1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Mondavi

Beiträge von Mondavi

  • Witze

    • Mondavi
    • 11. Januar 2021 um 14:24
    Zitat von gm99

    Zumindest entkräften die Interviews die Plagiatsvorwürfe - die Frau kann wirklich nicht Deutsch ;)

    Und es bestätigt die in der persönlichen Erklärung vom 9.1.2021 getätigte Aussage, ihre beiden Arbeiten zur Erlangung akademischer Grade "nach bestem Wissen und Gewissen" verfasst zu haben. Sie kann und weiß es schlichtweg nicht besser. =O  ;(

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • Mondavi
    • 20. Oktober 2020 um 07:39
    Zitat von Fan54

    Was jammert denn alle?

    Bei uns im schwarzen Vorarlberg dürfen nur 250 Zuschauer in die Halle!!

    Ja, Vorarlberg muss ja wieder mal Musterschüler im Runterfahren sein.

    Im Frühjahr ganz vorne in den Charts mit den Corona-Strafen und jetzt Vorreiter im Vereine sekieren und schädigen. Wer das Interview von Wallner gestern gesehen hat....auf die konkrete Frage wegen der Benachteiligung der Vereine kamen nur inhaltsleere Stehsätze, wie es BK & Co eben vormachen. Völlig an der Realität vorbei...

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • Mondavi
    • 19. Oktober 2020 um 15:08

    "Bald wird jeder von uns jemanden kennen, der bei einem Eishockeymatch verdurstet ist".

  • Österreicher im NHL Entry Draft 2020

    • Mondavi
    • 8. Oktober 2020 um 15:39
    Zitat von blacky3

    Buffalo ist halt wohl auf längere Zeit auf der C-Positionen in den Top Six mit Eichel und Cozens (sofern er sein Potential voll ausschöpfen kann) gut bis sehr gut besetzt. Und gach geht Mittelstadt auch noch der Knopf auf. Also ganz grundsätzlich ist der Bedarf nach einem Scoring Winger schon eher gegeben als nach einem Two-Way Center. Aber Rossi (und auch Perfetti) waren an Nummer 8 halt doch mit Abstand die Best Player Available. Also die Kritik ist schon zu verstehen.

    Ich persönlich hätt's saugeil gefunden, wieder einen österreichischen Star bei den Sabres zu haben. Aus Sicht von Rossi sind die Wild aber wohl um ein Vielfaches besser, also passt des scho.

    Ja, Ralph Krüger hat das in den heutigen Vorarlberger Nachrichten auch so bestätigt. "Wir haben bereits viele Mittelstürmer im Kader, die Scouts entschieden sich daher für einen Flügel. Marco ist in Minnesota auf jeden Fall gut aufgehoben."

  • HCI Saison 2020/21

    • Mondavi
    • 16. September 2020 um 20:39
    Zitat von TheNus

    Wie ist es in Feldkirch mit Zusehen gelöst?

    Kein Stehplatz und Schachbrettmuster?

    Ja, so ist es. Keine Stehplätze.

    Von den ca. 2.000 Sitzplätzen sind bis zu 1.000 nutzbar.

    Tribüne mit Klappsesseln - jeder zweite Sitz mit Kabelbindern blockiert. Schachbrett funktioniert daher (zwangsläufig).

    Gegentribüne mit Holzbänken - zum Teil Schachbrett - mit etwas Fantasie ;)

  • HCI Saison 2020/21

    • Mondavi
    • 16. September 2020 um 10:15

    Zunächst mal gilt mein Dank den Verantwortlichen, dass dieses Spiel möglich gemacht wurde. In Feldkirch sehen wir ja nicht gerade oft einen Erstligisten. Von daher wieder einmal schön und doch mit einem gewissen "Flair" verbunden. Die über 800 Zuschauer haben es dann auch mit einer für ein Vorbereitungsspiel guten Stimmung gedankt.

