1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Jabberwocky

Beiträge von Jabberwocky

  • Coronavirus

    • Jabberwocky
    • 25. September 2020 um 06:50
    Zitat von blaumeise

    Komplett Irrelevant aber nervig :)

    ...bin ich der einzige dem das Wort “Babyelefant” auf die Nerven geht? Es heist Elefantenbaby, Babyelefanten gibt es nicht

    Also eigentlich Elefantenkuh, Elefantenkalb und der Elefantenbulle.

    Entschuldige den Irrelefant :)

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Jabberwocky
    • 24. September 2020 um 14:39

    Für Interessierte, ein kurzes Interview mit Kozy.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Jabberwocky
    • 23. September 2020 um 04:28

    Phil Collins - don't lose my number

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Empfehlenswerte Bücher

    • Jabberwocky
    • 23. September 2020 um 04:27

    Systemstörung - die Geschichte von

    Noise Record's

    Dieses Buch erzählt die Geschichte eines der wichtigsten Metal-Labels der Achtzigerjahre. Noise Records wurden im Schatten der Berliner Mauer von Karl-Ulrich Walterbach,

    in den frühen Tagen ein bekennender Anarchist, gegründet.

    Die Hauptbands der Firma – Hellhammer/Celtic Frost, Coroner, Gamma Ray, Grave Digger, Helloween, Kreator, Running Wild, Sabbat, Tankard und Voivod – waren ruppig, innovativ und sehr einflussreich, denn sie prägten die weltweite Metal-Szene, wie wir sie heute kennen, entscheidend mit.

    1. Auflage 24. März 2017

    Taschenbuch504 Seiten

    ISBN-103940822108

    ISBN-13978-3940822109

  • BW 1992 Dressen 2020

    • Jabberwocky
    • 22. September 2020 um 18:50
    Zitat von Firstroundpick

    I finds ganz gut gelungen, vorallem mit wenig Sponsoren drauf.

    Schauns mal net aus wie Rennautos 😂

    Keine Angst, sehr oft werden die Black Wings 1992 diese Saison ohnehin nicht schnell wie Rennautos ausschauen.

    Aber wie sagt man, in der Ruhe liegt die Kraft. ^^

  • BW 1992 Dressen 2020

    • Jabberwocky
    • 22. September 2020 um 15:43

    Andererseits wenn's Geld passt und ich dafür hochkarätige Spieler mit guter Leistung sehen kann, ist mir grundsätzlich wurscht wie die Jersey's aussehen.

  • BW 1992 Dressen 2020

    • Jabberwocky
    • 22. September 2020 um 10:24
    Zitat von Lempi

    Auf Instagram sind Fotos von den neuen Dressen zu sehen (Shooting mit Dorion in Badeschlapfen :veryhappy:).
    Dressen sind, wie immer, Geschmackssache. Immerhin wenig Sponsoren drauf!

    Mah des is gemein, aber bezeichnend, schwimmt ma doch insgesamt a bissal. 8o

    Und die Jersey's find ich jetzt nicht sooo schlecht,

    hätte schlimmer kommen können.

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Jabberwocky
    • 22. September 2020 um 06:50
    Zitat von EpiD

    Blues Brothers und Ray Charles - Shake your tailfeather

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ewig junger Titel! :love:

  • BW 1992 Dressen 2020

    • Jabberwocky
    • 22. September 2020 um 05:22

    Ja wir waren von Martina und Franz etwas verwöhnt,

    da gab's dann die Jersey's immer rechtzeitig zum ersten Spiel.

    Nun hat man aber weniger Personal und finanzielle Mittel,

    warum liegt auf der Hand und muss nicht aufgewärmt werden.

    Die, die unbedingt Freunschlag Jersey's haben müssen werden schon noch welche bekommen und die,

    die sowieso keinen Cent in die 1992er investieren wollen wird das in's Lächerliche ziehen dieser Thematik auch nur kurz erfreuen und hoffentlich bald langweilig.

    Für mich persönlich wird's seit Jahren kein einziges Jersey der Black Wings geben.

