Ist er verletzt, oder warum hat er nicht mehr Spiele?
Er wird geschont für ein Comeback beim vsv 😝
Ist er verletzt, oder warum hat er nicht mehr Spiele?
Er wird geschont für ein Comeback beim vsv 😝
was macht Kosmachuk eigentlich ![]()
Sabolic vorne tauschen gegen ihn wäre ja fast eine Möglichkeit
Layne hat für die kommende Saison einen Vertrag mit Option bei den Pioneers Vorarlberg. Eine Rückkehr nach Feldkirch ist damit sehr wahrscheinlich. Quelle: Pioneers
Option heißt für mich kann, muss aber nicht.
Mit Payer und Viveiros hätte man dann zwei von schweren Verletzungen geplagte Spieler in der Def.
mEn zu Riskant. Auch wenn Layne solide Leistung gezeigt hat.
Also die Pace von Verstappen ist doch pervers…
Weiß einer was man mit so einer „Frau“ machen sollte? sie scheint sehr nett zu sein.
Aber da um 17:30 kein Eishockey ist, muss ich mich jetzt mit ihr beschäftigen?
Das fasst unser kurzes Playoff glaub ich ganz gut zusammen
Wenn wir nur die chancen machen würden wo es klingelt auf der Latte, wären jetzt alle am Heimweg und die Klagenfurter würden einen blauen kogel sehen…
Kulda oder Despres.
Wenn er ersteren auf die Tribüne setzt dann hat er wohl an vollrausch.
Zweiterer ist zwar hin und wieder langsam aber td mEn macht er einen soliden job.
Vielleicht belässt er es ja so wie es bis jetzt war.
immer wenn ich ein gutes Gefühl hatte, hama verloren... -.-
und das eine mal, als ich nicht gschaut hab da hama gewonnen. ![]()
vielleicht bleib ich heut daheim, und denk nicht ans derby ![]()
Lanze ist seit Spiel 1 leicht Verletzt soviel ich weiß...
ist gar nicht aufgefallen, dass er nicht dabei ist...
Avenged Sevenfold hat gerade ein neues Album angekündigt, dass am 02. Juni erscheinen wird.
Die erste single klingt schon mal nicht so schlecht
Argumente sind nicht so eures, hab´ ich schon bemerkt. Lieber an Verschwörungstheorien und den Mythos "Villach wird immer benachteiligt" glauben
Vielleicht pfeiffens generell schlecht. Oder das Rulebook wurde etwas verdünnt… Je weiter die Saison fortgeschritten desto dünner das Regelbuch 😂
13 mit POs
Die wollt ich natürlich nicht unterschlagen
Ich wusste gar nicht was mit Eigelb alles geht
Wie viele Spiele hat Schmidt denn jetzt bekommen in Kitz?
Lt EP gleich viel wie in Villach…
7
ich glaub der Punkt ist den meisten villachern hier herinnen bewusst und stößt auch etwas auf. wenn im 1ten drittel ordentlich anschreibst dann können die roten und schwarz-weiß gestreiften kopfstehen und die serie steht 2-1 und nicht 1-2
die Serie könnte auch schon 3:0 für Villach stehen, wenn nur ein bisschen mehr Scheibenglück vorhanden wäre und die 100er Chancen sitzen würden und man das erste Spiel nicht so angegangen wäre.
Aber: Hätte meine Oma Räder, wäre sie ein Fahrrad...
Hat dann eh am Handtuch genagt
es wurden extra a paar panierte Wettex für den Klagenfurtern ausgegeben, damit se was zum beissn haben
Vorab, es ist indiskutabel das die Aktion von Viveiros eine Strafe war, aber dürfen die Schiris ein Videostudium bezüglich einer Strafe machen wenn sie am Feld keine Strafe angezeigt haben? Ich hätte es so verstanden das eine angezeigte Strafe auf eine eventuelle Spieldauer überprüft werden kann?
Ich glaube es wurde hier so beschrieben, dass der Ref die Aktion nicht sah, und der Linesman auf ihn zu kam und ihn darauf hingewiesen hat, dass es da zu einem möglichen Foul kam.
Dann wurde die Strafe reviewed
Korrigiert mich, wenn ich was falsch verstanden habe, bitte
Würde jetzt gerne Haudum im Interview hören.
Geld zurück Garantie?
Alles anzeigenPlay offs!
Play off Mäzchen, Eigenheiten, Rituale, Aberglaube etc.
Ich bin gläubig, im Sinne von Katholik sein.
Bin aber auch abergläubig im Sinne von fortwährenden Praktiken in der fünften Jahreszeit, Beispiel heut morgen:
"Schatz, wo ist meine Unterhose vom Dienstag?"
"Warum, in der Wäsche natürlich. Ich bin ja kein D-Zug beim Waschen, hast eh genug Unterwäsch'."
"Nein, aber die hatte ich zum Play off Auftakt an und wir haben gewonnen."
"Das ist aber nicht dein Ernst?"
"Doo-oooch"
"Ist dein Bruder auch so?" (geht mit mir seit über 36 Jahren auch schon mit Eishockey)
"Keine Ahnung"
Verständnisloses Kopfschütteln mit leicht sorgigem Blick.
Ende vom Refrain
Einfach umdrehen und gut ist.
Zwei Assists kamen von Rok Kapel. Was macht der eigentlich in Kitz?
Der hilft dort aus, nachdem Laibach ja nicht im Playoff ist
Wallenta heute mit einem Hattrick gegen die Rittner buam. Der wird morgen wohl nicht spielen.
Also
Willst die Diarrhoe wegräuchern?
a bisi klangschalentherapie und Geistreinigung kann net schaden.
und ich frage wieder...
was macht Ulf Wallisch eigentlich ![]()
Witzig das die Fischlbewohner nur Lignano kennen als Urlaubsort
Was anderes is net im Budget