Versteht nur Bahnhof
Beiträge von Blaubarschbube
-
-
del oder del2…q darf dann wieder raten…

Bayrische Unterliga. Dann kann er mit sein EP Premium mal stöbern.
-
Ich wär ja wieder für ein paar ausgemusterte DEL Spieler, bei denen man weiß, was man bekommt und die dann die Liga komplett unterschätzen 🫡
-
Nein. Leider nicht. Taucht immer noch auf… safari, iPhone
Sogar am ipad… dachte ich wechsle mal… hilft aber auch nicht
-
Ich glaub jetzt is er weg
Nein. Leider nicht. Taucht immer noch auf… safari, iPhone
-
Kleidet sich so, dass er dem Vorposter gefällt
-
Hab mir den Wecker für die letzten 10 Runden gestellt.
Auf ein nettes Nachmittagsschlaferl...
du solltest dir den Wecker auf morgen stellen, wenn die Highlights dann auf deutsch zu sehen sind…
-
So also wieder stehender Start. Hoffentlich kommt sich niemand in die Quere. Sainz hatte wohl Glück in der Situation mit Piastri.
-
Magnussen braucht mal nicht nach Kanada fliegen. Da wird Oliver Bearman starten dürfen.
Bearman ist ein heißer Kandidat für nächste Saison bei Haas.
-
Die zwei alpine lieben sich auch wieder mal…
Magnussen steht bei 10 Strafpunkten. Ab 12 wird er für ein Rennen gesperrt.
Ist bei sainz was kaputt? Hat jemand was gehört?
kann mich nicht erinnern in den letzten Jahren ein derart zerstörtes F1-Auto gesehen zu haben.
Der ist ja förmlich zerbröselt

Grosjeans Haas damals in Bahrain. Oder Alonsos McLaren damals in Melbourne. Würden mir jetzt einfallen
-
Seit kurzem erscheint von oben eine Leiste mit Werbung die aber Leer bleibt und behindert nur bei der Bedienung… hat das sonst noch jemand?
Ich muss das den Task schließen und wieder neu öffnen wenn ich zw themen wechseln will, weil sie sich nicht schließen lässg… 😏
-
Da hats gscheit getscheppat zw dem Red Bull von Perez & den beiden Haas
-
Zu riskant! Gerade bei uns (Villacher Kirchtag , Waschers..) ist die Verführung zu groß ..
In der Zeit is in Spittal nix los, da könnt ma ihn schon irgendwo unterbringen
-
Zwei Gallier verlassen bei -20 Grad das Dorf.
Daraufhin der eine:“ Scheiß Kälte…“
Da antwortete der andere:“selber scheiß Kelte!!“
-
Korrekt, in der Vancouver Serie hat er immerhin jmd die "Eier zerpeckt".
Puh… bissl spät zum Eierpecken… ostern war ja schon…
-
Für Salzburg ist er aber noch zwei Saisonen lang Legionär, oder ?
Ist das ähnlich wie bei Hughes? Der war vor Ligastart österreicher und galt dann nicht mehr legio. Wenn man davon absieht wie lange er schon in Österreich lebt.
-
Vorallem, wer soll denn der 2. Fanclub sein?
Vielleicht die sonderbare Einheit von den Blue Devils…
-
Ermittelt in einem Cold Case
-
War klassenbester in der Sonderschule
-
Sammelt verdächtige Souvenirs… POLIZEI!!!!
-
trink alpecin und bekommt haare auf den Zähnen
-
wedelt ohne Amore unter Palmen
-
Übersehlegio = VSV-Legio

Da übersieht man auch, dass sie mitspielen
Schleich dich Gollum
-
Zitat
Übersehlegios
sind dass die, die das Tor nicht treffen?
-
Sommerloch halt