Er spekuliert auf eine Abo-Preis-Kürzung, siehst das nicht.
ich behaupte mal, dass bei 4 spielen weniger, die Abopreise gleich bleiben werden. ![]()
Er spekuliert auf eine Abo-Preis-Kürzung, siehst das nicht.
ich behaupte mal, dass bei 4 spielen weniger, die Abopreise gleich bleiben werden. ![]()
Das ist aber ein weiter Weg um zu pendeln
mit Klimaticket kein Problem!
Katic sollte man beim VSV schon allein deswegen nicht verlängern, weil Kac in seinem Namen enthalten ist.
Und jedes Mal, wenn er in einem Post genannt wird und ich das erst nur aus dem Augenwinkel sehe, wenn ich das Post zu lesen beginne, glaube ich, dass da was vom KAC steht. Das geht für einen VSV-Defender ja gar nicht, dass man als Fan immer irgendwie an den Erzrivalen erinnert wird, sorry!
Er heißt ja net Kotic
Runde 51
Linz : Klagenfurt 4865
Fehervar : Bozen 4303
Graz : Pustertal 4004
Salzburg : Asiago 2769
Laibach : Villach 2655
Pioneers : Wien 2112
Ø 3451
Runde 50
Salzburg : Graz 3156
Pustertal : Bozen 3104
Laibach : Linz 2343
Poineers : Fehervar 1783
Asiago : Klagenfurt 1557
Innsbruck : Wien 1200
Ø 2191
Runde 49
Wien : Villach 5920
Klagenfurt : Pioneers 4182
Linz : Graz 4173
Bozen : Asiago 2718
Pustertal : Salzburg 2268
Innsbruck : Fehervar 1500
Ø 3460
gut diese
Laut ChatGPT würde sich ein Spielplan, wo man ausschließlich freitags und sonntags spielen würde ausgehen. Berücksichtigt wurden Feiertage in Österreich, Italien und Ungarn, die Nationalteampause und die CHL Teilnahme.
Gern mach ich für die Liga den Spieltag 😂
Der hat seine Zelte schon in Villach aufgestellt
Im sommer is er eh da, nur zur Eishockeysaison fährt er wieder
Damit dürfte wohl fix sein, das wir im Pre-Playoff auf die Wiener treffen. Und sollten wir die nicht biegen, dann gute Nacht
Aber dann wäre der trainer auch Geschichte 🫢
Erhält eine Lenkererhebung
Bissi ein- und umtauschen, bissi spielen, bissi packs öffnen… (ohne echtes geld)
So schauts bei mir derzeit aus
Wieder mal blöderweise auf FB unterwegs gewesen und bei den Diskussionen um einen Vertrag von BLanze in Wien unter anderem folgenden Kommentare gelesen: "der kann sich ruhig schleichen, den Richter hat er eh schon im Gepäck und den Rauche soll er bitte auch mitnehmen...."
Ich frag mich halt, wie unter aller Sau man über Spieler redet/schreibt, die trotzdem alles für Villach geben und was manche eigentlich auch erwarten in Villach, oder welche Spieler sie hier sehen wollen. Oder geht es ohnehin nur um "draufhauen" und "schlechtmachen", das typische Verhalten momentan in der Gesellschaft.....
Das sind dann halt auch die gleichen, die nach zB einer Niederlage oder Verpflichtung eines Legionärs schreiben
„Gebts holt amol in die jugen a chance“
Ich würde die oberen belassen, und die unteren eine Art Zwischenrunde spielen lassen. Wobei die oberen dann zu lange pause haben. Passt ja auch net, aber irgendwie sollte dieser Spielerverkauf gestoppt werden mMn. Zwickmühle irgendwie…
Warum sollte die Zwischenrunde zurück kommen? 2 Hin- und Rückrunden und danach spielen die Plätze 7 bis 10 die letzten Playoffplätze aus. Statt 3 fahren danach halt nur noch zwei Teams in den Urlaub. Und um die zwei völlig unattraktiven Heimspiele gegen Asiago wird auch niemandem leid sein.
War nur ein Gedanke von mir bzw glaube ich es mal wo gelesen zu haben dass man damit liebäugelt
Gut so, längst überfällig.
Und jetzt bitte nicht wieder krampfhaft irgendeinen schwindligen Ersatz suchen. 12 Teilnehmer sind die passende Anzahl.
