dem Dialekt nach: Kärnter Mafia?
Nikolic‘s on Ice sozusagen
dem Dialekt nach: Kärnter Mafia?
Nikolic‘s on Ice sozusagen
Diese gut
Das sind wohl eher Kumpel von Scherbak.
Niemals!
schon jemand die ansonsten knapp 100% insta followern glaskugel zu neuverpflichtungen befragt?
Tatsächlich sind mir zwei neue follower aufgefallen!
Robin Gaborit - Stats, Contract, Salary & More (eliteprospects.com)
Nick Moutrey - Stats, Contract, Salary & More (eliteprospects.com)
suchts auf EP doch einfach nach dem Namen "MAY" nach Trainern oder spielern... einer von denen wirds wohl werden
mach ich schon... aber nur may is halt schwierig...^^
da kommt nämlich nit nur mayer dabei raus ![]()
ca die letzten 20 h Stunden sind ins Nirvana gegangen.
dann hat das Forum mit mir was gemeinsam
Is da nockate im Hawelka
züchtet in Zuchthäusern unzüchtigen Käse
muss seine glasaugen reinigen um wieder zu sehen
Wird von der militanten Veganerin heimgesucht
Versucht die erste nummer 1 Smitty Werben Jagger Man Jensen In bikini bottom zu finden
Bist du‘s, @ Die Maske???
Dass der was kann liegt auf der Hand, die Frage ist, wozu er bereit ist…
Maske‘s überschwenglichen Lobhudeleien kommen erst.
Die Linien sollten ausgewogen sein, aber so hast halt Scherbak, Hughes und Hancock schon 3 Stürmer die eher net so 2way sind.
ja dann vergrößerst halt die Wechselzone… dann kann Hughes schön sei Handl heben wenn er wechseln will, während er noch hinterm tor is und wir stellen 5 Verteidiger aufs eis…
Cedric Lacroix wär wohl auch recht passend, schätze aber den traut sich niemand mehr in die Liga holen
vorstand so: Challenge Accepted
Silly Season geht weiter
Denke Bottas wird wohl gekickt bei Kick
Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!
Hat an Chemtrails geschnüffelt
Gegen Asiago hama uns vergangene Saison schwer getan...
Abwehrbollwerk kann er also... scheint mir... aber dann kömma glei den PM verpflichten wenn ma grausliches hockey wollen ![]()
Shogun ist eine tolle Serie und aufgrund der Story, wäre es auch komisch gewesen, wenn das japanisch synchronisiert worden wäre.
ja, stimmt schon.
aber man darf halt keine Sekunde verpassen, wenn japanisch gesprochen wird.
positiver Nebeneffekt: man könnte noch ein paar einfache wörter lernen ![]()
Netflix: Rentierbaby - eine verstörende Geschichte eines Mannes und seiner Stalkerin.
DisneyPlus: Shogun - man muss wirklich dabei bleiben. Es gibt keine Synchronisation fürs japanische. Die Story ist aber gut!
hat seinen darmausgang nun im gesicht und spricht damit ![]()
füllt seinen darminhalt in einen inhaltslosen darm, damit der darm inhalt hat
füllt die wurscht