1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Blaubarschbube

Beiträge von Blaubarschbube

  • Preseason: Pioneers Vorarlberg vs GCK Lions 22.08.2023 um 19:30 Uhr

    • Blaubarschbube
    • 24. August 2023 um 11:09

    vielleicht fehlte der Passierschein A38

  • Transfergeflüster EC iDM VSV 2023/2024

    • Blaubarschbube
    • 23. August 2023 um 21:22
    Zitat von xtroman

    Ein paar Mal ja, aber mach nur weiter.... hat wie oft schon funktioniert? 8)

    husch husch! Geh in den Nebel!

  • EC IDM VSV Saison 2023 / 2024

    • Blaubarschbube
    • 23. August 2023 um 16:00
    Zitat von Grosco70

    Was heißt eigentlich Sixpack im Speckmantel auf englisch🤔

    baconpack

  • EC IDM VSV Saison 2023 / 2024

    • Blaubarschbube
    • 23. August 2023 um 14:51
    Zitat von Die Maske

    :prost:

    i find schon ausa wo du wohnst ka sorge :P

  • EC IDM VSV Saison 2023 / 2024

    • Blaubarschbube
    • 23. August 2023 um 14:36
    Zitat von Die Maske

    PS. Anthony Luciani war gestern zum Baden bei mir und hatte eine rote Badehose an.

    Was das wohl zu Bedeuten hat? :/

    ich komm nächstes mal auch

  • Ehemalige VSVler

    • Blaubarschbube
    • 23. August 2023 um 05:56

    Die Schoner würden passen

    Bilder

    • IMG_0526.jpeg
      • 381,41 kB
      • 1.275 × 1.275
  • EC IDM VSV Saison 2023 / 2024

    • Blaubarschbube
    • 22. August 2023 um 15:42
    Zitat von WeloveHockey

    Yep, mache Social Media seit den Anfangszeiten.

    Mit META meine ich eh deren Business Suite und die Verknüpfung der FB/Insta Postings.

    Finde den Ablauf und die Möglichkeiten dort jetzt sehr angenehm.

    Gute und wertvolle Reichweiten lassen sie sich jetzt halt sehr gut bezahlen.

    ja die business suite is super.
    Es hat doch auch teilweise was gutes dass FB Instagram gekauft hat.


    Wir machen immer Werbung für unseren jährlichen Kirchtag, 7 Tage, 20 Euro.

    Da geht schon einiges Weiter.
    Wir haben auch teilweise (positive) Postings die diese reichweite natürlich übertreffen ohne zu bezahlen.

    aber wenn du willst, dass mehr du mehr interaktionen, likes etc haben willst musst einzahlen.

  • EC IDM VSV Saison 2023 / 2024

    • Blaubarschbube
    • 22. August 2023 um 15:26
    Zitat von WeloveHockey

    Durch META nutzt man jetzt eh recht einfach beide Plattformen. Ich würde FB da aus persönlicher Erfahrung als Werbeplattform nicht unterschätzen.

    auch die verknüpfung zw Facebook und Instagram ist werbetechnisch ganz geil.

    die Reichweite auf Facebook mit 2 euro pro tag ist wesentlich besser als ein Postwurf für eine 6000 Personen gemeinde.

    Mach das für unsere Feuerwehr, habe mich lange nicht für Instagram interessiert. darf man aber nicht unterschätzen.

