Ich glaub er meint das man da nicht nachbessern wird weilmja Gracnar schon als Legio zählt?
Tja wo wir wieder bei meinem ursprünglichen Posting wären.
Würde das Geld etwas lockerer sitzen diese Saison,
wäre die Wahrscheinlichkeit hoch das Kickert vor den Playoffs wieder einen Legionär a la Glass vorgesetzt bekommt.
Vor allem wenn er wieder erschöpft wirkt oder angeschlagen ist.
Diesem Umstand war sich Kickert bestimmt auch bewusst und hat deshalb verlängert.
Bin sicher er hätte genug andere Angebote gehabt,
nur halt nicht als nomineller Einser.
Da dies aber nicht der Fall ist,
hat man halt mit Gracnar für das Budget einen leistbaren und wie ich finde den Umständen entsprechend guten Legionär geholt.
Wobei das ja eigentlich keine Rolle spielt,
ein gleichwertiger Österreicher war sowieso keiner frei,
also musste die Wahl auf einen Import fallen.