Den markierten Part hab ich noch als zusätzliches Argument gebracht falls das nicht ganz richtig rüber kam
Wenn sie eine Zustimmung haben, haben sie freie Fahrt teilzunehmen, da der Rest (Halle, Geld, Vorstand ect.) ja schon vorhanden ist
Einen Kader wenn auch abgespeckt (zumindest am Ö-Sektor) solang keiner Abwandert weil beide teilnehmen könnten sie ja stellen - Daher mein Argument mit einem Ja freie Fahrt
Misch mich aber besser nicht mehr ein verstehe ja sowieso nichts
Glaubst die Liga, also die anderen Teilnehmer wären in dem Fall nicht ohnehin nochmal in Linz vorstellig geworden weil's eh nicht so tragisch ist ob mit oder ohne Standort Linz.
Sicher jeder Verein ist ersetzbar,
aber wenn's im Liga-Präsidium wissen da steht ein Verein in den Startlöchern der noch keine anderen Verpflichtungen hat und
die Liga ergänzen könnte,
wär's doch a bissal ungeschickt
(von beiden Seiten) nicht zumindest mal anzurufen.
Und ich hab's noch nirgends nachlesen können,
das jemand aus dem Liga-Präsidium gesagt hätte es gehen zwei Spielberechtigungen nach Linz,
kann das bitte wer hier reinstellen?
Meine letzte Information war,
es geht sowieso nur eine Spielberechtigung nach Linz.
Also "man will nicht zwei Vereine aus einer Stadt" wie von manchen Fanlagern befürchtet wird's ja nicht,
wäre ja auch strukturell in Linz ein Problem.