...und wie würden die Konsequenzen aussehen? Abzug aller Punkte?!
Welcher Punkte? Der des Teams? Das kann aber nicht dein Ernst sein! Der Bursche soll eine Verhandlung kriegen, beim HCI der Rauswurf und das solls dann gewesen sein.
...und wie würden die Konsequenzen aussehen? Abzug aller Punkte?!
Welcher Punkte? Der des Teams? Das kann aber nicht dein Ernst sein! Der Bursche soll eine Verhandlung kriegen, beim HCI der Rauswurf und das solls dann gewesen sein.
Was der oraze in Wien verdient hat? Ich schätze zwischen 20k bis 30k pro Saison, mehr sicher nicht
Für diese Summe spielt aber kein Nationalteamverteidiger in Wien.
Ja der Herby...
Das ist wohl das entscheidende Argument, warum der oraze in Graz bleiben wird...
Er hat ihn ja schließlich an seiner Seite großgezogen.
Wenn der Christer Olsson sagt, das er ihn haben will, wird das schon einen Grund haben. Aber trotzdem ist das noch zu wenig. Die Spitze in der EBEL ist verdammt stark, ich meine da vor allem Wien und Zagreb. Davon ist der KAC sehr weit entfernt, also muss sich schon noch was tun bis zu den PO.
aber gestern haben slle brav defensiv gearbeitet und hotham un cole sind trotzdem negativ aufgefallen!
Naja..negativ... Die Mannschaft steht so gut da, das es fast unangebracht ist, etwas zu kritisieren. Jedenfalls spielen sie etwas zu lässig, zumindest für meinen Geschmack. Ein bisschen mehr Biss, dann passt das schon wieder.
Ich beobachte das schon länger - wir verteidigen eher die Zone rund ums Tor, als die Spieler direkt zu attackieren. Gerade gegen eisläuferisch starke Mannschaften werden wir dazu gezwungen. Finde ich aber nicht gut, weil, wenn man einen übersieht und der steht frei, klingelts öfter - außer man hat einen Lamoureux im Tor, der schier Unglaubliches hält, wie gestern. Es würde mir taugen, wenn wir hinten aggressiver direkt die Spieler attackieren würden, anstatt ihnen "Begleitschutz" zu geben, wie das momentan Hotham und Cole gerne machen.
Das Gesamtprodukt VSV ist aber in dieser Saison so stark, dass sich einzelne Schwächen im Resultat nicht so auswirken. Ich meine damit, auch wenn wir 2 vermeidbare Tore bekommen, haben wir vorne die Einzelspieler, die dafür 4 machen können. Aber das Erfolgreichste ist und war es immer, so wenig Gegentore wie möglich zu bekommen. Das muss immer die 1. Priorität sein. Und da könnte man noch das eine oder andere optimieren. Ich will aber nicht unzufrieden klingen - die Jungs leisten heuer sehr gute Arbeit.
bin schon gespannt, wer dann zum 11. hin gehen muss!!
Brückler und Auld, sonst geht sichs ja mit den Punkten nicht aus.
Super Punkte in Salzburg! Gleichzeitig geht auch endlich die Serie dieser Horrorgegner zu Ende. Bis auf Innsbruck waren das nur Brocken, auch hatten wir das "Pech" das sie meist in guter Form kamen, weil die Spiele davor gewonnen wurden. Jetzt wirds ein bisschen lockerer.
Gratulation auch an Salzburg. Sie waren feldüberlegen, aktiver und hatten mehr Chacnen. Bittere Niederlage und schon oft gesehen. Mit Höneckl hätte es eine Packung gegeben, soviel traue ich mich zu sagen.
bah aber glück haben wir heut auch .....
Viel sogar. Trotzdem braucht man glaube ich nicht zu sagen, was/wer den Unterschied zu den letzten partien ausmacht.
So passiv darf man normalerweise in Salzburg nicht spielen. Hoffentlich kommen wir bald in die Partie, sonst fällt die Mauer irgendwann.