  • EC IDM VSV Saison 2023 / 2024

    • Blaubarschbube
    • 22. August 2023 um 12:05
    Zitat von Brad20

    Biersorte ☝🏻

    ich wollte dir nur zeigen, dass nicht jeder ein Profi ist bei Umfragen

  • EC IDM VSV Saison 2023 / 2024

    • Blaubarschbube
    • 22. August 2023 um 11:08
    Zitat von Brad20

    Ihr Villacher seit eh Profis in Sachen Umfragen, wäre interessant bzgl. Biersorte 😎

  • EC IDM VSV Saison 2023 / 2024

    • Blaubarschbube
    • 22. August 2023 um 09:54
    Zitat von Eisprinz

    Aber fix nicht! Das war ein sehr passables Bier und ist jetzt gerade noch trinkbar. Da kannst du beinahe reden, mit wem du willst, Leute die Jahrzehnte lang Fans waren, sind auf Gösser umgestiegen. Für mich selbst gab es nur Villacher (habe viele Jahre jeden Sommer dort Bier geführt) und da wäre mir der Hintergrund mit Heineken egal, aber es schmeckt einfach nicht mehr gut. Das zieht sich durch meinen gesamten, großen Bekanntenkreis so durch und hat genau gar nichts mit Heineken Hassern zu tun. Wobei es von denen eh viel zu wenig gibt. 😉😁

    es gab immer wieder die, die gewechselt haben zwischen Villacher und Gösser. Amol da Giggl, amol da Goggl.
    Ich bin kein absoluter Biertrinker und ich muss sagen, dass das Villacher in der Halle noch am besten schmeckt.
    Sonst trink ich hin und wieder Gösser.
    Letztens hab ich das Katsch Bier getrunken was auch sehr gut ist

    Schilling aus Radenthein ist sehr gut

    Loncium schmeckt mir auch

    Aber wenn jemand mit Stiegl kommt lauf ich davon. Des geht nämlich gar nit...

  • EC IDM VSV Saison 2023 / 2024

    • Blaubarschbube
    • 22. August 2023 um 09:35
    Zitat von PEPSImax

    Zerst des dunkle Bier und jetzt des Bernstein....jetzt gibs dann nix mehr was man von Villacher trinken kann

    ums Bernstein is echt schad... hab des dieses jahr zum ersten mal getrunken und war richtig begeister.

    vielleicht deck ich mich noch damit ein und verkaufs dann für unsummen :evil:

  • EC IDM VSV Saison 2023 / 2024

    • Blaubarschbube
    • 22. August 2023 um 08:11
    Zitat von Die Maske

    Einen schönen guten Morgen,

    kann mir bitte jemand sagen wann das Vorbereitungsturnier in Bled stattfindet?

    Ich finde auf die schnelle nichts.

    Ich muss dafür noch rechtzeitig einen Fahrer organisieren. :prost:

    Unser letzter Fahrer zum letzten Rudi Hilti Cup hat mehr getrunken als die Mitfahrer.

    Das war überhaupt das Beste. :veryhappy:

    Alles anzeigen

    ich glaube jetzt am Wochenende? Freitag und Samstag?

  • Transfergeflüster EC iDM VSV 2023/2024

    • Blaubarschbube
    • 21. August 2023 um 19:53

    Hm. Vielleicht bringt der neue Trainer ja gleich Familie mit 🫢

  • Transfergeflüster EC iDM VSV 2023/2024

    • Blaubarschbube
    • 21. August 2023 um 19:11
    Zitat von Hansi79

    Rafael Rotter =O

    Junge Österreicher brauch ma eh!

  • Transfergeflüster EC iDM VSV 2023/2024

    • Blaubarschbube
    • 21. August 2023 um 19:01
    Zitat von Anzeigetafel

    Wird hier schon eine zusätzliche Wohnung für einen zusätzlichen Legionär gesucht….. ?

    Oder für einen Österreicher?

  • Preseason: EC VSV - Straubing Tigers SO 03.09.2023 um 14:00 Uhr *100 Jahre VSV FAN FEST*

    • Blaubarschbube
    • 21. August 2023 um 12:22

    Wuascht wos wird, hauptsåch danåch es bier is kålt!

