1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Jabberwocky

Beiträge von Jabberwocky

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Jabberwocky
    • 2. Dezember 2020 um 03:03

    the traveling wilburys - end of the line

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Transfergeflüster Black Wings 20/21

    • Jabberwocky
    • 1. Dezember 2020 um 18:29
    Zitat von Simon Hagi75

    Aber die ausstehenden Gehälter von Ex-Spieler sind schon noch unterm Ex-Manager und Ex-Vizes gewesen. Oder?

    Ja, aber das letzte Wort,

    wer wann wie viel bekommt

    (treffender = was Spielern & Mitarbeitern zusteht)

    hatte auch damals schon immer ein Anderer.

    #Kassier&Präsident

  • Witze

    • Jabberwocky
    • 1. Dezember 2020 um 18:10

    Wo sind nur die PR Berater unserer Politiker,

    die können sich da eine Scheibe abschneiden,

    das nenn ich mal transparent und nachvollziehbar.

    Bilder

    • IMG-20201201-WA0006.jpg
      • 116,23 kB
      • 1.024 × 1.024
  • Transfergeflüster Black Wings 20/21

    • Jabberwocky
    • 1. Dezember 2020 um 06:56
    Zitat von blossso

    Auf welchem Facebook Profil ist das Interview zu finden?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Jabberwocky
    • 1. Dezember 2020 um 04:33

    Wenn die rechte Hand von Monopoly Peter über Niveau spricht,

    muss es sich um eine Creme handeln.

    Andernfalls würde man die Ursache für die aktuelle Situation nicht bei den Spielern suchen.

    https://www.nachrichten.at/sport/wintersp…;art107,3327839

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Jabberwocky
    • 1. Dezember 2020 um 04:22

    Was für ein Titel!

    Motörhead - killed by death

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Jabberwocky
    • 30. November 2020 um 14:27

    Dire Straits - money for nothing

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Jabberwocky
    • 29. November 2020 um 23:47

    Mir fehlen schlicht und ergreifend einfach die Worte,

    so started man in die neue Woche!

    Unvergessen, genau so unnachahmlich immer in Erinnerung.

    Queen - breakthru

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Martin Stloukal Trophy 2020

    • Jabberwocky
    • 29. November 2020 um 22:54
    Zitat von Lempi

    Wow. Was für eine Enttäuschung. 😂

    Leider hat hier ein mMn absoluter Außenseiter das Rennen gemacht. Ich hätts den Favoriten gegönnt.

    Wäre aber auch komplett irritierend würden die jetzt erfolgreich sein geschweige denn einen Blumentopf gewinnen. ;)

    Als top 5 Anwärter gewinnt man was man verdient.

    Eher verwerflich finde ich folgendes:

    Man hat bewusst Spieler nur wegen ihrer Vergangenheit/ihres Namens in Linz verpflichtet einfach nur um Karten zu verkaufen.

    Auch bewusst und komplett unverholen kommuniziert wurde ein Trainer ohne Rechte installiert.

    Kann selbstverständlich nicht beurteilen ob Beaulieu gewusst hat auf was er sich einlässt.

  • 11 Runde Steinbach vs HC Innsbruck die Haie So, 29.11.2020 17:30

    • Jabberwocky
    • 29. November 2020 um 21:49
    Zitat von Martin29

    Naja, Meister werdens mit dieser Mannschaft wahrscheinlich nicht, die lieben Beckenrandschwimmer! Der Nielsen steht ja jetzt mal zum Abschuss frei. Ersatz wird laut Herrn Baumgartner schon gesucht. Hm? Wer könnte da gut passen? Vielleicht findet er ja noch wo einen tollen Frankokanadier? Da haben wir eh noch fast keine, und alle haben eingeschlagen wie eine Bombe! :ironie: ( Pelletier ein bisschen ausgenommen)

    Bleibt spannend, wie es weiter geht. Ob nicht der eine oder andere dann doch mal verletzt ist oder aus dringenden Gründen heim muss oder auf einmal doch in der DEL2 oder in einer unteren Liga in Amerika anheuert, um dem Chaos bei den Poolboys letztendlich zu entgehen.

    Du tust ihm Unrecht, dem System folgend könnt's genauso gut auch ein Spaghetti Ami werden, find ich top!

    https://www.eliteprospects.com/player/121867/mark-naclerio

    Vorallem auch weil's bis auf zwei Spieler komplett wurscht ist wenn du auf's Eis schickst und wo du glaubst das Team verstärken zu müssen.

    es erledigt keiner seine Aufgaben,

    warum ist selbstverständlich wieder ein anderes Thema.

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Jabberwocky
    • 29. November 2020 um 18:14
    Zitat von grosser puck

    Traurig was die Beachboys aufführen. Setzen 5.

    Apropos 5, Fehlschlag meinte vor kurzem er sei davon überzeugt,

    dass die Kürbisse sich als top 5 Team direkt für die Playoffs qualifizieren werden.

    Hat der überhaupt eines der letzten Spiele gesehen oder mal einen Blick auf die Tabelle geworfen?

    Da muss der General Manager der 1992er noch tief in die europäische Spitzenhockey Trickkiste greifen.

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Jabberwocky
    • 29. November 2020 um 06:00
    Zitat von CapOfTheDay

    I wär ja gern a Fliege bei Fehlschlag um live zu erleben wie er Spiel für Spiel verzweifelt in seiner Loge

    Ich persönlich glaub' ja,

    dass ihm alles komplett Wurscht ist solange er seine Wohnungen an den Verein vermieten kann und das Eishockey-Werkl fortwährend Geld in seine Konstrukte pumpt.

