Auch ein Megagutes Game
, hätte durchaus länger sein dürfen
Öfter Spielen dann dauerts auch länger 🤣
Von The Witcher 3 wurde heute die Next Gen Version vorgestellt. Auch so ein Spiel was mega laune macht beim öfter durchspielen
Auch ein Megagutes Game
, hätte durchaus länger sein dürfen
Öfter Spielen dann dauerts auch länger 🤣
Von The Witcher 3 wurde heute die Next Gen Version vorgestellt. Auch so ein Spiel was mega laune macht beim öfter durchspielen
Grad Star Wars Jedi: Fallen Order angezockt, mal schauen wohin die Reise geht.
Mega gut! Mir hats sehr gefallen!
Nur halt genau gleich wie im VJ, da fing es auch an ab November zu laufen und vermutlich wird es im nächsten Jahr unter Daum wieder gleich sein. Nur weiß ich jetzt schon, dass nächste Jahr im September wieder die ganzen Suderanten aus ihren Löchern kriechen werden und genau die gleichen Posts schreiben wie in den letzten 2 Jahren.
Same procedere as last year?
Same procedere as every year!
5 Siege in Folge. entweder fehervar oder der kac beenden sie dann… 🙉🙊🙈
für uns ist es verwerflich... für ihn ist es "nur" ein Job...
Also bei der ÖKM würd ich das schild verstehen, aber die Zeitungen greift ja eh keiner an?
anderes Thema. ich habe gestern aus einer sonst recht zuverlässigen Quelle gehört das KAC mit Jamie Fraser kontakt aufgenommen hat um zeitlich begrenzt, wegen der Ausfälle in der Verteidigung, aushelfen zu können. und was man so hört sollte er auch top fit sein.
Quelle: trust me dude
Nachdem wir uns ggn. Laibach "zurücklehnen" können und sie kommen lassen können, denk ich, wir werden eine staubtrockene Auswärtspartie von uns sehen. Gemessen an den letzten Ergebnissen, müsste es eigentlich ein Sieg werden...
wenn die Mannschaft mit deiner Einstellung in das Spiel gehen würde, dann verliert man das Spiel. ![]()
Es gibt keinen Gegner gegen den man sich zurücklehnen darf...
Ein grosses Lob an unseren Vorstand, das man Luciani (hoffe das ist so richtig) verpflichtet hat.
Gefühlt war gestern in Villach weniger los obwohl knapp mehr zuseher waren als am Freitag.
Man braucht keine laute Trommel wenn die Fans laut mitsingen…
Die Innsbrucker waren halt wenige und mussten irgendwie in Erscheinung treten. Die Trommel klang eher so als wäre die von einer Trachtenkapelle ausgeborgt 😅
Ist (nun) für 48 Euro dabei?!
Wurde wohl Tagsüber aktualisiert.
Die Black Friday Angebote sind im PlayStation Store, NHL23 nicht dabei
Dann wohl wahrscheinlich zu Weihnachten
Und dann lassens den Innsbrucker alleine im Slot 😡
Und mit Panier:
A Käslebakasbackhendl oder
Backkäslebakashendl.
Also da geht doch noch mehr!
Kasleberkasbackhendlsemml
Mehr österreichische Esskultur geht nicht!
https://www.reddit.com/r/Austria/comm…ht_beschreiben/
A Käslebakashendl
Ist im Tor
Hat sich tatsächlich in den letzten 2 Minuten geändert.
Spielr schmidt heute bei Kitz?
Lt flashscore ist er nämlich auf der Bank.
In 5 von 8 Partien die Wärmepumpen zu übertragen, ist eine absolute Zumutung.
Weiters, in 8 Partien zeigt man nur 6 von 13 Mannschaften...da stimmt was nicht
Wer zahlt schafft an ![]()
soll dann Urbanek wieder retour kommen oder wird Payr wieder fit bzw. Moderer wieder D?
Payr wurde doch erst vor kurzem operiert?
da wurde aber nichts gesagt, wann man mit einer Rückkehr rechnen könnte, oder?
Alpine hat ja uU ein ähnliches "Problemchen".
Wie Ernst Hausleitner (in Prüller'scher Manier) mal bei einem Rennen erzählt hat, hat der Ocon dem Gasly die Freundin ausgespannt. ![]()
Der Vertrag von Mick Schumacher wird bei Haas nicht verlängert.
Ich glaub der feiert bald Gleichenfeier ![]()
gefunden auf der Liga Website
Vl hätte er dich gefragt: " Who the f*ck are you?"
ich muss ehrlich gestehen, bis die ersten Bilder mit ihm gemacht haben, hab ich ihn gar nicht erkannt. ![]()
Ich hätte ihn dass Fragen sollen ![]()
im Crossfit von Breithuber & Pinter trainieren öfter mal junge Eishockeyspieler.
Marco Rossi hab ich dort zB auch schon angetroffen.