    Merci auch an den HCI, denn in solchen Partien kannst als vermeintlicher Favorit kaum etwas gewinnen (außer Erfahrung).

    Zum Spiel selbst:

    VEU-Goalie Caffi mit einer sensationellen Leistung, Swette...naja eben Swette, wie wir ihn kennen. Die VEU sehr motiviert, dem favorisierten Erstligisten ein Bein zu stellen. HCI zunächst spielerisch überlegen, aber insgesamt schon eher im Testmodus. Als sie dann merkten, dass es die VEU ernst meint und es aufgrund der diversen Gegentreffer peinlich werden könnte, hat man das Tempo verschärft und wurde auch ruppiger. Aber wie es eben oft ist, lässt sich der Schalter nicht mehr so einfach umlegen. Was ich aber schon sagen muss und das nicht zum Sticheln: Der HCI ohne Namen auf den Dressen, wodurch für mich persönlich nicht erkennbar war, welche der Jungs die Legionäre hätten sein sollen. Der 26er hat mir recht gut gefallen, vor allem, wie er den Anschlusstreffer zum 3:4 ins kurze Kreuzeck geknipst hat.

    Kurzum: Keine Erstligaleistung des HCI an diesem Abend und auf der anderen Seite eine ordentlich und im Rahmen ihrer Möglichkeiten aufspielende, gut eingestellte und auf einen Top-Goalie aufgebaute Alps-Mannschaft, die den Sieg an diesem Abend durchaus verdient hat. Mehr aber auch nicht!

    Weder muss der HCI jetzt absteigen, wenngleich hier noch einiges an Arbeit wartet. Noch steigt die VEU jetzt auf, es fehlen ja bekanntlich immer noch die Investoren-Millionen...:kaffee:

  • AlpsHL 2020/2021

    • Mondavi
    • 3. September 2020 um 15:23

    Am vergangenen Dienstag haben 750 Zuschauer das erste Vorbereitungsspiel der VEU Feldkirch in der Halle verfolgt. Keine Stehplätze, die Sitzplätze im "Schachbrettmuster" belegt. Das Publikum war diszipliniert und hat sich an die Vorgaben gehalten. Und bei dieser Sitzordnung wirkt die Tribüne natürlich auch wesentlich schneller "voll". Unter den gegebenen Umständen somit ein positiver Start in die Eiszeit.

  • NHL Saison 2019/20

    • Mondavi
    • 3. September 2020 um 15:03
    Zitat von SelliTalent

    Jawohl taugt ma! Ein Spiel 7, hoffentlich rollt die Lawine über Dallas drüber!!

    Fun Fact:

    MacKinnon extended his point streak to 14 games (nine goals, 16 assists) to begin the postseason, tied with Mark Messier (Edmonton Oilers in 1988) and Bobby Orr (Boston Bruins in 1970) for the second longest in NHL history. Bryan Trottier holds the record at 18 games for New York Islanders in 1981.

    Edit: Was für die Statistiker:

    Teams that win Games 5 and 6 after trailing a series 3-1 are 29-28 (50.8 percent) winning a best-of-7 playoff series. ^^

    Also übersetzt: Entweder gewinnen die einen - oder es gewinnen die anderen 8o

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • Mondavi
    • 17. Juli 2020 um 11:16

    Ich bin dafür, dass jedes Team oder zumindest die Liga eine eigene Airline gründet. Dann klappt es auch mit der staatlichen Soforthilfe. *Sarkasmusoff*

    Was das Thema "Steuergelder in den Rachen von Legionären" angeht...aus meiner Sicht sind die Eishockeyvereine Wirtschaftsunternehmen. (Hoffentlich) Steuern und Sozialabgaben zahlende Unternehmen mit (hoffentlich) auch Steuern zahlenden Arbeitnehmern.

