Dieter Kalt als Verteidiger eine einzige Augenweide!
Beiträge von Meandor
-
-
also wenn in salzburg nachgerüstet wird dann aber anständig - jetzt werden wohl nägel mit köpfen gemacht.
Das ist doch keine Überraschung. Die Kasperlmaske wird abgesetzt und jetzt wird am Titel gearbeitet - wie erwartet.
-
natürlich ist es nur in Villach eine Heldentat einen verletzten legio zu ersetzen gell.
Wir haben erst angefangen, als es 5 waren. Aber, und das ist Tatsache, KAC ist nicht gleich VSV - KAC ist Wien und Salzburg geworden. Leb damit! [winke]
-
EC-KAC verpflichtet Mike Pellegrims
Heißer
Neuzugang beim EC-KAC: der Top-Verteidiger Mike Pellegrims von den
Kassel Huskies wird noch diese Woche in Klagenfurt erwartet.Eine wahre Heldentat!
-
...denn er wäre nicht der erste bei dem das so ist siehe einst Kenny Strong
Was meinst du damit?
-
Welser wäre einfach ein Hit und dann würds wieder zeit werden, für ein neues Trikot.
.
Bin ich eigentlich der Einzige, der keine Klagenfurter Hilfe will? Und ja, ich weiß, dass Prohaska und Toff schon im roten Dress gespielt haben. Will mir von den Roten nicht nach jedem Welser-Tor anhören müssen "ohne unsere Spieler würdet ihr eh nichts reißen". Stimmt nämlich nicht.
So wie es @rookie o. t. year ganz richtig gesagt hat: Welser wäre kein adequater Ersatz für Raffl, wohl aber eine der wenigen Alternativen (Baumgartner wäre ein standesgemäßer Ersatz gewesen). Trotzdem ist der Welser von heute nicht mehr der Welser von gestern. Im letzten Jahr beim KAC war er richtig stark. Aber nach dem SWE-Jahr ging es kontinuierlich bergab. Weiß nicht, wie ihr das seht, aber für mich ist er jetzt nur noch besserer Durchschnitt.
-
-
Wer sollte deiner Meinung nach "abgebaut" werden?
1. Priorität muss es sein, Mondou und Sandrock zu halten. Das wäre im Moment das Wichtigste! Mapletoft kann man auch behalten. Cavanaugh/Ferland - das Duo spielt brav, aber die Wahrscheinlichkeit was Besseres zu bekommen, ist doch recht hoch. Vor allem für Ferland würden wir sicher was spielstärkeres bekommen.
McKenna: Der Vertrag wird sicher nicht verlängert.
-
Tolle Partie von Anfang an. Fließende, schnelle Offensivaktionen und schöne Tore. Auch die Legionäre, sowohl Ferland und Mapletoft, waren stark. Einziger Negativpunkt waren heute die 2 astreinen Assists von Oraze und Scoville, die zu den 2 Toren von Jesenice geführt haben.
-
schade nur das wir von hkj und vom kac keine schützenhilfe erhalten haben
Solange Salzburg vor Linz bleibt ist das nicht so wichtig.
-
denke ich mal das meine zahlenspielerei (und mehr war es nicht - bitte nicht steinigen) ziemlich daneben gegangen ist
Ganz sicher sogar!
-
Und wir haben das erste zweistellige Ergebnis. 10:1
Wer hätte gedacht, dass Alba Volan die Mannschaft sein wird.
Ich. Allerdings, dass sie es sind, die abgeschossen werden.
Klares Zeichen der HCi-Legionäre.
-
Unglaublich, wenn keiner mit ihnen rechnet sind sie da! Raffl heute mit Adduktorenzerrung 3 Punkte.
Und das Wichtigste des heutigen Spieltages: Linz hat Salzburg als unseren Play-Off-Gegner abgelöst!
-
...obwohl ich gestern die Burschen ein wenig beobachtet hab, wenn fremdenfeindliche Gesänge angestimmt werden, fängt der Gruber zum trommeln an, sodass diese abgewürgt werden, vielleicht tu ich dem Gruber ein wenig unrecht!
Peintner hat sich in Wien beim Gruber aufgeregt wegen der Fangesänge. Aber weniger wegen den Slowenen. Am meisten stört die Spieler "auf gehts Villach kämpfen und siegen" wenn sie eh schon alles geben! Seit dem versucht er sich ein seinesgleichen einzubremsen.
-
Groznik geht auf Mapletoft los, der wehrt sich gar nicht und der hässliche Typ (der von Stewart schon einige Extremwatsch bekommen hat) drischt wie ein Irrer auf unsre 14 ein, dann hat sich noch Panze oder wie der Typ heißt Mondou vorgenommen, der sich auch nicht wehrte und hat auch wie ein Irrer auf ihn eingeschlagen.
