Hat den Spatz in der Hand
Beiträge von Blaubarschbube
-
-
Runde 47
VIC:BWL 4890
KAC:VSV 4407
HCO:PIV 3015
HCI:PUS 2700
ASH:RBS 1668
G99:AVS 1515
Ø 3033
Runde 52
VIC:VSV 6250
BWL:HKO 4489
HCB:KAC 3490
PUS:RBS 2677
Ø 4227
-
-
-
Zahlt den Maler
-
-
Wurde von Thors Hammer getroffen
-
ist das eigentlich schon fix das VSV unter den Top 6 ist?
Wenn ich das richtig gesehen habe dann hat der HCI eine bessere Bilanz gegen den VSV und würde mit einem Sieg heute und einer Niederlage des VSV noch 6ter werden.
ja. Der VSV hat im direkten Duell mit IBK 7:5 Punkte.
2 mal hat der VSV gewonnen, einmal in OT verloren. -
-
-
verscheucht ihn
-
Falls es der KAC wird, darf JP auswärts eh nicht mehr ran, das ist ja sowas wie seine Unglückshalle! Also Swette rein (der wird sicher übermotiviert sein), Tomacevic aufgestellt und Richter wird auch wieder fit. Fertig sind 4 brauchbare Linien für zumindest 50 % der Games

Wenn Blaz spielen soll, brauchst aber einen Moser auf der Bank und JP muss zuschauen, sonst stehen ja zu viele Legionäre auf dem Spielbericht oder?
Probleme dies nur in Villach gibt 😂
-
Wie sieht es mit Rodman aus?

vielleicht verfährt er sich mal, wenn er nach slowenien fährt... weißt ja nie!
-
Peeters will doch ins Ausland?
die Steiermark is österreichisches Ausland
-
ich kann euch beruhigen: Rob Daum geht nicht nach Graz.
-
auf der einen Seite wäre ein Derby natürlich (für beide Klubs) DER Kassenschlager, zudem würde dann Kärnten24 äh Puls24 keine allzu hohen Reisekosten haben, auf der anderen Seite wäre es nur eine kurze Serie.
-
Runde 51
VSV:HCI 3399
RBS:VIC 2931
ASH:BWL 2021
HKO:AVS 1756
PIV:PUS 1510
G99:HCB 1234
Ø 2142
-
der hat gestern eindeutig die kleinste geige der welt gespielt
-
PO's fix, dann können sich die Verträge der Trainer ja gleich mal automatisch verlängern

Sag das net zu laut, sonst kommens noch auf die glorreiche idee
-
-
-
erster Testtag, man weiß nicht, wer mit welcher fuel load gefahren ist.
Mercedes und Williams haben aber schon eine Renndistanz hinter sich, die anderen in runden auch, Merce und Willi aber ohne pauseund jetzt beginnt der zweite teil des tests
Bahrain und Jeddah sind aufgrund des Ramadan Samstag GP's
-
Die ersten Testfahrt Ergebnisse sind auch schon da
-
Hats geschäumt auch?
bissl ja. Schlimm?

-
Heute Sieg, mei Urin hat a schene goldene farbe ghabt