    Wenn nun ein Fruchtsafthersteller vorzugsweise z. B. spanische Arbeiter im Betrieb hat und staatliche Förderungen erhält, sind das dann auch Steuergelder im Rachen der spanischen Legionäre? :/

  • AlpsHL 2020/2021

    • Mondavi
    • 14. Mai 2020 um 13:23
    Zitat von Patza-Bruneck

    das Grundproblem liegt nunmal in der Verschiedenheit der Teilnehmer und teilnehmenden Ländern.

    Österreich "1" bedient den Profisport über die EBEL und "beliefert" die Nationalmannschaft (so gut es halt geht)

    Das Ziel: mit starken Teams, die gewinnen können Publikum und Sponsoren generieren

    Profisport in Reinkultur eben.

    Österreich "2" trägt direkt weder zu Nationalteam bei, noch zur absoluten Spitze des Jugendeishockeys (das machen längst die Akademien).
    Österreich "2" besteht aus Vereinen, die Profi-denken haben (müssen) - Geld, Publikum, Sponsoren machen die Musik und ergo auch die Ansprüche der Fans (VEU, LUS...)
    Österreich "2" besteht aber auch aus absoluten Jugendförder-Teams, die sich selbst der Ausbildung hingeben und vollkommen anders rechnen und leben müssen/dürfen.
    In der Mitte drin gibts dann noch Kitz, Zell und co. mit der Mischform. Alle Mitglieder von "2" sind sich bewusst nicht die Speerspitze des nationalen Geschehens zu sein. Ist klar und richtig.

    Nun aber kommen
    SLO "1" und ITA "1" daher. sie wollen, müssen, dürfen ihre jeweiligen Nationalmannschaften "beliefern". Sei es im Senioren- als auch im Juniorenbereich. Ist ja "darüber" sonst niemand da.
    VOLLKOMMEN andere situation und herausforderung. diese vereine MÜSSEN ergo Profisport bieten und demnach auch die klassischen Bereiche Siege, Sponsoren, Fans, Emotionen bedienen. Sonst überleben sie nicht.

    Das heißt: einige Faktoren ziehen sich über alle 3 "Felder" und decken die Bedürfnisse ALLER Teilnehmer ab (z.b. das sorgsame umgehen mit dem wenigen geld). doch VIELE faktoren sind per sé nicht deckungsgleich und werden sie auch nie sein. soweit muss man sich dessen bewusst sein. die AHL ist ein schmelztegel aus verschiedenen interessen, die sich einfach schwer unter einen hut bringen lassen. deshalb sind die jahre bisher OK, weil stets ein gemeinsaer nenner gefunden wurde.

    irgendwann wird aber der moment kommen, wo sich die Liga outen muss und eine richtung einschlagen muss. es werden dann - weil ja gehobelt wird - späne fallen, danach werden vielleicht 12-14 klubs bleiben - vielleicht die richtige größe. ob dann profi- oder ausbildungsliga muss irgendwann geklärt sein - damit dann jeder weiss wo er hingehört. dann werden diskussionen über die "profis aus italien" (lächerlicher o-ton mancher medien in austria) und schwache farmteams (was ja auch nicht immer stimmt) aufhören.

    danke fürs zuhören, wurde etwas lang hahahahahahahaha

    Alles anzeigen

    Sehr schöner, differenzierter Beitrag, der die unterschiedlichen Zugängen und Anforderungen meines Erachtens gut abbildet. Es ist eben nicht alles nur schwarz/weiß. Danke!

  • AlpsHL 2020/2021

    • Mondavi
    • 17. April 2020 um 21:33

    Danke Herr Mayer für diesen Beitrag. Es war höchst an der Zeit, hier einmal Tacheles gegen diesen Schmarren zu schreiben.