Auf welche Homepage muss man sich verirren, um so ein Bild zu finden?
Wenn es stimmt einfach nur Schade um Spurgeon! Er wird den Verletzungsteufel einfach nicht los...
Spurgeon und Scofield gehen ja nur halbfit in die Saison. Der KAC ist selber schuld, wenn sie solche Spieler nicht aussortieren. Das hat nichts mit Pech zu tun.
ganz schwache caps fegen die grabnerboys vom eis, herrlich! naja machts euch nix draus gegen den kommenden meister kann man schon einmal verlieren!
Du heute gar nicht in Graz Vanek-Kuscheldecke unterschreiben? [Popcorn]
Sinnlose Niederlage! Die Caps waren heute schwach.
Hotham und Cole spielen hinten momentan auch einen Topfen zusammen!
Was sind denn das wieder für Schiris heute?
Edit: Danke!
in jedem fall hat er für sehr viel aufsehen gesorgt - nicht nur für graz.
Das war für die ganze Liga wichtig, weil Eishockey endlich auch in anderen Medien vertreten war, als den üblichen.
Heute letztes Spiel ohne Lamo? Oder irre ich mich?
Irgendwie zählen alle schon die Stunden und Minuten... Was solls, gegen die schwachen Gegner haben wir mit Höneckl auch gewonnen.
die wandlung der mannschaft war schon sehr notwendig und ist zum glück auch sehr gut umgesetzt worden
Ganz im Gegenteil sind Järvenpää, Hughes, Ryan, Lamoureux und Pretnar noch um ein Eck stärker, als ich sie mir vorgestellt hätte. Im Prinzip haben wir nur gewonnen.
Der VSV ist halt ohne Lugge und Lamoureux eine Klasse schwächer. Aber auch die Caps haben Ausfälle, hinten tun Veideman und Björnlie sicher weh. Die Chancen stehen sicherlich besser, als zuletzt in Zagreb. Freut mich, dass der VSV endlich mal auswärts übertragen wird. Bei den Heimspielen sind wir eh in der Halle.
laut der Kleinen Zeitung bleibt Grabner bis Mitte Dezember in Villach!
Auch von HN bestätigt. Der Rückflug ist storniert, nächste Woche werden die Sponsoren präsentiert. Hartl ist auch wieder voll im Training. Mit den guten Leistungen von Platzer/Göhringer könnten wir jetzt beruhigt mit 4 Linien spielen. Einer muss sogar zuschauen - ich würde fast den Petrik nehmen.
...wenn die nominierung durch viveiros wunderheilungen bewirkt, dann sollten noch mehr spieler einberufen werden
Dann werden wohl Herburger, Hager und Ratz auch bald nachnominiert.
Zu Höneckl: Er ist nur ein Back-Up. Er hält, was ein Goalie halten muss, jedoch hat er keine Big-Saves - alles was halbwegs scharf aufs Eck kommt, ist meistens drin. Unterschied zu Lamo - min. 2 Klassen. So wie der VSV spielt, alles nach vor, brauchen sie hinten einen starken Goalie, sonst wirkt sich das eben aus, wie gesehen. Für die Tatsache, das Höneckl im Tor steht, spielen wir momentan viel zu offensiv.
Beim Lugge können wir froh sein, wenn er überhaupt noch einmal einläuft.
Für die wichtigen Nationalteamspiele im November ist er nominiert, habe ich gesehen. Also wird er schon wieder einlaufen.
was war denn da in den letzten vier minuten mit den haien los nach dem 8:5?
Nicht viel, schaut schlimmer aus als es war. Nödl und Lemieux (der sehr gut war, nur halt der einzige) haben gemeckert, die Fouls waren 2-Minuten-Fouls aber nicht schlimm, sicherlich Frustfouls. Aber ist alles friedlich heruntergelaufen.
...und David Schuller feiern dabei ihre Comeback...
Also der Viveiros scheisst sich überhaupt nichts...