
Internet via Joyn, weil die ORF App sich am Apple TV auch immer aufhängt…
Und auch da ruckelt es extrem.
-
Eigentlich ja, aber den klassischen langen Pass auf eine vorne lauernden Stürmer darfst von ihm wohl nicht erwarten.
Dass er kein PP Spieler ist oder keine Lanzen von der Blauen abfeuern wird ist natürlich klar, aber da geht's mir in erster Linie etwas um den ersten Pass von hinten raus. Ansonsten wäre die Personalie schon zu begrüßen. Wird in Summe schon passen, wenn er hinten gut arbeitet ists auch wurscht ob er 10 oder 1 P hat.
Glaub nicht dass wir 8 Verteidiger unter Vertrag nehmen werden oder dass unser Budget einen Strong tragen kann. Da wird eher Graz oder Wien zuschlagen.
Katic (1J unterschrieben hab ich gehört) - MacPherson
Wall - Lindner
Stapelfeld - Vallant
Uschan
das wirds werden. Stapelfeld ersetzt Holway der rest bleibt gleich. Hättest statt Katic einen guten offensiven Verteidiger, wärs eine super defensive, nur oben rum fehlt mir halt der Quaterback Verteidiger. Wall-Lindner ist ein passables 2. Paar und Stapelfeld-Vallant kann zu machen. Uschan hat aussicht auf Eiszeit. Von daher eigentlich gut gebaut.
Es bleibt halt Katic der mich da stört. Aber vl. haben wir ja Glück und MacPherson/Lindner spielen eine Übersaison. Lindner war 24/25 wieder stark verbessert im Vergleich zu 23/24.
Unterschreib ich alles, nur würd ich Stapelfeld (oder jeden anderen Defensiv-Verteidiger) eher neben Wall oder Lindner sehen, damit die zwei jeweil Offensiv was zeigen können. Beide können den Puck gut ins Angriffsdrittel tragen, fehlen dann aber hinten.
-
9 Legios find ich cool. Nachladen kann man ja immer noch um Weihnachten.
Stapelfeld...naja, 1p in 45 Spiele ist sogar für einen defensiven Verteidiger wenig. Aber wenn er seine Aufgabe hinten stabil macht, warum nicht.
Versteh zwar den Gedanken, aber wenn es sich um einen reinen Defensiv-Verteidiger handelt sind die Punkte wohl wirklich egal. Zu wenig Offensive war bei uns die letzten Jahre eher weniger das Problem.
-
Hätte gehofft dass man heute so auftritt wie Sonntag, wenn man dann verliert hat man sich gut verabschiedet. So wärs halt extrem bitter…
-
„Wichtig war auch, dass wir mit unserem entscheidenden Tor dem Sam Harvey einmal ein ‚Ei‘ hinten hineingelegt haben, damit er zu denken beginnt. Wenn der noch einen Puck von der Linie gekratzt hätte, wäre ich ausgezuckt.“ - Vallant ist einfach ein sympathischer Kerl uns spricht glaub ich allen Fans aus der Seele 😅
-
Fanbrille abnehmen, klares good goal. Wir müssen einfach mal dagegen halten und Eishockey spielen. Auch jetzt von Pearson wieder extrem unnötig, da musst das Powerplay mitnehmen und fertig.
-
Guter Hit und zumindest sowas ähnliches wie eine Reaktion
-
Bei mir auch. Aber top dass er in der Pause einwandfrei läuft
-
Spielt Conclusione heute auch?
Ja, schon mit dem ersten Torschuss
-
Was ist mit Cannata? Würd es besser finden wenn wir JPL nicht wieder vor dem playoff überspielen…
-
Wir werden 7. und spielen eine souveräne Serie gegen Wien, ich seh dadurch noch ein Spiel mehr live in der Halle, keiner will uns picken und wir kommen über Fehervar ins Halbfinale. So zumindest die Theorie. In der Praxis pickt uns Bozen und die fahren mit der nötigen Playoff-Härte über uns drüber
-
Coatta Eishockeygott
-
Für mich kein Abseits, aber gut. So wie wir spielen macht das auch keinen Unterschied…
-
Vor etwaigen Pre-Playoffs graut mir so richtig.
So hat man zumindest die Chance zwei bis drei gute Spiele zu sehen bevor uns jemand im Playoff sweept…
-
Highlights bis jetzt Cannata und der Kommentator: Johnny „The King“ Hughes
-
Sobald mal ein Gegner etwas aggressiver Spielt, sama Hendln…
Wie viel fehlen heute nochmal bei Szbg?
Genau das ist es. Salzburg immer sofort am Mann, körperlich stark und staubtrocken. Zeigt auf was schon von einigen angesprochen wurde: In den Playoffs gewinnst mit der Mannschaft gar nix.
-
Es geht auch nicht um dumme Strafen, dass Bozen hart spielt ist ja bekannt. Und das machen sie auch sehr gut wie wir schon öfter erfahren mussten. So wie wir uns letztes Jahr im PO provozieren haben lassen war schon bitter.
Wo es sich aber unabhängig von Vorgaben zur Zurückhaltung aufhört, ist wenn der Torhüter angegriffen wird. Und das war es auch was Gee (mMn berechtigterweise) kritisiert hat. -
Prohaska hat mehr Feuer in sich als alle Spieler zusammen. Klar musst nichts unnötiges machen, aber Grenzen aufzeigen sollte man schon.
-
Geht ja, warum nicht öfter so. Dieser leichte Chip von der blauen ist so schwer für den Torhüter zu sehen.
-
Hab das Spiel gegen Innsbruck zwar nicht gesehen, aber dürfte ja so ähnlich gewesen sein. Aus den Chancen musst halt was machen.
-
Wenn wir „Conclusione“ bei Bozen in den Griff bekommen sind heute Punkte drin…
-
Wenn man die erste Minute mal ausklammert eine sehr solide Partie, immer dominant und solide zu Ende gespielt. Stimmung in der Halle auch gut, wobei ich im Sektor G gestanden bin.
Was mir aber unabhängig vom spielerischen aufgefallen ist: Unter den Fans gibt es doch immer wieder Reibereien. Finde ich persönlich sehr schade, die Mannschaft performt großartig und hat es sich verdient, dass auch die Fans geschlossen hinter ihnen stehen und sich weniger mit persönlichen Befindlichkeiten befassen. Sobald aber jemand der nicht aus einem Fanclub stammt mal einen Gesang anstimmt, wird er gleich gemaßregelt. Hab das in Vergangenheit nicht so erlebt, soll aber nicht die Leistung der Mannschaft schmälern. Ein schöner Eishockey-Abend -
Das sicher der Idealfall. Im Zweifelsfall erstmal weiterlaufen zu lassen wie beim Fußball fände ich aber auch nicht schlecht. Natürlich ist es auch etwas lästig für den Spielfluss (auch für die Zuschauer) aber hinterher sind Fehlentscheidungen doch meist ärgerlicher.
Es kommt mMn im Fußball schon nicht so gut an, und Eishockey ist doch deutlich schneller. Wenn da ein Pfiff (oder Signal wie angezeigte Strafe) nicht möglichst schnell kommt, ist die Verwirrung noch größer.