    Stimmt mich schon auch ein wenig traurig,

    aber Aufgrund der letzten Monate hat sich die alljährliche Spannung/Vorfreude auf die Präsentation der Jersey's erst gar nicht eingestellt und

    ich schaff's halt auch nicht da Geld zu investieren.

    Nebenbei ist's doch Aufgrund der aktuellen Situation verständlich,

    dass man jeden € gefühlt 2x umdreht und

    es ist doch (zumindest mir) komplett powidl ob die Ordner auf ihren top modischen Warnwesten irgendwas zuapickt haben.

    Zum Design der Jersey's,

    ja Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.

    Die Streifen Phase ist noch gar nicht so lange her und war auch damals schon der extrem spektakulär große Wurf designtechnisch,

    sollte also für die,

    die sich das öfter ansehen wollen jetzt weder komplett neu noch all zu verstörend sein.

    Es sollte doch ohnehin nicht die Schönheit,

    sondern die sportliche Leistung im Vordergrund stehen.

    Schaun ma mal wie sich das bis circa Runde 10 entwickelt

    dann hat man vielleicht schon Fakten zusammen über die es sich besonders gut beschweren lässt,

    oder die einen sportlich für die Spieler/Mannschaft freuen.

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Jabberwocky
    • 22. September 2020 um 03:21

    Pantera - cemetery gates

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was sind Eure Lieblingsfilme?

    • Jabberwocky
    • 22. September 2020 um 03:18

    R. E. D. - älter, härter, besser

    unter anderem mit

    Helen Mirren,

    John Malkovich,

    Morgan Freeman und

    Bruce Willis

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Jabberwocky
    • 20. September 2020 um 19:01
    Zitat von Fan_atic01

    3:1

    Lebler, Kozek und Gaffal bzw Fejes

    Schon wieder Gaffal, wie geil,

    freut mich für ihn! :thumbup:

    Hoffentlich macht er weiter so,

    würd' ihm eine starke Saison gönnen und wäre gut für seine sportlichen Werdegang.

  • Was sind Eure Lieblingsfilme?

    • Jabberwocky
    • 20. September 2020 um 16:20

    Für Fan's ein Muss, "Bohemian Rhapsody" am

    Sonntag 4 Oktober auf Orf1 & Pro7 jeweils um 20:15 Uhr.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Jabberwocky
    • 19. September 2020 um 21:25

    Mit Europe - final countdown

    fetzt ma halt auch ordentlich rein!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wird original nie alt und ist mindestens so ein Ohrwurm wie

    "Rock the night"

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Jabberwocky
    • 18. September 2020 um 23:58

    Benediction - Stormcrow

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Jabberwocky
    • 18. September 2020 um 23:35
    Zitat von Bwspv13

    Wer kann über deren Arbeit jetzt wirklich seriös Auskunft geben?? aus diesem Kreis wahrscheinlich niemand

    Muss man ja auch nicht,

    Hauptsache es reicht um sich das Desaster mit den personellen Entscheidungen bei den Black Wings (Linz) schön zu reden.

    Zum sportlichen,

    die 99ers kommen wohl auch mit großen Sorgenfalten an die Donaulände.

    Die scheinen in der Vorbereitung nicht so recht in Gang zu kommen,

    dieses Aufeinandertreffen sollte also keine unlösbare Aufgabe sein.

    Ungewohnt wird Hunter im Jersey der 99ers sein,

    auf die Zipferei neben Kevin freu' ich mich aber trotzdem etwas,

    großes Kino eben wie man es lieber im eigenen Team hätte.

    Edit, ganz was anderes: bin auch schon gespannt auf das neue kreative Design der Maske von Kickert. :thumbup:

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Jabberwocky
    • 18. September 2020 um 20:35
    Zitat von mcguy

    Und schon 1:2, wieder die leachaln ...

    Schwarzhemdaln chancenlos ?

    Moment, zu Beginn hat man's eh mit Dunkelweiß probiert, das war ja nicht recht. :/

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Jabberwocky
    • 18. September 2020 um 20:20
    Zitat von seleeekta

    beim pausenbild sieht man mal die sponsoren. einer ist freunschlags bude selber, drei weitere sind aus der (erweiterten) baubranche, zwei dienstleister und der auto eder. wo da die grosse kohle herkommen soll, frag ich mich schon. auch wenn ich nicht in den üblichen linz-threads rant einstimmen will, gibt mir das schon zu denken.