    Ich bin zwar seit Jahrzehnten VEUler, aber der Quatsch, der hier ohne sachliche Grundlage von VEU Fans verbreitet wird, ist nur noch zum Fremdschämen. Ihr kritisches Hinterfragen der Vorgänge im Zusammenhang mit dem "EBEL-Märchen" war eine Wohltat im Vergleich zum sonstigen Wischiwaschi, das den VEU Funktionären damals ungefiltert nachgeplappert wurde. Dass sie für manche VEU Fans persona non grata wurden, weil sie sich kritische Analysen von Aussagen, Ungereimtheiten und Intransparenz erlaubt haben, ist zwar bedenklich, werden sie aber sicher aushalten. Manche Sachverhalte lassen sich mit etwas Distanz oftmals erwiesenermaßen besser beurteilen, als durch zu viel Nähe.

    Die VEU hätte sie ja damals Lügen strafen können, hat sie aber nicht. In der Nachbetrachtung waren ihre Ausführungen jeweils näher an der Wahrheit, als alles andere, was sonst so von in- und außerhalb des Vereines zu vernehmen war.

    Daher....machen Sie bitte weiter so, danke!

  • Witze

    • Mondavi
    • 12. März 2020 um 14:55

    ...und der Wiener...*duckundweg*

    https://dietagespresse.com/nicht-gruessen…rona-geruestet/

  • TOR Saison 2019/20

    • Mondavi
    • 28. Februar 2020 um 10:48

    Ja, das waren richtige Big Points in Florida, speziell gegen den direkten Konkurrenten aus Sunrise.

    Gut für die Leafs, dass die Panthers Bob im Tor hatten und nicht ihren Eismeister :S

    Unglaubliche Seuche, die die Leafs heuer haben. Nur Barrie und Mathews konnten alle Partien bestreiten. Von daher eh beachtlich, dass sie noch voll im PO-Rennen sind. Zu viele Aussetzer sollten sie sich halt nicht mehr leisten.

  • EBEL Einstieg VEU?

    • Mondavi
    • 20. Februar 2020 um 11:06
    Zitat von michi75

    Peter Falk würde sich im Grab umdrehen wenn er wüsste das sein Name bei diesem *Qualitätjournalismus* ins Spiel gebracht wird...

    Gibt es etwas an diesem Beitrag, das unwahr ist? Im Zusammenhang mit der EBEL-Teilnahme gibt's nichts, was positiv dargestellt werden könnte. Im Gegenteil: Zu viel substanzloses BlaBla und zu viele Fragezeichen. Fragezeichen, die hoffentlich jeder VEU-Fan, der keinen Glühwein ausschenkt, in seinem Kopf hat. Was also soll Herr Mayer da schönschreiben? Es kann eben nicht jeder ein VEU-Homer wie der geschätzte Heimo sein.

    Die schonungslose Wahrheit tut manchmal weh. G+L werden es aber aushalten. G geht eh zum Boxen und L führt weiter die Alleinregentschaft in seinem Familienbetrieb.

  • EBEL Einstieg VEU?

    • Mondavi
    • 20. Februar 2020 um 07:44
    Zitat von VEU1932

    Bericht aus der heutigen VN.

    Leider einmal viel Wirbel um nichts. Ich würde vorschlagen, dass man Ende nächster Saison auf eine Presseerklärung verzichtet, weil es sonst nur noch peinlich wird.

    Da hat der Heimo Kofler - VN bzw. VEU Haus- und Hofschreiber - die Pressemitteilung abgeschrieben. Ein feiner Kerle, aber ein kritisches, hinterfragendes Wort ist von ihm nicht zu erwarten. Dafür sitzt er zu gerne im warmen Pressestüble in der Halle mit Ex-VEU Größen.

  • Alps Hockey League 2019/20

    • Mondavi
    • 20. Februar 2020 um 07:40

    Gratulation, jetzt hat er nur noch Vorarlberg Online und das VEU Forum - dort wird er aber auch nur geduldet und „moderiert“.

  • EBEL Einstieg VEU?