Sehr gut beschrieben! Es war halt eine typische Aufräum-Aktion mit dem Ziel unsere 2 besten Stürmer auszuschalten. Groznik, der kann nicht mal den Schläger gerade halten...der wird oft bei solchen Aktionen aufs Eis geschickt.
Zu Mion: Klar war sein Verhalten unkontrolliert. Da sind die Emotionen letztendlich durchgegangen. Aber bei dem Frust, der sich über Jahre bei ihm auf Grund dieser Schirileistungen aufgebaut haben muss, kann ich es doch nachvollziehen, dass sowas passiert ist. Ich heiße es nicht gut, aber ich kann den Mion verstehen. Mir geht es selbst nicht anders. Für einen interessierten Eishockeyfan sind manche Entscheidungen dieser "Pfeifen" schlicht und einfach nicht nachvollziehbar.
Und Mondou und Mapletoft fuhren beide in die Kabine. Mion dachte unsere Spieler hatten eine Spieldauer kassiert. Obwohl sie quasi unschuldig waren. Deswegen seine Reaktion.
P.S.: Laibach ist weg.
Wie tot diese Truppe ist, hat man heute deutlich gesehen.
-
Im Großen und Ganzen ok, aber ein paar Kleinigkeiten würde ich ändern:
P. Lakos (warum ist der immer im Kader???
) -> Ratz
Werenka -> Reichel
Hager/Schuller -> Baumgartner
Hummel -> StarkbaumWurde mit Stefan Ulmer gesprochen?
Bezüglich Peintner ist es die richtige Entscheidung, ihn nicht mehr zu nominieren. -
Super Beitrag über Holst. Da wird einem wieder bewusst, wie gut der nach Villach gepasst hat.
-
ich glaube nicht das innsbruck gewinnt die sind ja zur zeit richtig scheisse drauf!!!!
Wenn du ohne 4 Stammverteidiger auswärts hinten dicht machen musst, ist es auch keine Selbstvertändlichkeit, dass man eine Partie gewinnt.
-
In ganze Kroatische Nazionalmannschaft gibts kein Spieler der in EBEL spielen koennte, daswegen habe ich keine Ahnung wie das funktioniren sollte - zwar gibts in Kanada viele Spieler mit kroatischen wurzeln (der bekannteste ist sicher Joe Sakic) und die koennen wahrscheinlich als Kroaten spielen - aber ich weiss nicht ob das wirtlich ein Sinn hat...
Danke! Das glaube ich dir aufs Wort! Aber es ist ohnehin bekannt, dass Kroatien DIE Eishockeynation ist. Die Kroaten würden das sportliche Niveau der Liga wirklich heben. Top-Idee von Nedwed & Co, die verdienen sich ihr Geld echt mit harter Arbeit.
Wie lange fährt man bsp. von Linz nach Zagreb? [winke]
-
Es ist aber auch sicher so, dass Salzburg halt doch stärker ist, als viele vermuten. Wie gesagt, wäre für mich der unangenehmste Play-Off-Gegner. Wenns drauf ankommt hören sie mit der "Blödlerei" auf und machen ernst. Und das wird sehr bald der Fall sein. Das wir jetzt draußen verloren haben ist keine Überraschung, aber die Höhe der Niederlage ist bedenklich. Obs auch wirklich so stark am VSV gelegen hat, werden wir in Innsbruck sehen. Denn eigentlich ist der VSV momentan nicht schlecht in Form.
-
Lanzinger und Kromp sind noch aus der alten Schule. An die wird man sich noch lange erinnern.
Mit Perthaler ist sicher einer in Pension gegangen.
Peintner ist auch eine Ausnahmeerscheinung.
Herby Hohenberger fällt mir noch ein.Todd Elik ist sicher auch so eine Erscheinung.
Greg Holst ist auch schon legendär.Aber ich gebe dir recht. An das Charisma von früheren Spielern kommen diese, bis auf Elik und Hohenberger, nicht heran. Auch die Spiele sind anders geworden. Keine Checks, keine Fights, keine richtige Rivalität und dadurch auch fast keine Hassfiguren mehr. Die Zeiten haben sich halt geändert. Bin schon gespannt wann die EU des Eishockeys kommt.
-
Ein Tag mit lauter guten Neuigkeiten.
-
peinlich wie die bullen diesen vorsprung fast noch vergeigt haben!
toll, wie wir die partie mit unserem kämpferherz fast noch gedreht haben -
am so beendet der VSV seine auswärts-negativ-serie
Das glaube ich auch. Überhaupt nach der Partie in Salzburg.
-
Freut mich sehr für die Grazer Anhängerschaft. Heute 2600 Zuschauer in der Halle, die guten Leistungen finden wieder Anspruch. Weiter so!