1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Jabberwocky

Beiträge von Jabberwocky

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Jabberwocky
    • 29. September 2020 um 17:07
    Zitat von Schierli99

    Ich glaub er meint das man da nicht nachbessern wird weilmja Gracnar schon als Legio zählt?

    Tja wo wir wieder bei meinem ursprünglichen Posting wären.

    Würde das Geld etwas lockerer sitzen diese Saison,

    wäre die Wahrscheinlichkeit hoch das Kickert vor den Playoffs wieder einen Legionär a la Glass vorgesetzt bekommt.

    Vor allem wenn er wieder erschöpft wirkt oder angeschlagen ist.

    Diesem Umstand war sich Kickert bestimmt auch bewusst und hat deshalb verlängert.

    Bin sicher er hätte genug andere Angebote gehabt,

    nur halt nicht als nomineller Einser.

    Da dies aber nicht der Fall ist,

    hat man halt mit Gracnar für das Budget einen leistbaren und wie ich finde den Umständen entsprechend guten Legionär geholt.

    Wobei das ja eigentlich keine Rolle spielt,

    ein gleichwertiger Österreicher war sowieso keiner frei,

    also musste die Wahl auf einen Import fallen.

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Jabberwocky
    • 29. September 2020 um 16:49

    Ebenso aus 1985

    Mental as anything - live it up

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Jabberwocky
    • 29. September 2020 um 16:42

    Aus dem Jahr 1985 die großartige Diana Ross mit chain reaction.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Jabberwocky
    • 29. September 2020 um 16:29
    Zitat von Spezza19

    ?? Das geht noch leichter als letzte Saison, der Legionär ist ja schon da.:prost:

    Deine Meinung,

    nämlich Gracnar mit Glass gleichzusetzen,

    kann ich leider nicht teilen.

    Aber ich bin mir auch bewusst,

    dass du sehr wohl verstanden hast wie mein Beitrag gemeint war und halt einfach gehässig sein wolltest. :prost:

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Jabberwocky
    • 29. September 2020 um 13:25

    Vor allem freut es mich für David, dass man ihm auch diese Saison wieder das Vertrauen schenkt.

    Auch wenn dies zum Teil den Nebengeräuschen im Verein/Budget geschuldet ist,

    man wird ihm diese Saison nicht so mir nix dir nix einen Legionär

    (wie es in der Situation mit Jeff Glass geschehen ist)

    vor die Nase setzen können.

    Für seine weitere Entwicklung ist es wichtig und bis dato hat er das in ihn gesetzte Vertrauen ja auch bestätigt,

    da gibt's nicht's zu mosern.

    Bin gespannt wie die Aufteilung mit Luca in den kommenden Runden aussehen wird.

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Jabberwocky
    • 28. September 2020 um 20:04

    B. T. O. - you ain't seen nothing yet

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was sind Eure Lieblingsfilme?

    • Jabberwocky
    • 28. September 2020 um 20:03

    the irish man - 2019 mit

    Robert De Niro, Al Pacino,

    Joe Pesci und Ray Romano

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was sind Eure Lieblingsfilme?

    • Jabberwocky
    • 28. September 2020 um 16:46
    Zitat von Cathy Miller

    Immer wieder sehenswert und nach wie vor einer der spannendsten Thriller

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Meiner Meinung nach einer der wenigen Filme wo auch der zweite Teil gut gelungen ist.

  • 2. Runde: Black Wings 1992 - Graz 99ers

    • Jabberwocky
    • 27. September 2020 um 20:29
    Zitat von Tubbs_28

    Schöne Momentaufnahme

    Wie gesagt, ich bin da halt im Zwiespalt,

    sportlich gönn' ich's der Mannschaft jedenfalls.

    Wie bereits erwähnt freuen mich die Punkte für Umicevic und Hytönen heute besonders.

    Auch Beaulieu darf man ruhig zu seiner bisherigen Arbeit gratulieren,

    scheint er ist mit der Mannschaft da auf einem guten Weg.

    Lebler eine Bank, fast schon kitschig. :thumbup:

    Hier der erste Artikel (OÖN) zum Spiel.

    https://www.nachrichten.at/sport/wintersp…;art107,3305982

  • 2. Runde: Black Wings 1992 - Graz 99ers

    • Jabberwocky
    • 27. September 2020 um 19:33

    Wobei ich's dem Dragan mehr als nur gönne!

    Mir taugt er und mit Lebler im Verbund ist das halt gewaltig.

    Auch wenn da halt nichts passieren darf,

    man ist absolut abhängig von der ersten Linie.

