Beiträge von Blaubarschbube
-
-
Ein paar Mal ja, aber mach nur weiter.... hat wie oft schon funktioniert?

husch husch! Geh in den Nebel!
-
Was heißt eigentlich Sixpack im Speckmantel auf englisch🤔
baconpack
-

i find schon ausa wo du wohnst ka sorge

-
PS. Anthony Luciani war gestern zum Baden bei mir und hatte eine rote Badehose an.
Was das wohl zu Bedeuten hat?

ich komm nächstes mal auch
-
Die Schoner würden passen
-
Yep, mache Social Media seit den Anfangszeiten.
Mit META meine ich eh deren Business Suite und die Verknüpfung der FB/Insta Postings.
Finde den Ablauf und die Möglichkeiten dort jetzt sehr angenehm.
Gute und wertvolle Reichweiten lassen sie sich jetzt halt sehr gut bezahlen.
ja die business suite is super.
Es hat doch auch teilweise was gutes dass FB Instagram gekauft hat.
Wir machen immer Werbung für unseren jährlichen Kirchtag, 7 Tage, 20 Euro.
Da geht schon einiges Weiter.
Wir haben auch teilweise (positive) Postings die diese reichweite natürlich übertreffen ohne zu bezahlen.aber wenn du willst, dass mehr du mehr interaktionen, likes etc haben willst musst einzahlen.
-
Durch META nutzt man jetzt eh recht einfach beide Plattformen. Ich würde FB da aus persönlicher Erfahrung als Werbeplattform nicht unterschätzen.
auch die verknüpfung zw Facebook und Instagram ist werbetechnisch ganz geil.
die Reichweite auf Facebook mit 2 euro pro tag ist wesentlich besser als ein Postwurf für eine 6000 Personen gemeinde.
Mach das für unsere Feuerwehr, habe mich lange nicht für Instagram interessiert. darf man aber nicht unterschätzen. -
Biersorte ☝🏻
ich wollte dir nur zeigen, dass nicht jeder ein Profi ist bei Umfragen
-
Ihr Villacher seit eh Profis in Sachen Umfragen, wäre interessant bzgl. Biersorte 😎
-
Aber fix nicht! Das war ein sehr passables Bier und ist jetzt gerade noch trinkbar. Da kannst du beinahe reden, mit wem du willst, Leute die Jahrzehnte lang Fans waren, sind auf Gösser umgestiegen. Für mich selbst gab es nur Villacher (habe viele Jahre jeden Sommer dort Bier geführt) und da wäre mir der Hintergrund mit Heineken egal, aber es schmeckt einfach nicht mehr gut. Das zieht sich durch meinen gesamten, großen Bekanntenkreis so durch und hat genau gar nichts mit Heineken Hassern zu tun. Wobei es von denen eh viel zu wenig gibt. 😉😁
es gab immer wieder die, die gewechselt haben zwischen Villacher und Gösser. Amol da Giggl, amol da Goggl.
Ich bin kein absoluter Biertrinker und ich muss sagen, dass das Villacher in der Halle noch am besten schmeckt.
Sonst trink ich hin und wieder Gösser.
Letztens hab ich das Katsch Bier getrunken was auch sehr gut istSchilling aus Radenthein ist sehr gut
Loncium schmeckt mir auch
Aber wenn jemand mit Stiegl kommt lauf ich davon. Des geht nämlich gar nit...
-
Zerst des dunkle Bier und jetzt des Bernstein....jetzt gibs dann nix mehr was man von Villacher trinken kann
ums Bernstein is echt schad... hab des dieses jahr zum ersten mal getrunken und war richtig begeister.
vielleicht deck ich mich noch damit ein und verkaufs dann für unsummen

-
Alles anzeigen
Einen schönen guten Morgen,
kann mir bitte jemand sagen wann das Vorbereitungsturnier in Bled stattfindet?
Ich finde auf die schnelle nichts.
Ich muss dafür noch rechtzeitig einen Fahrer organisieren.

Unser letzter Fahrer zum letzten Rudi Hilti Cup hat mehr getrunken als die Mitfahrer.
Das war überhaupt das Beste.

ich glaube jetzt am Wochenende? Freitag und Samstag?
-
Hm. Vielleicht bringt der neue Trainer ja gleich Familie mit 🫢
-
Rafael Rotter

Junge Österreicher brauch ma eh!
-
Wird hier schon eine zusätzliche Wohnung für einen zusätzlichen Legionär gesucht….. ?
Oder für einen Österreicher?
-
-
Gibt es seit ein paar Jahren nicht eh sowas wie einen Übungsleiter Modus mit Erklärungsvideos bezüglich der Steuerung bevor die Übung selbst ausgeführt werden soll ? 🤔🤔
ja eh, aber was bringt der mir, wenn ich die hälfte vorm ersten spiel wieder vergiss, oder im spiel dann dass net zambring und dann an saucerpass zu mein goalie mach im angriffsdrittel?

Edit: möcht noch anmerken, dass ich mir die tricks einfach nicht merke...
Schießen, Passen, Checken... dass kann ich
Diese Slapshot anforderung mit R2 und Stick nach hinten geht bei mir immer schief, weil ich den Puck nicht treffe wenn er kommt.
Dekes vorm goalie schaun bei mir so aus, dass der Spieler den Puck lupft und dann drüberspringt anstatt irgendwelche fancy stick tricks macht...wir können gerne mal eine partie online gegeneinander spielen, mir ist da grundsätzlich egal wenn ich hoch im zweistelligen bereich verliere, aber dann bekommst amal a übersicht über meine nicht vorhandenden Skills... vielleicht sollt ichs einfach lassen, und wieder auf n64 eishockey spielen

-
jesses... also fettfingern mit skill stick... ok...

-
dann ists absolut ausreichend wenn du es im sale kaufst, nur nicht den mut verlieren

naja, ich muss halt auch dazu sagen, dass ich NHL nur so nebenbei ein bisschen spiele, bisschen Be a pro, vielleicht saison modus (wo ich meine mannschaft mit free agents voll stopfe ^^) und dann halt vielleicht ein bisschen HUT probiere... aber thats it...
bin für diese skill sticks zu blöd... hybrid ist genau richtig für mich.

-
ja... online bekomm ich hauptsächlich aufs maul, weil ich einfach zu schlecht bin
ich spiel offline maximal mit der zweitniedrigsten Schwierigkeit... schwerer macht mir dass spiel auch keinen spaß und bei rookie ists zu einfach

-
Die Frage muss halt ehwr sein, würd jemand von uns erkennen, wenn Daum vielleicht nicht das gleiche (offensiv) System spielen lassen will, als letztes Jahr. Ich gebs zu, ich kanns nicht, weil ich schlicht auch kaum Ahnung habe, wo/wie genau sich einzelene Systeme unterscheiden können...
kein wunder... bei 1000 Systemen tun sich meistens schon die Profis schwer...
-
ich werds wahrscheinlich wieder im sale kaufen, früh genug.
-
-