wünscht sich eine schlüpfrige Schlumpfine
Beiträge von Blaubarschbube
-
-
!!Breaking News!!
Stabile Vertragsverlängerung: Mit Toyota Gady

Frag mich wie die das machen werden. Für jeden Spieler ein Auto. Also knapp 60 autos. Oder stellen sie Kleinbusse zur Verfügung?
-
denkt er sei ein Söldner in Night City (für die nicht Gamer - fiktive Stadt im Spiel Cyberpunk2077)
-
ist Journalist bei der Spatzenpost
-
hat wohl mit dem Kasperl die Nacht verbracht
-
Wird nostalgisch
-
Fährt mit Andreas zum Hofer
-
KAC:HCP 4:2
RBS:HCB 3:4
-
trinkt prickelnden Salzwasser
-
Ich verstehe das sowieso nicht, warum unser Finanzvorstand noch nicht auf die Idee des Crowdfundings gekommen ist. Ich kann zB aus verschiedenen Gründen kein Abo kaufen, würde aber gerne meinen Herzensverein mit einem kleinen und bescheidenen Betrag unterstützen...alllerdings müsste da ein Verwendungszweck definiert werden zB Vertrag Raffl...bin mir sicher, da gibt es einige die da mitmachen würden...kann da jemand aus dem Forum der Schwab besser kennt, mal nachfragen, warum das nicht in Erwägung gezogen wird?
du mit dein manager gehalt, könntest doch auch einfach sponsern.
tuat da jo net amol weh!
EC Dorschkopf VSV
-
so gelangweilt genug
also ich finde das sehr interessant
-
Was ist eigentlich mit hockeyreport los? Keine neuen Meldungen seit einer Woche.
Die schaun nimmer ins Forum 🤷🏼♂️
-
Viveiros wäre für mich Option Nummer 1, müssten wir halt seinen Sohn behalten, da könnte ich hinweg sehen
Der sohn bleibt uns wie die Kinder-Layne-ung
-
-
Hat an Materialschas glassn
-
Ich hoffe ich habe die Frage richtig gestellt
-
wenn ma ihn behalten, dann als irgendeine art trainer vielleicht?
-
isst susis sushi yoni
-
hat scheinbar eruptive störungen

-
Ich befürchte, wenn der KAC es nicht schafft die Serie morgen irgendwie zu beenden, war es das.
soll ma eure koffer gleich mitpacken?

liegen san schon reserviert -
kennt explosive Kombinationen
-
Warscheinlich bist so ein Hengst… (hab die Temuu werbung und diese hier auch schon öfter gehabt)
-
-
Dann müssen wir umschichten.
oder euromille spielen, da wären grad 130 mille drin

-
Nono, woher die AVler-Sprache

Is doch wohl woa. 5 spiele und kan Beitrag der irgendwie zu ana Diskussion beiträgt. Ich hoff dem geht beim scheissn auf ana Autobahnraststätte des klopapier aus