    Edit, und da legt der Hytönen nach, mit dem werden die 1992er auch noch viel Freude haben. :check:

  • Forumupdates & Problemchen

    • Jabberwocky
    • 27. September 2020 um 16:00

    Die Server dürften auch gut aus der Vorbereitung in die Saison gestartet sein,

    seit Freitag weder lange Wartezeiten noch Fehler.

    Läuft einwandfrei, dankeschön! :prost:

  • Was sind Eure Lieblingsfilme?

    • Jabberwocky
    • 27. September 2020 um 15:54

    "DER SCHÖNSTE PLATZ AUF Erden"

    ist das Porträt eines Mikrokosmos und seiner Veränderungen über mehrere Jahre.

    Der Film zeichnet ein vielschichtiges Bild einer viel größeren Gesellschaft,

    die durch Populismus gespalten wurde und doch die Sehnsucht nach Zusammenhalt nie aufgegeben hat.

    Der Film lässt überraschend reflektierte Gemeindepolitiker, Gastwirte, Bäuerinnen, Discobesitzer, Pensionistinnen und Asylwerber zu Wort kommen.

    Ihre Hoffnungen und Ängste spiegeln die Herausforderungen unserer Zeit wieder.

    Ein Film, der sich Zeit nimmt, der “anderen Seite” zuzuhören, um zu verstehen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Der schönste Platz auf Erden“:

    AUT 2020, 95 Min.,

    Regie: Elke Groen

    ab 11. 9. im Kino

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Jabberwocky
    • 27. September 2020 um 15:52

    Barclay James Harvest - life is for living

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Jabberwocky
    • 27. September 2020 um 10:20

    Auch wenn es vermutlich sehr schwer zu verstehen ist,

    aber ich bin davon überzeugt jeder Linzer Eishockey Fan gönnt der Mannschaft die Erfolge und freut sich mit ihnen.

    Es gibt ausschließlich eine Person der manche,

    wie auch ich,

    einfach keinen Erfolg gönnen.

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Jabberwocky
    • 26. September 2020 um 14:31

    Sympathisch, Will Pelletier im Interview.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Jabberwocky
    • 26. September 2020 um 10:05

    Zur Abwechslung gibt's jetzt mal nicht Schwermetall auf die Ohren,

    sondern ein SARS-CoV-2 home office Projekt mit

    "time's like these" von den Foo Fighter's.

    Wirklich gelungen wie ich finde.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ICE Hockey League 2020/2021

    • Jabberwocky
    • 25. September 2020 um 22:36
    Zitat von Fan_atic01

    Hab keinen Spieltagsthread gefunden, also hier:

    Warum haben heute bei Fehervar so viele Spieler gefehlt?

    hier die übersetzung des artikels von deren homepage:


    Hydro Fehérvár AV19 führte die von der Bet-at-Home ICE Hockey League geforderten Tests vor der Saison durch. Positive Ergebnisse haben keinen Einfluss auf das Spiel der Mannschaft gegen die Grazer 99er am Freitag.

    Das professionelle Personal AV19 von Hydro Fehérvár und der volle Spielerrahmen nahmen diese Woche am obligatorischen PCR-Test vor der Saison teil. Der Verein erfuhr, dass es fünf Personen gab - vier Spieler und ein Mitarbeiter - positiv getestet, so dass die beteiligten Personen getrennt wurden und der Verein nach wie vor mit den epidemiologischen Behörden zusammenarbeitet und die Vorschriften einhält. Die Betroffenen sind bei guter Gesundheit und asymptomatisch. Der AV19-Rahmen von Hydro Fehérvár verbrachte seine freien Tage nach dem Wochenendspiel. Die Spieler kamen gemäß den Bestimmungen des Vereins nicht miteinander in Kontakt. Fehérvár AV19 SC hat in der Zeit vor dem Test des Teams strenge epidemiologische Maßnahmen im Zusammenhang mit den positiven Fällen auf der Eisbahn eingeführt, sodass die Testergebnisse das Spiel des Teams gegen die Grazer 99er am Freitag nicht beeinflussen. Hydro Fehérvár AV19 wird beim ICE-Start dabei sein

    Wird wahrscheinlich damit Zusammenhängen.

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Jabberwocky
    • 25. September 2020 um 21:41

    Unglaublich wie Lebler und Umicevic wieder Punkten,

    wie wenn nie was gewesen wäre,

    echt stark.

    Nielsen echt mit Potential zum Publikumsliebling aus 92er Sicht. :D

    Alles in allem eine wirklich solide und ansehnliche Auftaktpartie,

    freut mich für die Mannschaft!

  • 1. Runde: EC KAC vs Blackwings 1992

    • Jabberwocky
    • 25. September 2020 um 21:04
    Zitat von Tine

    Die Blonde ist aber auch nur zur Zierde dabei^^ schaut immer brav nach links und rechts, wie die Herren reden.

