Marco richter ist ein Hurensohn zeigt von geistiger reife
Beiträge von Blaubarschbube
-
-
Jp heut a wieder on point.
Aber wenns so weiter geht, damm sams zweites drittel konditionell hin..:
-
Blaubarschbube und darkforest haben e eine Wette laufen was man hört

Ratschkatl…
-
Das musst du die Lustenauer fragen. Dachte nach dem Vorfall gegenüber Subban (EC Dornbirn) nach Gastspiel in Graz ist sowas Geschichte.
ewig gestrige werden dass nie aus dem kopf bekommen...
-
Ein wenig Frischblut schadet der Liga sicher nicht oder ist man zufrieden wenn man jetzt zehn Jahre lang mit den selben Teams spielt?
jesenice 06 - 12
Laibach 1 07 - 17
Zagreb 1 09 - 13
Zagreb 2 17/18
Znojmo v. 11 - 22
Bratislava 20-22
Fehervar seit 2007
Bozen Seit 2013
Laibach 2 seit 2021
Pusteral seit 2021
Asiago seit 2022
da gab es eigentlich genug "frischblut"
-
weiß nicht, dass es für alles einen Markt gibt.
(schau mal auf Instagram ein wenig herum, dort kann man getragene Socken, Badewasser von Streamerinnen, etc. kaufen) -
weiß nicht, dass ich damit geld verdiene
-
wird im homeoffice sexuell belästigt
-
- ORF kommt
Eigentlich auch eine schlechte Option, auch wenn man bereits das Zwangsabo bezahlen muss. Der ORF hat nie großartig beim Sport fremde Teams wie um den Martin Pfanner zugekauft. Wir wissen alle wie der ORF das Thema Eishockey verunstaltet. Es ist jedoch stark zu befürchten, da der Staat mit Win2Day tief in der Liga drinnen ist.
ption für das Format, jedoch muss man dann betrachten unter welchen Vorzeichen. Ein Dazn wäre z.B. preislich gesehen sehr naja.
Super, dann läuft Eishockey zwischen HIMYM, oder TBBT, zwischen den Dritteln läuft dann eine folge Simpsons. Ausstrahlung Samstag und Sonntag 14:30, außer es ist formel 1, dann 9:30
-
-
Na servas oida…
-
braucht nur ein DEL2 Team unglücklich sein oder sich denken, die ICE ist eine gscheide herausforderung...
keine Ahnung. Aber so ein deutsches Team wär irgendwie interessant.Rett ma bayreuth und hol ma sie in die ice

-
spannend in dem Fall ja, weil die silly season, die sonst erst in der Sommerpause beginnt, schon vor der Saison beginnt...
Und da der letzte Ferrari Weltmeister immer noch Kimi Raikönnen heißt, schmeißen die jetzt alles rein... -
*headbang* *headbang*

Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.la leckomio... Raus!
-
@WeloveHockey du kannst rechnen?
Er hat den Bretto Nutto Rechner verwendet
-
war beim Friseur, kam aber nicht dran
-
Die Verzerrung des GD kannst eigentlich nur lösen, wenn unten alle gegeneinander spielen würden.
die anderen ham dann halt knapp 3 wochen pause...
-
Wenn ein wenig googelst, scheint Mannheim doch nicht so fix, es wird auch von KHL und Nordamerika gemunkelt. Bin gespannt.
geld stinkt nicht... und dafür kannst auch nach russland gehen...

-
Holt Martin Rütter
-
Pflanzt an Watschnbam
-
Spendet einen 10er ins Phrasenschwein
-
und wehe dem Team, das Euch picked!
wird eh da KAC wenn mas schaffen... schnelle wette
-
-
-
Gut diese
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.