    • Mondavi
    • 29. Januar 2020 um 16:45
    Zitat von VEU1932

    Das hast du wohl nicht ganz unrecht. Aber deine Sorge ist vollkommen unbegründet, denn die VEU wird in der Alps bleiben. ;)

    Wenn man bedenkt, dass für dieses Luftschloss ein für die überwiegende Mehrheit nutzloser 49 Seiten (and still counting...) Thread fabriziert wurde - auch eine Leistung, die es nicht alle Tage gibtPopcorn

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • Mondavi
    • 24. Januar 2020 um 10:52
    Zitat von DennisMay

    Nur mal so interessehalber, warum dieser bescheuerte Hinweis?

    Du wirfst anderen vor immer diesen dunklen Punkt der Feldkircher EH Geschichte zu betonen bzw. war es ja der Grund deiner Anmeldung und jetzt bringst ihn selber? Ohne wäre es ein normales Posting gewesen, so ist es eigentlich eine Bettelei dieses sowas von ausgelutschte Thema wieder durchzukauen.

    Ihr seid wirklich ein komisches Volk da hinterm Berg oder bist du am Ende doch der besondere User?

    Bitte nicht "ihr"...."ER". Danke!

    Ansonsten finde ich deinen Hinweis mehr als nur berechtigt.

  • EBEL Einstieg VEU?

    • Mondavi
    • 14. Januar 2020 um 15:36
    Zitat von Mihali

    Abwarten und Tee trinken :kaffee:

    Ah, du hast eine ganze Teeplantage im Garten....

  • Alps Hockey League 2019/20

    • Mondavi
    • 13. Januar 2020 um 09:51

    Die VEU hat am vergangenen Wochenende bemerkenswerte Leistungen unter widrigsten personellen Umständen gezeigt.

    In einem Back-to-Back-to-Back Wochenende wurden am Freitag mit 16 Feldspielern die Silver Caps (8:4), am Samstag mit 14 Feldspielern der Tabellenzweite Ritten (5:4 OT) und am Sonntag mit 11 (!) Feldspielern der langjährige Angstgegner Asiago (5:4 SO) gebogen. Damit rückt man vorerst einmal auf Rang 5 vor.

    Nachsatz: Soweit ich mitbekommen habe, gab es übrigens in allen drei Partien danach ein Shakehands. ;)

  • TOR Saison 2019/20

    • Mondavi
    • 22. November 2019 um 08:51

    Dass Babcock ein guter Coach ist, steht außer Frage. Und auch die besten Coaches dringen irgendwann nicht mehr zu ihren Spielern durch. Ich denke, dass er auf dem Weg auch einige Spieler "verloren" hat. Allen voran wahrscheinlich AM. Und Barrie wurde wohl überwiegend auch nicht gemäß seiner Qualitäten in Szene gesetzt. Bin gespannt, ob der neue Coach dies etwas anders handhabt. Er kennt ja einen Großteil der Spieler von früher.

    Jetzt liegt es an den Spielern, das Schiff in die andere Richtung zu lenken. Ausreden bzgl. Coaching werden nicht mehr akzeptiert. Der nächste, der bei Misserfolg zudem ein Problem bekommen wird, ist Dubas himself. Es ist mittlerweile sein Kader - ein Kader ohne verlässlichen Backup und mit so wenig Grit, dass man spätestens bei steigender Intensität in den PO wieder Probleme bekommen wird (vorausgesetzt, man kommt überhaupt rein).

    Der Sieg heute Nacht war zumindest mal ein kleiner Anfang. Nichts schlimmer, als ein Coaching Wechsel und es ändert sich rein gar nichts. In der Defensive haben sie trotzdem noch etliche Hausaufgaben zu machen. Die Reaktionen von Holl und Muzzin nach dem Gegentreffer kurz vor Schluss haben aber mE schon eine gewisse Aussagekraft.

  • EBEL Einstieg VEU?

