Beiträge von Blaubarschbube
-
-
Taktisch das spannendeste Rennen. Und wer in den letzten Runden noch sitzen geblieben ist, dem kann man nicht helfen.
Schade für Russel. Wie Sainz sich selber (theoretisch) in Gefahr gebracht hat, nur dass Norris DRS bekommt um nicht von den Mercedes überholt zu werden, muss man ihm hoch anrechnen.
-
Das erste Mal kein Red Bull in Q3
Und sainz holt vor Russel und Leclerc die Pole
-
Jop. Medial trägt er das Eishockey in Österreich mit seiner Leidenschaft schon zu einem großen Teil👌
Hey! Den Holst nicht vergessen!
-
Motorfest ist wirklich "inspiriert" von Forza Horizon.
Macht aber durchaus Spass, größter Kritikpunkt von mir im Moment ist das nicht (oder kaum) vorhandene Feedback bei den Offroad-Rennen zumindest wenn man mit Controller spielt, mit Lenkrad soll es angeblich funktionieren.
Mein größter Kritikpunkt ist das angekündigte Crossplay.
In den Grand Races und Summit kann man mit allen zusammenspielen.
Im Free Roam nur mit der selben Plattform…
Dabei hätte ich einige die am PC Spielen mit denen ich auch NFS Unbound spiele…
Das mit dem Feedback bei Offroad Rennen wäre mir gar nicht aufgefallen.
-
The Crew Motorfest - Forza für die Playstation wird es genannt. Fährt sich ganz gut.
Und wahrscheinlich das in kürze erscheinende Update für Cyberpunk 2077
-
Und die tragen das Rad jetzt rum....

tja… guter Rad ist teuer
-
Ja stimmt. Nur brauchst das Rad nicht neu erfinden und man kann schon auf reichlich Erfahrung zurückgreifen.
Aber hej, wird schon schief gehen.

Mit dem streamingdienst wurde für die Liga das Rad scheinbar erst entdeckt…
-
bei all dem, dürfts net vergessen, für die Liga ist das der erste anlauf für den streamingdienst. Und da es keine anderen dienste gibt, von denen man sich was abschauen könnte, muss man das halt jetzt mal so machen.
-
Spongebob
Was wäre mit Blaubarschbube als Trainer und Meerjungfraumann als Co?
-
Da ists ja noch schwerer Tippen als bei der Grunddurchgangstabelle

-
Geil…. gelbe Schrift auf weißem Grund!

Besser als weiße Schrift auf weißem Grund!
-
läuft gerade auf und ab
TERMINA - Parasocial (feat. Phil Bozeman & Joshua Travis) Official Music VideoStream/Download "Parasocial" here: https://smarturl.it/TERMINAParasocialNew TERMINA Parasocial Merch here: https://boketomedia.com/terminaFollow TERMINA on s...www.youtube.com -
-
aus Ferrari-Sicht eher voll dämlich

CL‘s Ingenieur funkt: no risk und beide verbremsen sich in Kurve 1… ich hab schon rot gesehen (schenkelklopfer) und dachte beide landen im Kies…
Aber Sainz ist auch ziemlich weinlerlich, oder? Als er das Team gebeten hat die Positionen zu halten…
-
Ein junges Paar hat Streit und sie sagt zu ihm:
„Du musst dich entscheiden. Ich oder deine Spielkonsole“
Er sagt zu ihr: Warte, ich spiele noch fertig, dann helf ich dir packen!“
-
Gestern wurde mit den RB Inhabern das sportliche Engagement in der Formel1 verlängert. Lt Helmut Marko bis 2030
-
10 Siege in Folge für Verstappen. 15 siege saisonübergreifend für Red Bull…
Sainz hat gut dagegengehalten. Das Duell mit Charles Leclerc in den letzten Runden war auch spannend.
-
-
Hamilton & Russel bis 2025 verlängert
-
a hamma heute einen Clown gefrühstückt oder in der Brotkiste bei den Scherzerln genächtigt 🤪
Lei weil du nix zom låchn håst…
-
Ist ein netter Gedanke. Vielleicht gleich Nägel mit Köpfen machen und einen Termin fixieren.
Mach ma am 31.02.2024?
-
Ab 21.9. gibts die Finale Staffel von „Sex Education“ suf Netflix
-
Charles Leclerc and Carlos Sainz next week in Monza
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das Thema bei Leclercs Boxenstopp war, dass er erst bei der Einfahrt gesagt hat, er kommt jetzt rein 😂
-
Gerade Ragnarok von Netflix zu Ende gesehen.
Das Ende war dann doch um einiges anders, als gedacht - passt jedoch
Bildliche Eindrücke der landschaftlichen Schönheit Norwegens haben es ebenfalls wieder in die Serie geschafft.
hab gestern auch angefanger mit der dritten staffel.
hatte die serie gar nicht mehr am schirm und bin umso mehr erfreut dass sie weiter geht.