ich schreibs mal hier rein:
Die Win2Day Ice Hockey League und RedBull Media House starten eine innovative Partnerschaft. In den kommenden drei Saisonen berät das Brand Studio Sports des RB Media Haus die W2D ICEHL in den Bereichen Sponsoring und Medialisierung.
Beiträge von Blaubarschbube
-
-
-
absolut. auch mehr als entbehrlich sind "hughes du s a u!" - rufe während seinem interview. ich frag mich echt was da die "fans" für ein teufel reitet.
ich würde mal tippen etwas das mit A anfängt und mit lkohol aufhört und dann vielleicht noch a bisserl Gruppenzwang.
und dann hast natürlich Leute, die Vallant zB mit dem KAC identifizieren, für die is der wechsel der (als fan gesehen) tod... wie kann der nur zum erzrivalen wechseln.
Und Hughes... Johnny mag nicht oder man hasst ihn

-
-
-
-
Dops heißt wohl: Dumme (Fouls) ohne pesondere Strafe
Werft ihn zu Poden!
-
Bitte fahr mit Adleraugen!
Aber schon toll, so ein Freiluftdampfbad, das Klagenfurt statt dem Hallenbad anbietet. Weltweit einzigartig!
das klagenfurter Becken, auch bekannt als Vulkansumpfland, bietet neben der ersten Freilufttherme Europas auch ein Moorbad am Südring. Schauen sie gespannt dem Fußballstadion beim sinken zu, während sie neben einer 70er Zone, mit Feinstaub und Verkehrslärm, das Sumpf Schlammbad genießen.
-
-
-
-
-
ich les dann mal lieber bei Chaosmf du unsympathler!
is a freies land, kannst lesen was du willst

-
-
-
So ausgeglichen waren die Vorzeichen schon lange nicht
Analyse. In fast allen statistischen Daten liegen die Rotjacken und der VSV vor dem 358. Kärntner Eishockey-Derby quasi gleichauf. Es treffen zwei sich in Hochform befindende Mannschaften aufeinander.
Derbys zwischen dem KAC und den Villacher Adlern bürgen seit jeher für Brisanz. Im Gegensatz zu den letzten Jahren, in denen die Favoritenrolle fast immer klar verteilt war, sind jedoch die Vorzeichen vor dem 358. Duell quasi ident. Beide Mannschaften befinden sich seit Wochen in Hochform, legten beeindruckende Siegesserien hin und sind mit den Plätzen drei bzw. vier auch zurecht Tabellennachbarn. Und auch wenn die Rotjacken Heimvorteil genießen, stehen die Siegchancen wohl bei 50 zu 50, ein Favorit ist nicht auszumachen. Doch so ähnlich viele statistische Werte (Powerplay, Unterzahl, Goalies, Time on Ice etc.) auf beiden Seiten auch sind, gibt es in der Spielanlage doch einige Unterschiede.
Der KAC ist in seinem Spiel etwas geradliniger, will das Tempo und die Intensität in jeder Situation hochhalten und so den Gegner zu Fehlern zwingen. Während die Rotjacken im eigenen Drittel das aggressive Spiel Mann gegen Mann bevorzugen, setzt der VSV eher auf eine Zonenverteidigung, will vor allem den Raum vor dem eigenen Tor eng machen. Besonders gefährlich ist die Mannschaft von Kirk Furey im Umschaltspiel. Auch hier gilt die Devise: So schnell wie möglich die neutrale Zone überwinden, den Puck auf dem schnellsten (und einfachsten) Weg tief ins Angriffsdrittel befördern.
Die Adler hingegen forcieren den Puckbesitz, zeichnen sich durch starkes Passspiel aus. Sollte sich im Mitteldrittel keine Lücke aufmachen, wird das Spielgerät auch immer wieder zu den Verteidigern zurückgespielt, neu aufgebaut. In der Offensive verfügen beide Mannschaften über immense spielerische Qualität, wobei sich in den letzten Wochen vor allem die beiden „Einser“-Formationen in den Mittelpunkt gespielt haben. Petersen/Muršak/Fraser konnten in den letzten zehn Spielen insgesamt nicht weniger als 34 Punkte (13 Tore/21 Assists) zum rot-weißen Erfolgslauf (acht Siege in Serie) beisteuern. Mit 28 Punkten (12 Tore/16 Assists) über den gleichen Zeitraum steht ihnen die erste Sturmlinie der Villacher mit Rebernig/Hancock/Hughes allerdings um fast nichts nach.
Die Frage im 358. Kärntner Derby wird also auch lauten: Wer kann die vermeintlichen Topscorer des Gegners besser neutralisieren? Defensiv hat der KAC mit bisher lediglich 89 Gegentreffern (zu 105) zwar die Nase vor dem Erzrivalen, dafür bestachen die Blau-Weißen mit bisher 130 (zu 123) erzielten Toren. Die Fans beider Lager dürfen sich jedenfalls - zumindest auf dem Papier - auf eines der ausgeglichensten Derbys der jüngeren Geschichte freuen.
-
Nach Abzug der Steuern sinds eh nur mehr 3, ich glaub, da ist man in Amerika schon knapp an der Armutsgrenze

Also als Schweizer würde ich mich schämen nur 3 mille zu haben…
-
-
8M sollten schon rausspringen, denk aber es wird eher ein 2-3 Jahresdeal um die 6M herum als Übergang
Ja du, mit 6 mille musst erst amol auskemen… i würd des ka Jahr schaffen… 😂
-
es war einfach ein unvorteilhaftes Foto...
und einige meinen gleich er hat a ganzes Zeltfest ausgetrunken... -
-
-
"Von seinen letzten 19 Starts in der nunmehrigen Heidi Horten-Arena konnte der US-Amerikaner nur drei erfolgreich gestalten, 14 endeten mit Niederlagen".
Ich fordere Tschäppi! Er hat es sich verdient, wieder mal die Buxn gefüllt zu bekommen, nicht so ein dahergelaufener Kurzzeitlegio wie Cannata.

JP hat eine Klagenfurt Phobie, eindeutig...
Oder sieht die Pucks vor lauter Nebel nicht... -
-
du hasl wohl Thomas Morgenstern vergessen - oder ist Spittal NICHT in Kärnten?
Seeboden ist ein gallisches Dorf!!!