    • Mondavi
    • 26. Juli 2019 um 23:19
    Zitat von Kufencrack

    Der Gleim will doch nur ablenken. Die verhandeln seit Spätsommer 2018 mit dem Sponsor und haben noch immer keinen Deal. Entweder erfüllen die Feldkircher die Vorgaben des Sponsors nicht, der Sponsor will gar nicht so wirklich oder es stimmt alles miteinander einfach gar nicht.

    Ich persönlich glaube, dass der EBEL-Einstieg für Feldkirch gestorben ist, wenn es nächste Saison nicht klappt. Laut Lampert wissen wir das im Dezember, spätestens Jänner. Noch zwei Jahre lässt sich das Thema sicher nicht am Köcheln halten.

    Lustig ist, ich habe den VN-Bericht und den Neue-Bericht gelesen. Da fragt man sich schon, ob beide bei der gleichen Veranstaltung waren. In der VN klingt alles super, in der Neuen kommt klar raus, dass alles offen ist. Die Frage ist halt, wer objektiver ist und öfter Recht hat in den letzten Jahren ...

    Treffend festgestellt. Sie treten auf der Stelle in Bezug auf EBEL. Viel Nebel, um nicht auf den eigentlichen Kern kommen zu müssen. Der Investor schickt kein Geld, Ende der Story.

    Die „Überraschung“ über die Anforderungen der Liga sind ja auch überhaupt nicht nachvollziehbar, wenn man (angeblich) schon so viele Monate vorher mit den Planungen begonnen hatte. Für die Führung eines EBEL-Profibetriebes fehlt es hier an vielem. Vor allem aber an Professionalität, Weitsicht, Berechenbarkeit und Transparenz.

    Weiß eigentlich jemand, wozu gerade jetzt die GmbH-Gründung erfolgte, wenn man kommende Saison eh „nur“ AHL spielt?

  • EBEL Einstieg VEU?

    • Mondavi
    • 4. Juni 2019 um 09:38
    Zitat von VEU1932

    Vorarlberger Nachrichten

    Sport

    04. 06. 2019

    In der Minderheit

    Die österreichischen Klubs wurden beim Forum der Alps Hockey League niedergestimmt.

    Schwarzach Mit Linz und Wien starten zwar zwei neue österreichische Mannschaften in der Alps Hockey League durch. Trotzdem ist der heimische Verband gegenüber den Teilnehmern aus Italien (8) und Slowenien (2) in der Minderheit. Was man bereits beim Forum am Wochenende in Salzburg, dem ersten Treffen der Klubs, zu spüren bekam. „Die Slowenen und Italiener haben gepackelt, wir ziehen den Kürzeren“, sagt Feldkirchs Geschäftsführer Michael Lampert. Es ging um den Spielplan, bei dem der österreichische Vorschlag mit 9:10 abgelehnt wurde. „Wir wollten regionale Runden mit Derbys spielen, um mehr Zuschauer in die Hallen zu bekommen und wirtschaftlich besser arbeiten zu können. Das hat die aber nicht interessiert“, verweist er auf das Abstimmungsverhalten der Italiener und Slowenen. „Ich kann es verstehen, dass man einen sportlich wertvollen Modus will. Aber es sind nicht nur Farmteams wie Salzburg oder Wien in der Liga, wir müssen auch den finanziellen Standpunkt verstehen und berücksichtigen. Ich wollte die Problematik im Vorfeld mit unseren Klubs besprechen, fand aber kein offenes Ohr.“

    Beim EHC Lustenau ist man über die neu entstandenen Mehrheitsverhältnisse ebenfalls wenig begeistert. „Da fühlt man sich ganz schön überfahren“, sagt Präsident Herbert Oberscheider, der beim Forum von Werner Alfare und Stefan Wiedmaier vertreten wurde. „Sterzing und Mailand waren beim Forum gar nicht vertreten, trotzdem wurde der Beschluss mit ihren Stimmen gefasst.“

