Nono, woher die AVler-Sprache
![]()
Is doch wohl woa. 5 spiele und kan Beitrag der irgendwie zu ana Diskussion beiträgt. Ich hoff dem geht beim scheissn auf ana Autobahnraststätte des klopapier aus
Nono, woher die AVler-Sprache
![]()
Is doch wohl woa. 5 spiele und kan Beitrag der irgendwie zu ana Diskussion beiträgt. Ich hoff dem geht beim scheissn auf ana Autobahnraststätte des klopapier aus
VSV heul leise
Geh anfoch in oasch
Intellektuell, überragend, ein richtiger Heimatdichter👍
scheiß di net an...
hat dankt der tauben fee jetzt einen 20cm großen schimmel
mein lyrisches hirn schlägt folgendes vor (melodie müssts aber selber eine finden)
bei uns stinkt geld nicht, nur die kabine
wir holen Legios nur für die Tribüne
bei uns gibts finnen und kanadianer
der neiche trainer a richtiger indianer
wenn ma wollen, donn kauf ma jeden auf
wos de kosten, jo do scheißt da jerich drauf
heute rollt der VSV Express über Bozen ![]()
denkt er sei ein Hengst
nennt ihn liebevoll Pferdinand
haut sich ivermectin ein
Wo sind die Scheine ? Der neue Spruch des Grazer Stadionsprechers
Auswärtsfäns bekommen dann zum tränen abwischen zwei 50er in die Hand gedrückt
Und jetzt abseits vom Geifes
Edit: doch net 😂
Es spielen F. Lanzinger und Tschurnig das wars dann aber schon eigentlich
Hatte Viveiros eigentlich schon einen zweiten Shift?
Wird nass um die Blase
Offiziell zu machen während sein Team um die Meisterschaft kämpft!? 🤦🏻♂️ Das ist nicht professionell!!!
Ich kann mich erinnern Bernd Wolf wurde damals von Lugano (ich glaube) im November verkündet, als er in Villach war.
Dieses Wochenende muss Ferrari ohne Sainz auskommen
gibts eigentlich auch exit strategien in graz, falls es doch nicht klappt und jerich nach 2 jahren das handtuch wirft?
frage für einen freund
riecht Spargeltee auf der "Traumschiff Surprise"
hat den 1. Plan des Todesstern zuhause
Da passen aber alle, bis auf Katic.
der hat nur die liga unterschätzt...
Dreckstruppe VSV
Is da jetzt a achterle abgangen ja
Was macht man, wenn seine Frau anfängt zu rauchen?
Langsamer
. Ich habe bei diversen Spielen meine Stimmbänder und somit Opernkarriere geopfert,
du hast a Gsicht fürs Radio und a Stimm für die Zeitung. Also liag net 😛
ja weil fanclub fährt angeblich keiner nach Bozen
Just for Info…..
Nach Ausschreitungen einiger, weniger VSV-Fans im ersten Spiel in Bozen, die gegen das eigene Trainerteam und die sanitären Einrichtungen in der Bozner Halle gingen, wird auf die Auswärtsfahrer heute ein besonderes Augenmerk gelegt - auch von den „Carabinieri“.
Quelle: KZ
mWn fährt von AV keiner nach Bozen. Also alles halb so wild. Carabinieri können zhaus bleiben ![]()
Findet ihr es gut das die Halbe Nordseite 60 Sekunden vor Schluss beim Empty Net aufsteht und geht?
ist doch immer so. die sitzer bleiben selten bis zum in der halle.
ich war angfressen und deswegen bin ich gegangen, aber sonst bleib ich immer bis die mannschaft in der kabine ist