Lucas Braathen hört überraschend auf… Neureuthers Statemant dazu ist aber Weltklasse…
Beiträge von Blaubarschbube
-
-
Runde 16
ASH:PUS 1521
HCI:PIV 2200
RBS:VIC 2532
AVS:HCB 2728
VSV:BWL 3310
KAC:G99 4261
⌀ 2759
-
Sie haben die PIV ja nur deswegen gewinnen lassen, weil der Vorstand in Villach sehen wollte wie gut die Wunschspieler für nächste Saison sind
-
Runde 15
HKO:AVS 987
PIV:VSV 1527
HCB:ASH 2250
PUS:RBS 2467
BWL:G99 2964
VIC:KAC 5100
Ø 2533
-
Ist im Sommer Lehrer und im Winter Maurer
-
Seift den Opa ein
-
spekuliert über Spekulatius
-
Füllt seine Zahnlücken mit zähnen anderer
-
besäuft sich mit Klosterfrau Melissengeist
-
welche Verletzung hat Dahm denn wenn ich fragen darf?
-
Für uns war das eh kein Thema mehr.
aber nicht fürn Vaclav
-
Hauptsache wir werden Meister.
Willkommmen zurück!
-
bis jetzt isses nicht bekannt geworden, dass da einer ein nettes grundstück bei sbg günstig erwerben hätte können, noch ne flugreise nach was weiß ich wohin bekommen hätte oder whatever.

Bei 6 von 7 Heimspielen von RBS hat ein Nikolic gepfiffen, und RBS hat gewonnen. Und ich glaube nicht dass Salzburg ein Starkes Team hat.
Gegen Pustertal war keine Nikolic-Hilfe notwendig, die sind eh so schlecht. Zufall? Ich glaube nicht!

-
kommt mir das nur so vor, oder hat sich in Villach die Zuschauerzahl die letzten 2-3 Jahre um gut 500 im Schnitt erhöht?
22/23 2708
21/22 1639
20/21 95
19/20 2908
18/19 2556
17/18 2644
wenn man die zwei blöden Saisonen auslässt dann war 18/19 tatsächlich die schwächste
-
Ist nicht würdig Thors Hammer aufzuheben
-
eng ist ein dehnbarer Beriff
-
Vertraut den Entscheidungsträgern.
Alles was möglich ist wird getan.
Bitte bohrt jetzt nicht weiter.
Danke.

Solche Aussagen würden mir zB keine Ruhe lassen. 😝
-
Mir ist aber eine Pasta lieber

Passt a
-
Der PUS Schnitt stimmt nicht müssten so 2100 rum sein auf jeden Fall vor Salzburg und IBK
Kommt wahrscheinlich daher, weil ich das Spiel gegen Graz das gecancelt wurde mitgerechnet habe
-
könnte eine torreiche Partie werden. Bin gespannt ob man Lamo mal eine Pause gibt...
man könnte ja swette bringen... oh wait...
-
ein paar "Fun Facts" bis jetzt:
Das Spiel mit den wenigsten Zusehern bis jetzt war in Runde 8 Asiago gegen Graz mit 787 Besuchern
Das Spiel mit den meisten Zusehern bis jetzt war Runde 2 in Wien gegen Laibach mit 4350 Besuchern.
Wien und Klagenfurt hatten bis jetzt nie weniger als 3000 zuseher, im Schnitt liegt Wien bei 3730 und Klagenfurt bei 3687
Bei Innsbruck wird lustigerweise immer eine gerade Zahl gemeldet: zwei mal 2200, 5 mal 2000 und einmal 1800
In Laibach hatte erst ein Spiel mehr als 1500 Besucher, Runde 14 gegen Bozen 1524
Durchschnitt bis jetzt Pro Team
HKO 1174
ASH 1408
PIV 1448
G99 1488
PUS 1795
RBS 1843
HCI 2029
AVS 2389
HCB 2416
BWL 2777
VSV 2936
KAC 3687
VIC 3730
-
Kann bei derart eklatanten Fällen von zweierlei Maß eigentlich von Seiten des Vereins irgendein Bericht/ eine Anfrage/ Irgendetwas an ein Zentralschiedsrichterbesetzungskomitee gerichtet werden? Das ließe sich anhand von Videos vom Spiel ziemlich eindeutig beweisen. Zumindest beantragen, daß derart offensichtlich parteiische Pfeifen nicht mehr VSV-Spiele pfeifen?
normalerweise entschuldigt sich ein ex-Ref beim VSV...

-
Er hat einen Scherz über Nick P. gemacht! Sofort sperren den Ketzer!!!11
über den friesacher Schlagersänger macht man keine Scherze!!
-
Und ein Erdungsderby steht auch vor der Tür

roter schrabeidl, geh in nebel

-
Runde 14
ASH:PIV 1212
HKO:HCB 1524
HCI:AVS 2000
HCP:VIC 2812
BWL:KAC 3170
VSV:RBS 3465
Ø 2364
PS: Innsbruck wieder mit genau 2000 Zusehern... kurios