    Vorsitz geht an Slowenien

    Die 19 Teilnehmer der Alps Hockey League 2019/20 spielen im Grunddurchgang eine Hin- und Rückrunde, gefolgt von einem Play-off der Besten. „Wir werden wohl künftig bei allen Abstimmungen den Kürzeren ziehen“, fürchtet Lampert. Für die nächsten drei Jahre übernahmen die Slowenen den Vorsitz in der AHL, anschließend folgen die Italiener für eine ebenso lange Periode. „Da könnten schwere Zeiten auf uns zukommen.“

    Der ÖEHV muss sich jetzt Gedanken machen, wie er den österreichischen Titel in der Alps Hockey League ausspielen will. „Da müssen die Länderspielpausen genützt werden, am Ende sind wir wieder bei 45 Spielen oder mehr.“ Auch Oberscheider ist auf den neuen Spielplan gespannt: „Das könnte brutal werden. Man wird einen breiten Kader mit fünf Sturmlinien benötigen. Da heißt es Mut zeigen und junge Spieler einsetzen.“ VN-ko

    Interessante Aussage von Lampert. War's das mit der EBEL, wenn auf uns schwere Zeiten zukommen? Da wird wohl nicht das Farmteam damit gemeint worden sein.

    Alles anzeigen

    Aber das ist doch alles nachvollziehbar! Popcorn

    Es wird neben der EBEL auch ein AHL Team geben. Und auf dieses kommen dann schwere Zeiten zu, wenn die Interessen und Positionen der österreichischen Teams aufgrund ihrer Minderheit nicht berücksichtigt werden. In jener VEU Welt, die uns am 14.1. angekündigt wurde, macht das alles Sinn.

  • EBEL Einstieg VEU?

    • Mondavi
    • 4. Juni 2019 um 09:35
    Zitat von Pusterer

    Welche Spieler wurden verlängert?

    Dein Gejammer ist übrigens genauso nervig, wie jenes von WhiteWolf und bruneck über die Farmteams, sei froh, dass dein Verein eine engagierte Vereinsführung mit ambitionierten Zielen hat. Gibt genug Vereine, die regelmäßig ums Überleben kämpfen, frag mal bei Gröden oder den Broncos nach. Da kann man die Dauernörgler überhaupt nicht brauchen.

    Stanley, Birnstill, Caffi, Grasböck, Samardzic - neu Scholz, Koczera.

    Zum Erhalt deiner mentalen Gesundheit kann ich dir eigentlich nur empfehlen, dich nicht über Gebühr von (meinen) Forenpostings nerven zu lassen. Um dich geht's hier gar nicht, nichts für ungut. :kaffee:

    Und zum eigentlichen Thema fällt mir nur das hier ein:

    "Die Wahrheit ist eine Tochter der Zeit" (nicht von mir und übrigens auch nicht vom A. Kohl).

  • EBEL Einstieg VEU?

    • Mondavi
    • 3. Juni 2019 um 14:18
    Zitat von VEU1932

    Viele, darum ist es ja so schlimm. Wenn's keinen interessieren würde, würde man sich ja nicht so über die Öffentlichkeitsarbeit aufregen.

    Andererseits....es werden mehrere Leistungsträger verlängert und auch offiziell bestätigt.

    Die Reaktion der Fans im VEU Forum ist nicht vorhanden. Das positivste Feedback kommt grad noch von einem Lustenauer-Fan :hilfe:

    Sommerloch ahoi?

    Warten alle, dass die letzte AHL-Saison so rasch wie möglich über die Bühne geht, um endlich die EBEL zu beglücken?

    Vielleicht ist dieses Desinteresse der Getreuen aber auch schon die erste Quittung für die seltsamen Ereignisse zwischen Jänner und März, die die beiden Agonie-Verlängerer Gleimpert ihren Fans und der Öffentlichkeit zugemutet haben?

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™