1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Blaubarschbube

Beiträge von Blaubarschbube

  • Sag was über den User über dir!

    • Blaubarschbube
    • 29. Mai 2024 um 08:48

    Versteht nur Bahnhof

  • Transfergeflüster EC IDM VSV 2024/25

    • Blaubarschbube
    • 27. Mai 2024 um 16:43
    Zitat von Benny-78

    del oder del2…q darf dann wieder raten… Popcorn

    Bayrische Unterliga. Dann kann er mit sein EP Premium mal stöbern.

  • Transfergeflüster EC IDM VSV 2024/25

    • Blaubarschbube
    • 27. Mai 2024 um 14:23

    Ich wär ja wieder für ein paar ausgemusterte DEL Spieler, bei denen man weiß, was man bekommt und die dann die Liga komplett unterschätzen 🫡

  • Forumupdates & Problemchen

    • Blaubarschbube
    • 26. Mai 2024 um 22:37
    Zitat von Blaubarschbube

    Nein. Leider nicht. Taucht immer noch auf… safari, iPhone

    Sogar am ipad… dachte ich wechsle mal… hilft aber auch nicht

  • Forumupdates & Problemchen

    • Blaubarschbube
    • 26. Mai 2024 um 21:55
    Zitat von Fan_atic01

    Ich glaub jetzt is er weg

    Nein. Leider nicht. Taucht immer noch auf… safari, iPhone

  • Sag was über den User über dir!

    • Blaubarschbube
    • 26. Mai 2024 um 16:47

    Kleidet sich so, dass er dem Vorposter gefällt

  • 75. Formel 1 Saison 2024

    • Blaubarschbube
    • 26. Mai 2024 um 16:46
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Hab mir den Wecker für die letzten 10 Runden gestellt.

    Auf ein nettes Nachmittagsschlaferl...

    du solltest dir den Wecker auf morgen stellen, wenn die Highlights dann auf deutsch zu sehen sind…

  • 75. Formel 1 Saison 2024

    • Blaubarschbube
    • 26. Mai 2024 um 15:44

    So also wieder stehender Start. Hoffentlich kommt sich niemand in die Quere. Sainz hatte wohl Glück in der Situation mit Piastri.

  • 75. Formel 1 Saison 2024

    • Blaubarschbube
    • 26. Mai 2024 um 15:28
    Zitat von VilPat

    Magnussen braucht mal nicht nach Kanada fliegen. Da wird Oliver Bearman starten dürfen.

    Bearman ist ein heißer Kandidat für nächste Saison bei Haas.

  • 75. Formel 1 Saison 2024

    • Blaubarschbube
    • 26. Mai 2024 um 15:18

    Die zwei alpine lieben sich auch wieder mal…

    Magnussen steht bei 10 Strafpunkten. Ab 12 wird er für ein Rennen gesperrt.

    Ist bei sainz was kaputt? Hat jemand was gehört?

    Zitat von ViecFan

    kann mich nicht erinnern in den letzten Jahren ein derart zerstörtes F1-Auto gesehen zu haben.

    Der ist ja förmlich zerbröselt =O

    Grosjeans Haas damals in Bahrain. Oder Alonsos McLaren damals in Melbourne. Würden mir jetzt einfallen

  • Forumupdates & Problemchen

    • Blaubarschbube
    • 26. Mai 2024 um 15:13

    Seit kurzem erscheint von oben eine Leiste mit Werbung die aber Leer bleibt und behindert nur bei der Bedienung… hat das sonst noch jemand?

    Ich muss das den Task schließen und wieder neu öffnen wenn ich zw themen wechseln will, weil sie sich nicht schließen lässg… 😏

    Bilder

    • IMG_3994.jpeg
      • 151,4 kB
      • 1.284 × 777
  • 75. Formel 1 Saison 2024

    • Blaubarschbube
    • 26. Mai 2024 um 15:07

    Da hats gscheit getscheppat zw dem Red Bull von Perez & den beiden Haas

  • Transfergeflüster EC IDM VSV 2024/25

    • Blaubarschbube
    • 26. Mai 2024 um 13:36
    Zitat von silent revenger

    Zu riskant! Gerade bei uns (Villacher Kirchtag , Waschers..) ist die Verführung zu groß ..

    In der Zeit is in Spittal nix los, da könnt ma ihn schon irgendwo unterbringen

  • Witze

    • Blaubarschbube
    • 26. Mai 2024 um 12:16

    Zwei Gallier verlassen bei -20 Grad das Dorf.

    Daraufhin der eine:“ Scheiß Kälte…“

    Da antwortete der andere:“selber scheiß Kelte!!“

  • Ehemalige VSVler

    • Blaubarschbube
    • 26. Mai 2024 um 12:14
    Zitat von DieblaueRapunzl

    Korrekt, in der Vancouver Serie hat er immerhin jmd die "Eier zerpeckt".

    Puh… bissl spät zum Eierpecken… ostern war ja schon…

  • Österreichische Goalies

    • Blaubarschbube
    • 26. Mai 2024 um 12:13
    Zitat von Hansi79

    Für Salzburg ist er aber noch zwei Saisonen lang Legionär, oder ?

    Ist das ähnlich wie bei Hughes? Der war vor Ligastart österreicher und galt dann nicht mehr legio. Wenn man davon absieht wie lange er schon in Österreich lebt.

  • EC IDM VSV Saison 2024 / 2025

    • Blaubarschbube
    • 26. Mai 2024 um 11:05
    Zitat von DieblaueRapunzl

    Vorallem, wer soll denn der 2. Fanclub sein?

    Vielleicht die sonderbare Einheit von den Blue Devils…

  • Sag was über den User über dir!

    • Blaubarschbube
    • 25. Mai 2024 um 20:06

    Ermittelt in einem Cold Case

  • Sag was über den User über dir!

    • Blaubarschbube
    • 25. Mai 2024 um 12:28

    War klassenbester in der Sonderschule

  • Sag was über den User über dir!

    • Blaubarschbube
    • 25. Mai 2024 um 07:23

    Sammelt verdächtige Souvenirs… POLIZEI!!!!

  • Sag was über den User über dir!

    • Blaubarschbube
    • 24. Mai 2024 um 11:34

    trink alpecin und bekommt haare auf den Zähnen

  • Sag was über den User über dir!

    • Blaubarschbube
    • 24. Mai 2024 um 09:14

    wedelt ohne Amore unter Palmen

  • Rechtschreibakrobaten

    • Blaubarschbube
    • 23. Mai 2024 um 20:37
    Zitat von darkforest

    Übersehlegio = VSV-Legio :D

    Da übersieht man auch, dass sie mitspielen

    Schleich dich Gollum

  • Rechtschreibakrobaten

    • Blaubarschbube
    • 23. Mai 2024 um 20:13
    Zitat

    Übersehlegios

    sind dass die, die das Tor nicht treffen?

  • Transfergeflüster EC IDM VSV 2024/25

    • Blaubarschbube
    • 23. Mai 2024 um 15:29

    Sommerloch halt

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™