Für die Abobesitzer war es kostenlos während den Verschärfungen. 2g+ und Lockdown
Ich weiß gar nicht wie viel Mitsprache da der VSV hat, da dass ja über die Liga läuft oder? Der Verein muss/kann nur Firmen beauftragen die übertragen. So hab ich das im Kopf.