R.I.P 😭
Ums Gösser is schod jo. Beim Punti is wuascht 🤣
R.I.P 😭
Ums Gösser is schod jo. Beim Punti is wuascht 🤣
Hauptsache Luciani macht 3 A‘s im ersten Spiel…
Folgt mir für mehr Dekoinspirationen
„Aber mama! Er hat einem freund weh getan!“
„Schluss jetzt, du sagst es war keine Absicht und dir wird nix passieren…“
kaderupdates oder Jahrespasse... Siehe Destiny 2...
Kosten zumeist gleich viel wie ein neues Spiel... Destiny 2 DLC nächsten März kostet im Deluxe upgrade 99 euro...
Bei NHL, FIFA etc. wäre mEn ein Kaderupdate toll, überhaupt in HUT zB, dann könnte man seine Mannschaft langfristig aufbauen.
Aber irgendwas werdens sich schon denken, bei einem jährlichen release von einem neuen Spiel
ea schafft es scheinbar generell nicht mehr spiele bug-frei auf den Markt zu bringen...
Des ging jetzt schnell
Fixed that for you!
Danckre
des isch Bääärig
che guevara?
ich glaub der im Keller hängt, war aus Österreich
Und der Karl-Heinz hängt nicht dabei?
ich glaub im Keller, neben an bärtigen Diktator...
Des Bild hängt bei meinen Eltern in der Küche... Neben einem Portrait vom Jörgi
Wer?
Der neue Slowene. Hat nur den ^ übern S vergessen
Freimüller hat vor Kurzem auf Twitter die aktuelle Performance von Kosmachuk, Meyer und Luciani angesprochen hat und auf Nachfrage eines Users, ob die 3 wieder in der Liga landen könnten, hat er gesagt:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vermutlich meint DieBlaueRapunzel diese Aussage.
Scheinbar hab ich die richtigen Fragen auf Twitter gestellt
Wo du das jetzt sagst, vielleicht ist Desjardins ja unser iiiiii vom KAC damals
Dijirdins?
Naja. Grundsätzlich hat er net unrecht, Copy und Paste ohne Quellenangabe ist im Journalismus eher heikel.
Hätte hockynews und ringhockey die KLZ erwähnt, wäre alles halb so schlimm, mWn
Bei aller Euphorie. Aber irgendwie mag ich den Typen net… 😅
wann kommt payr eigentlich wieder?
ha! eingeschaut!
Kann man bei den FCs vllt noch Karten fürs Auswärtsderby am 26. bekommen?
ich glaub die sind ausverkauft
Weihnachten und Black Friday sind heiße Tipps, ja.
ich denke ich werde zu Weihnachten zuschlagen
man muss auch einfach mal Props an die Straubinger Fanbase aussprechen, super Fans, tolle Stimmung und alle mit denen ich in Villach gesprochen habe, waren super Sympathisch
Wir hatten gestern mit denen auch Spaß!
Nur du Ultras von Straubing fanden dass nicht so cool. Die wollten auf uns warten. Durften erst 15 minuten warten bis die alle abgefahren sind und dann noch Polizei zu den Autos…
Hat ein Insider vielleicht Informationen ob wir jetzt aktiv einen Scorer suchen oder ob man zufrieden ist und reagiert sollte was passendes am Markt sein?
vielleicht deutet er ja was an?
Aber, die jungen wilden gewinnen morgen 2:1 und guat is 😅
ZitatAufgrund der zahlreichen krankheits- und verletzungsbedingten Ausfälle und auch dadurch, dass einige Cracks bei den „Adlern“ geschont werden, machen viele junge Cracks die Reise nach Straubing mit. Ganz konkret rücken die Youngsters Dominik Prodinger, Luca Potocnik, Julian Raspotnig, Daniel Hintermann, Elias Nindler, Luca Kohlmaier, Tim Geifes sowie Maximilian Aumaier und Paolo Wieltschnig ins Team nach und können somit entsprechende internationale Erfahrung sammeln. Im Tor wird Alexander Schmidtbeginnen, als Back-up wird Lukas Moser fungieren.
aus dem Artikel vom VSV