Ich hab gehört ihr kommt gar nicht in die Play Offs.
Des war dei feuchter Traum… 😏
Ich hab gehört ihr kommt gar nicht in die Play Offs.
Des war dei feuchter Traum… 😏
Des ist das Problem mit dem Hörensagen... plötzlich verlassen uns 3 österreichische Schlüsselspieler und wir spielen im HF gegen den VSV... viele Gerüchte und wahrscheinlich trotzdem nicht allzu viel wahres drann....
Das wird am ehesten zutreffen. Wobei ich auch gehört habe, dass wir euch im VF raushauen
Ist mit seinem Mini jetzt eine Mini Maus
Du schreibst das der HB das gesagt hat, die berechtigte Frage ist, wo das steht bzw wo das nachzulesen wäre, weil ich wüsste auch nicht wo der HB (Hannes Biedermann) das je so gesagt hätte…
Quelle: fanclub mitglied
Nichts schriftlich.
Klar ist das vage, aber das hab uA schon von mehreren Seiten gehört, dass er das in der Halle gesagt hat.
Wahrscheinlich in dem Zusammenhang wenn ma das schwächste Team sind.
Wo denn? Das einzige dass der KAC immer gesagt hat, ist das man grundsätzlich bisher immer die im Grunddurchgang am schlechtesten platzierte Mannschaft genommen hat.
Dann bist der einzige in Klagenfurt ders noch net ghört hat…
Die Quellenlage ist unschlagbar
![]()
trust me dude ist die beste quelle
ZitatMich düngt
Der kürzeste Satz im Bauernkalender
"Man soll sie Rechnung nicht ohne den Wirt machen!"
wer nix wird, wird Wirt, und wer gar nix wird, geht zum KAC
Der KAC pickt als erstes und wird eine von vier verfügbaren Mannschaften wählen, viel mehr steht noch nicht fest
und der HB sagt seit jänner dass, wenn der VSV genommen werden kann, dieser als erstes gewählt wird...
Budget gewinnt noch keine Titel
was bringt das beste Material wenn der Trainer nix wert is, zum Beispiel
Wie OP vor ein paar Wochen gesagt hat - Die Grazer rufen aktuell Preise aus, bei denen nicht einmal Salzburg mitgehen möchte.
wenn das stimmt, was ich über das Budget gehört habe, dann ist Graz nächste Saison der Liga Krösus...
. .
Ist ein Hungerleider
Runde 44
KAC:HCI 4286
VSV:G99 2920
RBS:AVS 2389
PUS:VIC 2269
HKO:PIV 1659
ASH:VIC 1219
Ø 2457
Runde 45
BWL:KAC 4087
HCB:VIC 3420
RBS:VSV 3108
G99:PIV 1975
ASH:HCP 1758
HKO:HCI 1695
Ø 2674
Runde 46
BWL:HCB 3707
VSV:HKO 3014
AVS:VIC 2607
PUS:KAC 2568
RBS:G99 2401
PIV:ASH 1730
Ø 2671
Runde 48
KAC:AVS 4254
BWL:PIV 3282
PUS:HCB 3104
HCI:G99 2200
ASH:VSV 1695
HKO:VIC 1130
Ø 2611
Runde 49
VIC:KAC 7022
VSV:HCB 3465
G99:ASH 2772
AVS:BWL 2655
PIV:HCI 2313
HKO:RBS 1811
Ø 3340
Runde 50
BWL:VSV 4863
KAC:HKO 4189
HCB:ASH 3690
RBS:PIV 3114
HCI:AVS 2400
HCP:G99 2349
Ø 3434
Runde 47 noch ausständig, da das Spiel Graz gg Fehervar erst am 23.02. gespielt wird.
wird schwer werden wenn PULS24 die Übertragungen stanzt...oder weißt du mehr als wir?
Hockey O‘clock on tour 😉
Ist ein Ghost Buster
2 Verletzte und dafür 3 Imports geholt. Das sind die Fakten, da ist mir nichts zu peinlich. Und wie man sieht gehen alle auf wie ein Germteig wenn man etwas gegen die einstige Nachwuchsschmiede und den jetzigen Importverein schreibt.
Ja. Richtig.
Golod - luciani
Cap - Kulda
Steenbergen & Tomasevic dürfen sich um den Platz streiten
Also kein heimischer benachteiligt
Verletzungen wünscht man natürlich niemanden, aber für euch ja bekanntermaßen kein Problem, dann werden eben noch 2-3 Imports geholt.
Wir in villach holen für jeden verletzten erstmal zuaberwasser. Das wird auf die verletzte Stelle aufgetragen, damits ganz schnell lindert.
Dir sollte man damit mal den Kopf waschen.
Hughes müsste somit Punktebester in der Liga sein?
A bisl Hockey spielen können wir ja doch noch
Freu mich heute schon wie schon lange nicht mehr👍
Endlich wieder mal die Foxes sehen 😅
Hast a Kisten Forster getrunken oder warum redest so? 😛