  • NHL 24

    • Blaubarschbube
    • 21. August 2023 um 10:15
    Zitat von hockeyfan#22

    Gibt es seit ein paar Jahren nicht eh sowas wie einen Übungsleiter Modus mit Erklärungsvideos bezüglich der Steuerung bevor die Übung selbst ausgeführt werden soll ? 🤔🤔

    ja eh, aber was bringt der mir, wenn ich die hälfte vorm ersten spiel wieder vergiss, oder im spiel dann dass net zambring und dann an saucerpass zu mein goalie mach im angriffsdrittel? :veryhappy: :veryhappy:

    Edit: möcht noch anmerken, dass ich mir die tricks einfach nicht merke...
    Schießen, Passen, Checken... dass kann ich
    Diese Slapshot anforderung mit R2 und Stick nach hinten geht bei mir immer schief, weil ich den Puck nicht treffe wenn er kommt.
    Dekes vorm goalie schaun bei mir so aus, dass der Spieler den Puck lupft und dann drüberspringt anstatt irgendwelche fancy stick tricks macht...

    wir können gerne mal eine partie online gegeneinander spielen, mir ist da grundsätzlich egal wenn ich hoch im zweistelligen bereich verliere, aber dann bekommst amal a übersicht über meine nicht vorhandenden Skills... vielleicht sollt ichs einfach lassen, und wieder auf n64 eishockey spielen :veryhappy:

  • NHL 24

    • Blaubarschbube
    • 21. August 2023 um 10:08

    jesses... also fettfingern mit skill stick... ok... ^^

  • NHL 24

    • Blaubarschbube
    • 21. August 2023 um 09:38
    Zitat von sebastianx47

    dann ists absolut ausreichend wenn du es im sale kaufst, nur nicht den mut verlieren ^^

    naja, ich muss halt auch dazu sagen, dass ich NHL nur so nebenbei ein bisschen spiele, bisschen Be a pro, vielleicht saison modus (wo ich meine mannschaft mit free agents voll stopfe ^^) und dann halt vielleicht ein bisschen HUT probiere... aber thats it...

    bin für diese skill sticks zu blöd... hybrid ist genau richtig für mich. ^^

  • NHL 24

    • Blaubarschbube
    • 21. August 2023 um 09:03

    ja... online bekomm ich hauptsächlich aufs maul, weil ich einfach zu schlecht bin

    ich spiel offline maximal mit der zweitniedrigsten Schwierigkeit... schwerer macht mir dass spiel auch keinen spaß und bei rookie ists zu einfach :D

  • Preseason: EC VSV vs. EC Bad Nauheim 20.08.2023 um 18:30 Uhr

    • Blaubarschbube
    • 21. August 2023 um 09:00
    Zitat von Spezz93

    Die Frage muss halt ehwr sein, würd jemand von uns erkennen, wenn Daum vielleicht nicht das gleiche (offensiv) System spielen lassen will, als letztes Jahr. Ich gebs zu, ich kanns nicht, weil ich schlicht auch kaum Ahnung habe, wo/wie genau sich einzelene Systeme unterscheiden können...

    kein wunder... bei 1000 Systemen tun sich meistens schon die Profis schwer...

  • NHL 24

    • Blaubarschbube
    • 21. August 2023 um 08:59

    ich werds wahrscheinlich wieder im sale kaufen, früh genug.

  • Preseason: EC VSV vs. EC Bad Nauheim 20.08.2023 um 18:30 Uhr

    • Blaubarschbube
    • 21. August 2023 um 08:12

    Steiner Und Bruckner hatte ich vorher noch nie spielen sehen. Freut mich für die beiden, dass sie die Chance bekommen sich zu beweisen.

    Vielleicht sehen wir sie ja öfter diese Saison.

  • Pausierende Spieler EC IDM VSV 23/24 (vulgo Verletzten Fred)

    • Blaubarschbube
    • 18. August 2023 um 16:14
    Zitat von EC VSV 1923

    Laut Krone Kulda auch mit Knieverletzung out

    Ja der ist gestern im zweiten drittel während einer Unterbrechung rausgefahren. Ich dachte zuerst es hätte ihn beindee Hand erwischt…

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™