Eisprinz ich glaub Gösser ist aktuell im Angebot! 😉
Beiträge von Blaubarschbube
-
-
-
Passend dazu, gerade af FB aufgeploppt

Ich hab nen richtigen Ohrwurm von ihrem Refrain
-
-
Eishockeyfan der Washington Capitals und gute Freundin vom in Klagenfurt geborenen Andre Burakovsky, um nicht Off-Topic zu werden

sozusagen second hand klagenfurterin
-
Wenn er jetzt noch fragt wer das Kasperl und der Tintifax oder Herbert Prikopa war ...
ich kann mich an Christoph Waltz in Strumpfhosen erinnern in Amdamdes...

Aber Meistertitel 81... das waren Zeiten. Gemeinsam mit mein Vater bin i übern Zaun ghupft...
-
Zu jung um den Titel 80/81 miterlebt haben zu dürfen, 05/06 war ich aber dabei.
Zu jung für Enrico den Clown und Josefine Mutzenbacher, Tom Turbo und Mia Khalifa sagen mir aber etwas.

Das neue Album von Mia ist ein Wahnsinn!
-
habt ihr da ne Rückmeldung erhalten?
Meine Mail wird wohl wie so oft beim VSV im Spam gelandet sein...
Mittlerweile hab ich das mail auch bekommen 😅
-
habt ihr da ne Rückmeldung erhalten?
Meine Mail wird wohl wie so oft beim VSV im Spam gelandet sein...
-
-
Könntest es ja mit Rauchenwald beflocken lassen - damals wie heute aktuell

Ja, das hab ich auch geschrieben.
Habe aber noch keine Antwort erhalten bis jetzt -.- -
Da können wir jetzt eh nur vermuten. Die Frage wird auch sein, wer wird Platz 1 belegen...momentan ja die Salzburger und wen wählen die sich dann aus?
Falls sich hinten doch Asiago oder Pustertal qualifizieren sollten, kann ich fast nicht glauben, dass Bozen sich da lieber den KAC holt.
Aber ich finde es schön, dass wir auch heuer wieder diese Diskussionen führen können und fix in den PO sind.
Ich hoffe weiterhin auf ein Aufeinandertreffen mit den Klagenfurtern, wäre echt schade wenn die wirklich von Bozen gepickt und ausgeschaltet werden würden.
Feindschaft hin oder her, nochmals mindestens vier ausverkaufte Derbys sehen zu können, wäre schon eine feine Sache fürs Kärntner Eishockey.
Da ma meister werden, is eh wurscht gegen wen ma spielen

-
Mein absoluter Wunschspieler am Österreicher Sektor... Wäre top, wenn wir uns den schnappen könnten! 👌🤞
Ich möchte ja nicht nochmal mit dir wetten, aber der wurde glaube ich schon verlängert bei den pioneers, mEn.
-
Hab gestern gleich gesehen und geschrieben 😅
-
Jetzt wird’s wohl nix werden mit Platz 4 wenn der godfather of Defense ausfällt…😅
Vielleicht wirds jetzt platz 3 meinst?
-
Hätte einen Code für den Situation room von win2day
Wollte schauen, gehe aber Eisstockschießen
Wenn einer weiß was damit anfangen, ich hoffe der geht, hab den am Dienstag bekommen
-
MQ gefällt das

Und Welser geht ein achterl in die Hosn
-
Vivi wird sicherlich auch Gas geben (sofern fit genug), der wird um einen Vertrag spielen. Wär irgendwie cool, wenn wir nächstes Jahr mit Payr, Wetzl, Viveiros, Lindner + 3 Legios ins Rennen gehen würden.
"Der VSV ist so ein gemeiner Jlub und hasst alle unter 20 Jährigen" Artikel Incomming...
Bull💩 bingo Kleine:
Den jungen keine Chance bieten (Urbanek nennen)
Eigener Jugen kein vertrauen schenken
Inhaltsbingo vom VSV:
Top Verteidiger geholt
Kadertiefe
… verpflichtet Liga Meister
Könnts gerne ergänzen 🤣
-
Von mir aus müssen wir gar nicht unbedingt 4. werden.
#wirumgehendenKAC
Is eh wuascht. Werma sowiso Meister
-
Wird zwar eh nix bringen, aber vielleicht liest der Herr Resolrleiter wenigstens...
Richtig so! Er schreibt ja auf twitter wenn er unterwegs ist bei KAC Artikeln auch immer "uns"
Dass das die Redaktion einfach immer nur so durchlässt wundert mich...
Was es aber zeigt: Er weint, fürchterlich, irgendwo in einer Ecke...
-
Nachdem ja sich einige Polit"größen" auch präsentiert haben würde mich interessieren ob zum Thema 2te Halle irgendwas gesagt wurde?
Nur „es ist das Bundesleistungszentrum für Damen geplant“ von Albel
Mehr hat er dazu nicht gesagt, wenn ich mich richtig erinnern kann.
-
Ich freu mich schon auf die Fortsetzung von Jedi: Fallen Order
-
Ich kenne keinen einzigen Teil von The Witcher.
Ist das jetzt gut oder schlecht?🤔😜
ich hab auch mit Witcher 3 angefangen.
Das erste ist ein click an play, dass zweite ist dann schon third person, konnte mir alle drei in einem Steam sale um 19,99 kaufen
-
habs mir damals in grosser erwartung gleich bei release gekauft (was ich normalerweise nicht tue) und habs nach ca. 3 std dann wieder bleiben lassen. vl geb ich ihm aufgrund deines postings die updates betreffend nochmal eine chance, hab eh grad ein vakuum nach ghost of tsushima und sniper elite 5 zu füllen.
du kannst dem Spiel definitiv wieder eine Chance geben!
Ich hängt aktuell wieder bei The Witcher 3 rum, next gen update usw

-