    TB Freunschlag mag schon großartig Premiumpartner sein,

    wenn er sich über die Black Wings mit der Miete der Spielerwohnungen wieder einen Teil retour holt.

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Jabberwocky
    • 17. September 2020 um 08:06
    Zitat von Bewunderer

    die gekauften Mateschitzfans.....

    was gscheiteres ist Euch nicht eingefallen.

    und ddanach so ein Bild abgeben..

    Chris99

    Eine Bitte an beide,

    hört's bitte auf zum pauschalisieren, dass bringt nur böses Blut.

    Linz hat aktuell eh mit sich selbst genug zu kämpfen wurschteln damit wieder Ruhe einkehrt.

    Ich für meinen Teil war und werde auch weiterhin immer gerne in Salzburg zu Gast sein. :prost:

    Freu' mich selbstverständlich auch über den ein oder anderen Bekannten aus der Mozartstadt zu Besuch an der Donaulände.

    Aber die werd' ich dann erst nächste Saison wieder sehen. 8o

  • Welche Konzerte/Festivals besucht ihr demnächst?

    • Jabberwocky
    • 16. September 2020 um 19:07
    Zitat von orli

    Ich garantiere dir, dass am 27.5.2020 kein RS Konzert war😎

    Top, danke! :prost:

  • Welche Konzerte/Festivals besucht ihr demnächst?

    • Jabberwocky
    • 16. September 2020 um 18:36

    Nachdem ja immer noch nicht sicher ist ob am 2021-05-27 das Konzert in Klagenfurt stattfinden kann,

    gibt's zumindest aus der Gerüchteküche erfreuliche Neuigkeiten.

    Rammstein sollen sich angeblich wieder im Studio befinden. :love:

    https://www.morecore.de/news/rammstein…eder-im-studio/

  • Was essen Eishockeyfans so zu Mittag?

    • Jabberwocky
    • 16. September 2020 um 12:19

    Erdäpfel mit Schwammerl schmecken auch sehr gut. :thumbup:

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Jabberwocky
    • 16. September 2020 um 04:21

    Motörhead - overkill

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was sind Eure Lieblingsfilme?

    • Jabberwocky
    • 16. September 2020 um 04:21

    Glass - 2019 unter anderem mit

    James McAvoy,

    Samuel L. Jackson und

    Bruce Willis

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Jabberwocky
    • 15. September 2020 um 21:12
    Zitat von cappin0

    Black Wings 1992 gehen in eine Kooperation mit der Eishockeyakademie. Gut, warum nicht. Der ( zur zeit leise ) EHV Linz will auch eine Kooperation mit der EH-Akademie ( oder hat sie schon, weiß niemand genaues ). Bobby wird gekündigt und soll laut PF bei der EHAK angestellt werden. Wusste er nichts davon? Dann frage ich mich, redet überhaupt jemand mit den handelnden Personen? Das Ganze wirkt wie eine Aufführung aus dem Kabarett.

    Ähm ja, Kabarett

    (wenn auch schlechtes)

    trifft den Nagel auf den Kopf!

    Und klar ist in Bobby seine Aussage

    "Gründe wurden keine genannt"

    wenn er da schon um seine Anstellung/seinen "Transfer" bei der Akademie gewusst hätte.

    Edit:

    Wär es nicht unglaublich professionell gewesen einen Robert Lukas vor der Kündigung darüber zu informieren,

    ab wann bzw. dass er überhaupt

    zur Akademie wechselt und

    wie sein zukünftiger Vertrag aussehen kann oder sind die Mitarbeiter ohnehin frei veräußerbares Eigentum?

    Ich bleibe dabei,

    GAAAAANZ großes Kino der Verantwortlichen,

    KEIN Freunschlag Eishockey für mich und keinen Cent in dieses dubiose Gewerk!

    Bilder

    • IMG-20200915-WA0008_autoscaled.jpg
      • 86,84 kB
      • 674 × 1.200
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™