1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Jabberwocky

Beiträge von Jabberwocky

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Jabberwocky
    • 12. August 2020 um 20:53

    Ein Künstler wie Eddy Grant

    bekommt nach Titel wie

    "electric Avenue"

    "baby come back"

    oder

    "gimme hope Jo'anna"

    auch mit "i don't wanna dance"

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    nicht immer die verdiente Wertschätzung.

    Speziell letzteren schätze ich als adequate Sommer-Ohrwurm ein um zum Beispiel den Grill vorzubereiten oder zu sehen ob das erste Bier bereits gut temperiert ist.

  • Transfergeflüster Black Wings 20/21

    • Jabberwocky
    • 12. August 2020 um 20:31
    Zitat von 1stein

    Ich FORDERE hier den sofortigen RÜCKTRITT von Präsident FREUNSCHALG und Manager BAUMGARTNER!

    hier ist wohl der komplett falsche Ort / das falsche Medium um irgendwas zu fordern.

    Da kannst maximal persönlich vorstellig werden.

    Das Ergebnis davon kannst dir wohl selber zusammenreimen.

    Der aktuellen Vereinsführung tut wirklich nur das wegfallen der Dauerkarten und sonstiger finanzieller Mittel weh.

    Wenn man Veränderung will,

    hilft aktuell nur ein konsequenter Boykott.

  • R.I.P. Florian Janny

    • Jabberwocky
    • 12. August 2020 um 19:55

    Kann bitte jemand den Bericht zu Janny Florian hier einstellen?

    https://m.facebook.com/148585020747/posts/10157749468700748/

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Jabberwocky
    • 12. August 2020 um 19:46
    Zitat von Wodde77

    Also bei allem nötigen Respekt Baumi:

    Wenns jetzt aus eigenem Verschulden mit dem VSV finanziell nimmer mithalten könnt’s und dann noch darüber suderts obwohl man jahrelang exakt dasselbe bei uns gemacht hat ist das ein Armutszeugnis - nicht mehr und nicht weniger.

    An die Linzer Fans: ihr tut mir echt leid :(

    Bitte um Entschuldigung,

    aber offenbar weiß keiner der Beiden was wirklich in Wahrheit im Verein Black Wings der letzten Jahre "gemacht" worden ist.

    Und das Ergebnis davon,

    im Zusammenhang mit den letzten gravierenden Personalentscheidungen,

    bekommen sie jetzt gerechtfertigt ungeschönt präsentiert.

  • Transfergeflüster Black Wings 20/21

    • Jabberwocky
    • 12. August 2020 um 09:42
    Zitat von Hirn33

    Aktuell bin ich enttäuscht dass Wolf geht, Schofield uns vermutlich verlassen könnte und ich nicht ganz genau weiß wie man das kompensieren kann bzw will.

    Aber ganz ehrlich, es gab auch früher schon Abgänge wo ich mir das selbe gedacht habe. Wie der Kader dann schlussendlich aussieht wird man sehen.

    Zu mehr kann und will ich mich nicht äußern. Gibt hier einige User die mir mit ihrer Schreiberei schon richtig auf die Nerven gehen. Sachlich über irgendwelche Themen zu diskutieren (egal ob Pro Black Wings oder Pro EVL) ist schon lange nicht mehr möglich. Das ist fast genau so traurig wie das Theater ums Linzer Eishockey an sich.

    Das stimmt schon,

    auch nach dem Abgang von

    #15 McLean Brett waren die Sorgenfalten groß.

    Aber dann kam #9 Schofield Rick und die (Center) Welt war zumindest auf dieser Position/Linie wieder in Ordnung.

    Geduld beweisen und abwarten ist ja schön und gut.

    Nur leider sehe ich aktuell keinen einzigen Verantwortlichen,

    der auch nur irgendwie einen adequaten Ersatz für Wolf, Kalus oder Schofield an Land ziehen könnte.

  • Transfergeflüster Black Wings 20/21

    • Jabberwocky
    • 12. August 2020 um 08:34
    Zitat von the one-leafed

    Bin gspannt wie man Wolf ersetzen will?