    Die kommentiert üblicherweise Tennis. 8o

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Jabberwocky
    • 25. September 2020 um 20:50

    Klang "star spangled banner" eigentlich jemals besser?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 1. Runde: EC KAC vs Blackwings 1992

    • Jabberwocky
    • 25. September 2020 um 20:37
    Zitat von Jabberwocky

    Aus Linzer Sicht wenig überraschend

    #7 Lebler mit dem ersten Tor und

    #58 Piché mit der ersten Strafe. 8o

    Was mich aktuell etwas stört ist,

    dass man in der Zusammenstellung der Linien wieder das Daum System spielt,

    Schade für die jungen.

    An und für sich aber solide was die 92er hier abliefern.

    Freut mich für die Mannschaft. :thumbup:

    Alles anzeigen

    Ich fand es halt (wie unter Rowe) gut die jungen in alle Linien einzubinden,

    wäre ja langfristig gut für deren Entwicklung.

    So bekommen sie vermutlich in dieser Saison wieder etwas weniger Eiszeit.

    Lass mich selbstverständlich gerne eines besseren belehren, ist ja auch erst die erste Partie,

    mal schauen wie sich das dann wirklich entwickelt.

    Zitat von obi

    Warum habt ihr/stapelt ihr so tief?

    Ist doch eine top Truppe

    Zumindest ich hab' nicht tiefgestapelt,

    in Linz war schon auf dem Papier klar,

    da steht ein solider Kader am Eis.

    Auch in der Vorbereitung hat die Mannschaft durchaus positiv gewirkt.

    Einzig vielleicht ob die drei Rückkehrer Kozek, Dorion und Piché sowie auch die neuen Finnen zünden war ein Fragezeichen.

    Zitat von obi

    Nebel gibt es Mittlerweile in Villach sogar mehr, an dem kann’s nicht liegen ;)

    Ich glaube es ist bis auf die Linzer Spieler jeder überrascht wie frisch Linz spielt ;)

    Wie erwähnt, der Kader sollte meiner Meinung nach für eine Platzierung unter den ersten acht am Ende des Grunddurchgang reichen.

    Ob man es glaubt oder nicht,

    aber es freuen sich auch Linzer Fan's über den sportlichen Erfolg des Teams aus Oberösterreich.

    Lebler mit dem Doppelpack, bravo! :check::prost:

  • 1. Runde: EC KAC vs Blackwings 1992

    • Jabberwocky
    • 25. September 2020 um 20:09
    Zitat von shadow2711

    Nope...... glaub ihr habt echt a schlechte Bildquali in Klagenfurt ;)

    Nebel? :/

  • 1. Runde: EC KAC vs Blackwings 1992

    • Jabberwocky
    • 25. September 2020 um 20:03

    Aus Linzer Sicht wenig überraschend

    #7 Lebler mit dem ersten Tor und

    #58 Piché mit der ersten Strafe. 8o

    Was mich aktuell etwas stört ist,

    dass man in der Zusammenstellung der Linien wieder das Daum System spielt,

    Schade für die jungen.

    An und für sich aber solide was die 92er hier abliefern.

    Freut mich für die Mannschaft. :thumbup:

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Jabberwocky
    • 25. September 2020 um 16:19

    Weil's vor nicht allzu langer Zeit hier mal Thema war,

    dass sich manch Werbetreibende zur Vertonung ihrer Beiträge an bekannten Musiktitel bedienen.

    Durchaus gelungen wie ich finde,

    werden aktuell zwei Kampagnen/Titel lanciert.

    Hier der Billigladen mit

    "if you could read my mind"

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    oder in diesem Fall auch ein Geldinstitut mit

    "I'm still standing"

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Für mich persönlich fallen die beiden original Titel in die Kategorie Ohrwurm und damit

    gehen natürlich auch diese Werbungen

    (zumindest bei mir)

    direkt ins Unterbewusstsein.

    Wobei ich persönlich diese etwas gelungener und insgesamt angenehmer

    (als Werbung erträglicher)

    empfinde als die der anderen Supermarktkette,

    aber das ist ohnehin Geschmackssache.

  • 1. Runde: EC KAC vs Blackwings 1992

    • Jabberwocky
    • 25. September 2020 um 06:57

    Heute ist es soweit, mal schauen ob die BWI 1992er dort anschließen wo die Black Wings Linz aufhören mussten.

    Denke trotz dem Umbruch an der Donaulände und der wirklich guten Leistung die der KAC zuletzt abgeliefert hat,

    wird es eine spannende wie auch knappe Partie,

    mein Tipp - Sieg +1 der Oberösterreicher! :check:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™