Was naja was? Wenn 2/3 des Teamkaders aus Spielern des Meisterteams und des Finalgegners bestehen, wirst einen Zusammenhang zwischen der Buschliga und den internationalen Glanzlichtern der Nationalteambühne halt ah nit wegnegieren können, ah wenn dich 10x nur die hohe Eishockeykunst interessiert, was ja scheinbar nit der Fall is.
Die Meinung war vielleicht unbequem und keiner will das hören, aber Spieler, von denen verlangt wird, dass sie sich zerreißen und gegenseitig mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln besiegen sollen, von denen wird erwartet, dass sie kurz darauf alles vergessen und als ob nichts gewesen wäre, Seite an Seite alles am Eis lassen fürs Nationalteam?
Vielleicht finde ja nur ich das komisch, aber ist das üblich dass ein derart hoher Anteil an Spielern von 2 Finalgegnern kommt? Ich glaube nicht.
Aber wahrscheinlich habts recht und die sind alle best buddies in Wirklichkeit, wahrscheinlich war die Finalserie deswegen so korrekt und frei von so gut wie jeglicher Animosität, weil sich alle schon aufs Nationalteam fokussiert haben.
In jedem Fall war mein Post sehr on topic und wirft ein mMn. diskussionswürdiges Thema auf, jedenfalls mehr als deine wichtigtuerische Aufpudelei. *Schulterzucken*
Das sind Profis bitte… denkst du ernsthaft die sind wie kleine Kinder in der Kabine und spielen deshalb die WM nicht gescheit? Keine Ahnung was manche Fans immer glauben, aber das ist doch vollkommener Schwachsinn den du hier schreibst.