Oder 14, aber es gibt halt keine Kandidaten, um auf 14 aufzustocken… mir ist auch lieber eine gerade Anzahl an Teilnehmern…
Bin gespannt ob die zwischenrunde wieder retour kommt…
Das Ende von Asiago in der Liga hat sich nach finanziellen Schwierigkeiten abgezeichnet. Nun hat das Liga-Präsidium den Schlussstrich gezogen. Asiago kann Neuantrag stellen – allerdings mit trüben Aussichten.
Die Probezeit erfüllt durchaus ihren Zweck. Man prüft sich gegenseitig, sollte im Zuge dessen fundamentale Fragen ehrlich beantworten: Welche Synergien herrschen vor, profitiert man gleichermaßen von der Zusammenarbeit, treten irgendwelche Probleme auf und vor allem: Lassen sich diese lösen? Letzteres dürfte im Fall von Asiago wohl mit „Nein“ beantwortet worden sein. 2022 wurde der Klub überraschend in der Liga aufgenommen, trotz Nichterfüllung mancher Standards. Jetzt zieht die „win2day ICE Hockey League“ die Reißleine – um beide Seiten vor schwelenden, möglicherweise wiederkehrenden Konflikten zu bewahren
Sportlich gesehen war die Saison für den Klub aus dem Veneto ein Desaster. In 45 Partien gelangen bescheidene 12 Siege. Ein negatives Torverhältnis von -54 schmeichelt den Italienern ebenfalls kaum. Und wie schon bei den abgeschlagenen Innsbruckern suchten die Spieler (nicht aber in der Dimension der Tiroler) das Weite. William Rapuzzi winkte bereits vor Saisonstart ab. Durch die Causa Evan Cowley wurde im Oktober 2024 publik, dass Asiago seinen Spielern Gehälter schuldig geblieben war. Zuletzt verließen Carter Turnbull und Tanner Kaspick den Klub. In Richtung Öffentlichkeit wurde beschwichtigt, Ausreden gesucht, Schuldige benannt (sogar die Medien). Doch hinter den Liga-Kulissen war das Schicksal spätestens nach weiteren Problemen im Dezember 2024 besiegelt.
Asiagos Status half der Liga
Mittlerweile hat das Präsidium der ICE Hockey League um Alexander Gruber die Entscheidung über den Rauswurf besiegelt und dies auch bereits Asiago übermittelt. Der gegenwärtige Klub darf kommende Saison 2025/26 nicht mehr am Liga-Spielbetrieb teilnehmen. „Wir haben als Präsidium beschlossen, dass Asiago ein Ausschlussverfahren empfohlen wird“, bestätigt KAC-Präsident und Liga-Vize Hannes Schwaiger. Hinsichtlich der Abwicklung spielt dem Präsidium in die Karten, dass die Italiener lediglich mit dem Status „provisorisches Mitglied“ geführt worden sind.
Eine winzige Hintertür bleibt: Schon in den letzten Gesprächen mit der Liga-Führung wurde angedeutet, dass ein neuer Verein gegründet werden soll. Dieser wolle jedoch die Liga-Zulassung des „alten“ Klubs übernehmen. Seitens der ICE wurde diesem Wunsch jedoch eine dezidierte Absage erteilt. Asiago kann lediglich einen Neuantrag um Liga-Aufnahme stellen. Weitere Bedingungen sind: Bezahlung aller offenen Spielergehälter, Einhaltung aller (infrastruktureller) Kriterien, Zustimmung der Liga-Klubs. Alleine das gilt als unwahrscheinlich.
Behandelt werden soll dieser, sofern überhaupt eingebracht, im Zuge der außerordentlichen Generalversammlung am 13. März. Damit könnte sich die Liga elegant und endgültig von seinem „Patienten“ entledigen. Auch wenn Italiens Eishockey-Verband (FISG) nur zu gerne neben Bozen und Pustertal weiterhin einen dritten ICE-Teilnehmer in der Liga sehen möchte
Quelle: kleine Zeitung
Das ist Jugend sprech bro
Heast, was ein cringer digger
Zieht roman aus
hat auf einem alten gaul das Reiten gelernt
ich schätz mal sie haben rotiert und Kulintsev alle paar Shifts mal ausgelassen. Bissl zach find ich dass Maxa eine schlechter FOW% hatte als Kulintsev (beide unterirdisch).
Kulintsev ist eigentlich verteidiger...
Bekommt beim ausgeschriebenen Bandnamen einen knoten auf der zunge
Singt vor seiner Haustür „es woa a schware partie für mi!!!“
Würde vor seinem eigenen Schatten flüchten