Abgang von Kickert würd' mich jetzt gar nicht so überraschen.
Einige Ungereimtheiten bei den Black Wings,
welche kein angenehmes Umfeld für die Athleten schaffen.
Zudem war er letzte Saison echt angefressen,
dass er verletzt nicht spielen durfte und Glass in dieser Phase den Vorzug bekam.
Als Österreichischer Torhüter werden da ohnehin einige dran sein und
er keine Probleme haben in CoViD19 eine Anstellung zu bekommen.