watschlet wie alfred jodocus Kwack (kein schreibfehler - originale Schreibweise)
Beiträge von Blaubarschbube
-
-
zudem hat der Instagram Account "blau weiße Leidenschaft" ein Instagramposting abgelassen in dem auf die Sitzer mit dem Finger gezeigt werden. "schämt euch" hams geschrieben, weil keine stimmung war in der momentaufnahme.
ich hab meinen senf dazugegeben und wurde dann kurzerhand von dem account blockiert -
Rebernig kennt Körperspiel aber nur vom hören sagen

und im Nationalteam kann er es...
-
Ist Aufgussmeister in Fischl
-
Wall angeschlagen - Unterkörperverletzung. Na wenn das nicht mit einem bestimmten Check gestern zu tun hat...
Aber. Der is beim duschen ausgerutscht
-
"They doubled the pay-roll" nicht vergessen.

GrAz zAhlT aBeR besSeR aLs aLlE anDeREn
-
bei Forumsquelle kannst dazuschreiben " trust me dude
" -
Habs ihr eine Übersicht über die ganzen Gerüchte und Spieler die angeblich zu euch kommen solln?
nein, aber mittlerweile den 3. Bus gekauft, damit alle Verpflichtungen zu den Auswärtsspielen kommen können und nicht privat fahren müssen
-
einmal einer der nicht nach graz geht
-
Rob Daum zum Beispiel
husch husch... schleich dich

-
Bezichtigt mich der Schnitzellästerung
-
Das kann ich selbst nur vermuten, aber der Vorstand hat damit wohl mehr zu tun als die Leistung der Mannschaft.
Das zerreißen der Westtribüne schon nicht wirklich im Interesse der FCs und das hat dann den Stein ins Rollen gebracht...
Edith: aber wie so oft über 3 Ecken - steinigts mich nicht wenn schon 5 Minuten vor Anpfiff Gas gegeben wird. Mir würde das auch mehr taugen wenns heute einen Hexenkessel gibt und Villach auch endlich Eishockey spielt!
Ich hätte es auch so gehört, dass die ersten 5 Minuten von AV stille herrscht.
-
Ich konnte nicht widerstehen...wenn Haxo einmal seinen Gefühlen freien Lauf lässt, gehört das festgehalten für die Nachwelt.
mach a paar KAC fredls auf für nächste Saison, und mach wieder des VSV Logo als Profilbild.
sieht viel schöner aus -
zählt die brösel vom schnitzel
-
Catenacci 2 Spiele Sperre
240304 ICE Verdict Daniel Catenaccicdn.jwplayer.com -
dafür mit fliegenden Fahnen

dafür hast du a Fahne
-
das stimmt leider. Die Mion Administration hat auch alles dafür getan die bestehende Steherwand abzureißen.
das war ja zur Seuchensaison mit dem jetzigen Vorstand oder?
-
Also wenn ich getragene Socken verkaufen muss wohl eher Pleitier!
es gibt für alles einen Markt!
-
Pensionisten, Arbeitslose, Krankenständler, Beamte oder habt’s einfach nix zum Schöpfen? 🙏
HE!! Ich verkaufe getragene Socken meiner Freundin im Internet! Ich bin privatier!
-
知っている者は語らず、語る者は知らない。 ...
Sorry, aber die OT Frequenz hat die Mannschaft selbst verursacht!
あなたの第三の目が成長し、全知全能になりますように
-
それがその通りです、教養のある賢い友人よ!….
oder so
孔子自らがあなたに語りかけます!彼があなたに知恵を与えてくれますように!
-
Ich weiß ja das wir bekannt dafür sind ins OT abzuschweifen, aber so schlimm war’s wohl schon lange nicht mehr 😂😂😂
自分の内面を見つめて、自分の言ったことをよく考えてみるべきだと思います...
-
Dein Wortschatz im finnischen schon sehr rar gesät, wenn schon wieder auf Deutsch umschwenken musst!
mein finnisch beschränkt sich auf http://www.google.translate.com
-
Eikö Desjardins ole jo ottanut tämän haltuunsa?
noch nicht!
-
heißt eigentlich Weißnix