    Mit einem besseren, jüngeren Österreicher der zudem günstiger ist. ;(

    Jetzt warten wir mal ab wer überhaupt die Trainingseinheiten leiten wird.

    Der neue Coach wird dann einen top Kader in die bestimmt schon geplanten

    (wenn leider auch noch nicht kommunizierten)

    Vorbereitungsspiele zum letzten Feinschliff vor der kommenden erfolgreichen Saison führen.

  • Transfergeflüster EC Grand-Immo VSV 2020/21

    • Jabberwocky
    • 12. August 2020 um 08:17
    Zitat von Lempi

    VSV bestätigt Wolf als Neuzugang.

    Glückwunsch an den VSV zu dieser Verpflichtung,

    bin mir sicher er wird an seine Leistung letzter Saison anschließen und sich weiter steigern!

    Ihr werdet viel Freude mit ihm haben. :prost:

    Aus Linzer Sicht is' zum rean. ;(

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Jabberwocky
    • 12. August 2020 um 04:22

    Motörhead mit dem Metallica cover schlecht hin!

    Unvergessen besingt Lemmy das Sandmännchen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Witze

    • Jabberwocky
    • 11. August 2020 um 20:45

    In Zeiten wie diesen setzt man nicht nur bei der Bevölkerung,

    sondern auch beim Rindvieh auf

    Aufklärung, Rücksichtnahme und Besonnenheit. :saint:

    Bilder

    • IMG-20200811-WA0002.jpg
      • 46,53 kB
      • 889 × 634
  • Transfergeflüster Black Wings 20/21

    • Jabberwocky
    • 11. August 2020 um 19:43

    Schofield aber auch bereits in Vergangenheit einer der letzten der unterzeichnet,

    dass muss jetzt nicht gezwungenermaßen mit dem aktuellen Manager oder der Clubführung zusammenhängen.

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Jabberwocky
    • 11. August 2020 um 18:58

    Zum Feierabendbier :prost:

    J.B.O. - leichte Kost aus schweren Riffs.

    Ich finde sie auf ihre Art einfach großartig.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Empfehlenswerte Bücher

    • Jabberwocky
    • 11. August 2020 um 04:19

    "Verstummt" von Karin Slaughter - 2009

    Selbst der erfahrene Detective Michael Ormewood vom Atlanta Police Department ist schockiert,

    als er die ermordete junge Frau in ihrem Blut vor sich sieht.

    Wie gelähmt starrt er auf die Tüte in seinen Händen,

    die ein Kollege ihm zugeworfen hat.

    Sie enthält ein Beweisstück –

    die Zunge des Opfers.

    Das Werk eines krankhaften Serientäters?

    Alles deutet darauf hin.

    Michael sieht sich daher gezwungen,

    mit Special Agent Will Trent zusammenzuarbeiten,

    einem undurchsichtigen Mann,

    dem er instinktiv misstraut.

    Und mit der Polizistin Angie Polaski,

    die verdeckt ermittelt und früher seine Geliebte war – bevor sie sein Feind wurde.

    Nur wenige Stunden nach Auffinden der Leiche verschafft sich das Böse dann Zutritt zu seinem eigenen Haus.

    Und es sieht ganz danach aus,

    als ob das Geheimnis hinter all dem Wahnsinn untrennbar mit Michael verknüpft ist.

    Längst Vergangenes sickert in die Gegenwart,

    wie Gift in seine Adern...

    Blanvalet Verlag, 02.10.2009 - 528 Seiten

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Jabberwocky
    • 11. August 2020 um 04:18

    Benediction - rabid carnality

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was sind Eure Lieblingsfilme?

    • Jabberwocky
    • 11. August 2020 um 04:17

    Dark Shadows - 2012

    unteranderem mit

    Helena Bonham Carter,

    Michelle Pfeiffer,

    Eva Green,

    Christopher Lee,

    Alice Cooper und

    Christopher Lee

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    gelegentlich leidet der Wortwitz unter der deutschen Synchronisation,

    dies tut dem teils makabren Humor

    aber keinen Abbruch.

