1) Wenn wir die oben genannten Spieler halten könnten und einen starken Center sowie einen guten Verteidiger an Land ziehen könnten, bin ich vollends zufrieden mit der Mannschaft.
2) Ich befürchte aber, dass sich zumindest Fejes verabschieden wird....
1) ist meiner Meinung nach das Um und Auf wollen wir nächste Saison erfolgreich sein.
Aufgrund der aktuellen Situation stehen aber möglicherweise zwei Szenarien bevor:
A) man verliert an finanziellen Spielraum/Flexibilität Aufgrund diverser Veränderungen im Verein und muss vorerst deutlich bescheidener agieren.
B) man kommt aus dem aktuellen "Zirkus" mit einem blauen Auge fast unverändert davon und es reichen eben dort und da solide Ergänzungen im Kader sodass man wieder hoffnungsvoll positiv in die neue Saison starten kann.
Für mich wäre wichtig Rowe zu halten, meiner Meinung nach geht er den richtigen Weg und er hat von Beginn an kommuniziert es werde zwei vielleicht auch drei Saisonen dauern bis man begangene Fehler ausgemerzt hat.
Auch sehe ich bei Rowe die Chance, dass sich wieder ein paar junge beweisen dürfen (vielleicht etwas früher in der Saison und dafür ein wenig häufiger), der #23 Neubauer Matthias hat seine Sache zum Beispiel sehr gut gemacht und darf meiner Meinung nach ruhig wieder Auflaufen/Nachlegen.
2) so einen talentierten und polarisierenden Zipfer würde ich unbedingt gerne wieder in schwarz/petrol sehen sollte Hunter nicht zu halten sein.