Zumindest die von Salzburg gestern, noch dazu im Spitzenspiel der Runde.
war das nicht Asiago gegen Graz?
Zumindest die von Salzburg gestern, noch dazu im Spitzenspiel der Runde.
war das nicht Asiago gegen Graz?
Das war ja kein Tausch. Viveiros kam schon am Ende der letzten Saison, da war Payr noch da, wenn auch verletzt.
Payr wollte nach Hause zu Familie und Freunden.
Stimmt! Danke fürs korrigieren! Dass hab ich nicht mehr im Kopf ghabt.
Wie kam der Tausch Payr - Viveiros eigentlich zustande?
Aktuell ist letzterer noch auf der Suche nach seiner Form. Ich würde statt ihm Steiner/Bruckner einmal die Chance geben sich zu beweisen...
Gestern ein paar Blinde Pässe im der Def Zone die auch die Ungarn hätten annehmen können...
ich weiß nicht... ich bin nicht überzeugt von ihm... Er war lange verletzt ja... und hat scheinbar immer wieder Pech so wie mit dem Schlagschuss ins Gesicht... Ich lass mich gerne von euch eines besseren Belehren.
Aus der OTS-Aussendung der FPÖ-NÖ zum „Windradwahnsinn in Niederösterreich“ vom 26.9.2023:
„Ich trage das Wort ‚Wald‘ im Namen. Dadurch sehe ich mich als ‚Schutzpatron‘ unserer Wälder“, so Waldhäusl."
Welcher Logiker hier im Witzethread mag die Zusatzfrage stellen und beantworten?
er trägt ja auch das Wort Häusl im Namen... Schutzpatron von Pissoir und Toiletten...
solange aus der Halle nicht Wohnungen werden... alles halb so wild
schade dass Bruckner/Steiner 0 TOI hatten und Prodinger auch nur 3 minuten...
lanzinger mit 4 und Geifes mit 9... wobei Geifes hätte ich gedacht dass er mehr eiszeit hatte...
Da hätte man sicher a bisi rotieren können oder sehe ich dass falsch?
**EDIT**
Klar ist es schlecht wenn Bruckner und Steiner im letzten Drittel dann eiszeit bekommen würden, spielen 40 min nicht, sind kalt und sollen dann gas geben. man hätte sie schon vorher einsetzen können. Die beiden könnte man ruhig öfter mitspielen lassen. Ich bin mir sicher die sind nicht so schlecht.
Ebenfalls wichrig - er erwähnte, es wäre sein Traum, nochmal ein Derby hier in dieser Halle für den VSV zu gewinnen.
![]()
Hat er auch gesagt ob als Spieler oder Trainer? ![]()
Die Maske ich konnte gestern kein Bild mehr machen vom Kogel. Die Klagenfurter haben das geschickt gemacht. Die verlieren immer wenn der im Nebel ist. Mal schaun wie es heute abend aussieht. 😉