  • Transfergeflüster Black Wings 20/21

    • Jabberwocky
    • 10. August 2020 um 18:58

    Wenn's einen Termin für die Budgetprüfung oder den Nachweis einer Bankgarantie gegeben hat,

    dann war der bestimmt schon.

    Böswillige könnten vermuten man könnte zu so einem Termin mit einer Momentaufnahme den Verein in finanziell guten Licht dastehen lassen.

    Einen zweiten Termin um die Vereine die bereits über eine Spielberechtigung verfügen finanziell zu prüfen,

    wird es schon Aufgrund der mannigfaltigen anderen Probleme,

    unteranderem die ohnehin kurze Zeit zur Vorbereitung,

    in der ICE nicht geben.

  • Was sind Eure Lieblingsfilme?

    • Jabberwocky
    • 9. August 2020 um 14:34

    Eine Hommage an die legendären Queen

    Bohemian Rhapsody - 2018

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Für mich wird Freddie unerreicht bleiben.


    Dennoch!

    Wayne's World - 1992

    schon wegen

    Bohemian Rhapsody

    muss man den Film zumindest

    einmal gesehen haben.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Jabberwocky
    • 9. August 2020 um 14:15

    Gemütlicher sonniger Sonntagnachmittag

    mit "the Boss" - I'm goin' down. - 1984

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Transfergeflüster Black Wings 20/21

    • Jabberwocky
    • 8. August 2020 um 12:14
    Zitat von Spengler

    Mit Kalus wird es auch nichts.

    https://www.ring-sports.at/eishockey/iceh…-zurueckkehren/

    Hat sich der Baumi das ganze eventuell zu leicht vorgestellt?

    Nach den letzten Monaten kann man es dem Marek wirklich nicht verdenken,

    eine absolut nachvollziehbare Entscheidung,

    bleibt nur ihm viel Erfolg zu wünschen.

  • Was sind Eure Lieblingsfilme?

    • Jabberwocky
    • 8. August 2020 um 06:53

    Convoy - 1978 mit

    Ali McGraw und

    Kris Kristofferson

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Jabberwocky
    • 8. August 2020 um 06:52

    Free mit dem Klassiker "all right now".

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ehemalige Spieler auf der Erfolgswelle

    • Jabberwocky
    • 7. August 2020 um 20:34

    Mir ist der Ouzy, nach wie vor,

    einfach unglaublich sympathisch.

    Bilder

    • IMG-20200807-WA0009.jpg
      • 94,49 kB
      • 750 × 1.334
  • DEL 2020/2021

    • Jabberwocky
    • 7. August 2020 um 16:29

    Es war irgendwie abzusehen,

    nun ist es offiziell:

    Das DEL WINTER GAME 2021 zwischen den Haien und unseren Adlern kann aufgrund der verkürzten Winterpause in der Fußball-Bundesliga nicht wie geplant am 09. Januar stattfinden. Die Organisatoren bemühen sich um einen Ausweichtermin.

    WICHTIG: Alle bereits erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit! Wir bitten darum, auf Anfragen für Ticketrückgaben vorerst abzusehen, bis ein neuer Spieltermin gefunden ist.

    Wir halten Euch auf dem Laufenden!

    https://www.adler-mannheim.de/aktuelles/del-…t-alternativen/

  • Transfergeflüster Black Wings 20/21

    • Jabberwocky
    • 7. August 2020 um 08:11

    Das er bleibt war ja kein Geheimnis, aber

    #84 Umicevic Dragan gleich um zwei Jahre verlängert, cooler move!

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Jabberwocky
    • 6. August 2020 um 22:15

    Es gibt nur einen Song um die Früchte liebevoller Grill & Smoker Arbeit zu ernten,

    An alle die für ihr Leben gerne Essen,

    go for it!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was sind Eure Lieblingsfilme?

    • Jabberwocky
    • 6. August 2020 um 21:29
    Zitat von _sven_g

    Nein... Doch... Oooh 🤭😁

    Louis De Funes hätte es nicht besser kommentieren können. :saint:

    Wobei ich's dem eisernen von ganzem Herzen gönn!

    Gibt ihm Perspektive, Stabilität und tut ihm offensichtlich gut.

    Also let's Rock iron-markus

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™