Ist der Krampus
Beiträge von Blaubarschbube
-
-
Wird zu Hannibal Leckter
-
-
vielleicht denk sich Furey dass ruhig mal vorauer gegen so einen schwachen gegner spielen könnte
-
Lucianis ausbeute bei den Nottingham Panthers in 3 Spielen:
1 Assist
2 Strafminuten
- 3
-
Das klär ma am Sonntag hinter der Halle

wennst unbedingt in die nächsten 6 Wochen nur suppen über an Strohhalm essen willst, gerne!
-
Eher aus dem dunklen Wald heraus

da gonze Bua a togga...
-
Die Villacher betreiben hier Ergebnismaximierung durch Erwartungsreduktion - Eine Technik die ich noch aus Schulzeiten kenn.

die hams wohl a mit Sterz vom Bam obaglockt...
-
-
Nein, weiß ich nicht. Der Kollege neben mir meinte, er kommt aus dem Kac Nachwuchs und hat bei Lustenau gespielt? 🤷 Von dem her die Annahme, er ist ein junger Österreicher?
Josef Esler at eliteprospects.comEliteprospects.com hockey player profile of Josef Esler, 2004-01-03 Czechia. Most recently in the ICEHL with Graz99ers. Complete player biography and stats.www.eliteprospects.com -
ich freu mich ja schon, wenn die Meldung kommen wird im Juli, dass man sich nun endlich mit den absoluten Wunschkandidaten einig ist. Ein erfahrener Mann mit 3 Profisaisonen Erfahrung als Coach. Den coach of the year award in der Neufundland tipsy doodle hockey league hat er nur knapp um 5 Plätze verpasst. Es wird seine erste Europa Station, er freut sich auf die Aufgabe und will modernes Hockey spielen lassen. Von der Stadt Villach war er eh schon immer begeistert, deswegen passt diese erste Europa Station bei den Haien äähh den Füchsen, na geh, den Falken, also Adlern...Vogl halt...perfekt für ihn.
Er will was aufbauen, deswegen kommt ihm das eine Jahr Vertrag gerade recht. Pünktlich zum Kirchtag wird er in Villach ankommen, um die fix & fertige Mannschaft bei der er 0 mit zu reden hatte zu übernehmen.
und hast vergessen in die Glaskugel schaun...
Dass er im Oktober die Sloutkal trophy gewonnen hat, weil er keinen zugriff auf die mannschaft hatte und Rob Daum war kurzfristig bereit zu übernehmen -
-
Nein, das ist eigentlich ein und dieselbe Person.
aber, das ist der britische cousin
-
hat ein gerät zuhause was Bing macht
-
oide, haßt des! Immer diese fucking Diskriminierung!!
i habs immer schon gwusst das du kane eier hast

-
Ja, ich wäre auch dafür! Jeder Einzelne sollte zumindest seinen persönlichen Wunschtrainer bekommen, sich wöchentlich sein Geschlecht und seine Pronomen aussuchen dürfen und an den freien Tagen dürfens dann kuscheln und Wärmepumpen pflanzen soviel sie möchten.
oida... chill dei basis

-
Vielleicht sollt ma die Spieler fragen welchen trainer sie gerne hätten?
-
wie sicher ist das mit Yogan für 24/25?
-
Du weißt genau so gut wie ich, dass das nicht stimmt

du, tua nit zipfen, sunst stehst morgen in da krone als vermisster
-
Dann könn Ma das ganze Ja gleich in Lignano vereinbaren 😂

am besten zu pfingsten, da fällts net auf
-
Wie willst das vor Ort klären wenn dein gegenüber im dichten Nebel gar nicht siehst ? 😁
irgendwann im sommer dann, wenn sich der nebel gelichtet hat...
-
traust dich was, daran würde sogar der sonst so tapfere Nawalny knicken.
mut kannst net kaufen
-
Ach wie freu ich mich aufs nächste Derby in Klagenfurt...nicht.
ich auch nicht... aber ich hab zwei karten... hergeben möcht ich sie halt auch nicht.
da akzeptiert man dann halt den schmerz.gegen wen wir heuer nit schon alles verloren ham... is doch wurscht obs dann a weitere niederlage gegen den kac a noch gibt...

-
Scheibe, ich hab' g'wusst, dass ich was vergessen habe. Sei bitte so nett und erinnere mich das nächste Mal rechtzeitig daran. 10 % Provision, ohne Rechnung versteht sich, sind Dir gewiss (ich schreib dann einfach ein, zwei Minuten Arbeit mehr auf).
Super! Mach ma. Wir können sicher auch irgendwie eine Kooperation finden mit meiner Rechtsschutzversicherung
-
War ja klar dass von dir wieder Mal nur eine beleidigende Antwort kommt (... Oberstübchen..). Vernünftig diskutieren kann man mit dir eh nicht!!!
Nein und du brauchst mir auch nicht mehr antworten. Hab meine "Ignor-Liste" jetzt erweitert

Deine PRÄPOTENTE Art in diesem Forum ist nicht meine Welt.
sei froh dass nit glei a honorarnote mitgeschickt bekommen hast