    Hat er den Verein doch komplett entkernd,

    übriggeblieben ist nur eine seelenlose Gelddruckmaschine.

    (auch wenn die Erträge jetzt deutlich geringer ausfallen)

    Um Eishockey geht's in der aktuellen Konstellation schon lange nicht mehr.

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Jabberwocky
    • 29. November 2020 um 02:39

    Megadeth - symphony of destruction

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Witze

    • Jabberwocky
    • 28. November 2020 um 16:52

    Die Regierung überlegt für's Weihnachtsgeschäft bereits die Auflage von Fotobüchern.

    Bilder

    • e8fcbfd7d03b0698010ba45bef676740.jpg
      • 95,58 kB
      • 592 × 1.050
  • 11 Runde Steinbach vs HC Innsbruck die Haie So, 29.11.2020 17:30

    • Jabberwocky
    • 28. November 2020 um 14:38

    Die Haie zuletzt

    gegen Villach mit einem Sieg in overtime 5:4

    gegen Székesfehérvár nur mit 3:4 unterlegen

    dafür Dornbirn auswärts mit 2:6 abgefertigt.

    Meiner Meinung nach also kein Selbstläufer für die Fehlschlag Kürbisse und die Chancen für Innsbruck eigentlich ganz gut auswärts 3 Punkte zu ergattern.

    Hier der link zum Stream

    https://live.ice.hockey/watch/game/cAOBbkfLu1pO1wJa

    Moderiert von: Philipp Lukas & Markus Valant

    wird also bestimmt wieder unterhaltsam. Popcorn

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Jabberwocky
    • 27. November 2020 um 23:04

    Das ist genau die Festival Musik.

    Du grillst auf deiner umgebauten Bierdose das beste Würschtl der Welt und

    dann kommen wildfremde Leute vorbei und ja,

    klar das wird sofort verschenkt....

    Und weißt warum, weil es Empathie ist die dich antreibt und dir die geilste Zeit beschert.


    Maaaah ich liebe Festivals!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Jabberwocky
    • 27. November 2020 um 20:51

    Slipknot mit 'left behind'

    neben 'duality' einer meiner liebsten Titel der Jungs.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Forumupdates & Problemchen

    • Jabberwocky
    • 27. November 2020 um 20:49
    Zitat von marksoft

    Ja dem ist so ich halte hiermit fest das es rechtliche Notwendigkeiten sind die demnächst schlagend werden und daher eingebaut sind. Es werden damit alle Gesetze erfüllt bin ja nur froh das wir ned mehr mitglieder haben weil dann hätten wir noch mehr auflagen.

    Update: Ich habe es tatsächlich geschafft einige Performance Verbesserungen die speziell bei unserem Forum (Stichwort 6000 Postings Threads etc.) zum Tragen kommen in der Software dauerhaft unterzubekommen. Was ein nächster schritt sein sollte hinsichtlich verbesserter PErformance

    Vielen Dank für deine unermüdliche Arbeit!

    Und ja du hast es geschafft dass es wieder besser läuft, jedenfalls vielen Dank dafür! :prost:

  • Witze

    • Jabberwocky
    • 27. November 2020 um 15:54

    Etwas überrascht bin ich dann doch,

    dass das absolut unkontrollierte Horten von Klopapier und

    das konsequente Ignorieren der normal üblichen Gesprächsdistanz

    hier nicht berücksichtigt werden.

    Bilder

    • IMG-20201127-WA0012.jpg
      • 70,09 kB
      • 750 × 841
  • Witze

    • Jabberwocky
    • 27. November 2020 um 14:46

    Der Beweis für das Lernpotenzial künstlicher Intelligenz.

    Bilder

    • IMG-20201127-WA0004_autoscaled.jpg
      • 50 kB
      • 560 × 1.200
  • DEL 2020/2021

    • Jabberwocky
    • 27. November 2020 um 12:33
    Zitat von DieblaueRapunzl

    wow, da kann man in Villach und Linz ja fast noch froh sein wie es abgelaufen ist...

    Ja richtig schlimm, da fühlt man als Eishockey Fan auch von einem anderen Verein trotzdem mit.

    fast Naja die ein oder andere Personalie hätten wir in Linz schon ganz gerne ausgetauscht.

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Jabberwocky
    • 27. November 2020 um 07:04
    Zitat von Keitsche

    Zuerst mal ist das Team in gewisser Weise ein Spiegel der Kompetenz seines Managements, aber ich stimm' dir zu, die einzelnen Spieler können sicher nix dafür, dass man im Vorfeld so schlechte Arbeit geleistet hat.

    Weißt, nach 10 Jahren, wo man zumindest budgetär immer zum erweiterten Meisterkandidatenkreis gehörte und man in einem halben Jahr zur mit Abstand schlechtesten Mannschaft der Liga wurde, fällt's einem zu Recht schwer sich darüber zu freuen, dass die Jungs zumindest rackern. Das ist halt irgendwo ihr Job, für den sie, oder vlt auch nicht?(, ihr Geld bekommen. Und vielleicht denkst mal darüber nach, warum genau sich hier einige freuen, wenn das Team verliert, bevor du mit dem rhetorischen "Ehrenhammer" um dich schwingst. Kleiner Tipp: Das hat nichts, absolut NICHTS mit dem Team an sich zu tun. Vielmehr wünschen wir uns endlich einen Abgang dieser Vereinsführung und der ist nur möglich wenn niemand in die Halle geht und diesen Diletantismus seitens des Managements noch monetär fördert.

    Und dann können wir wieder gemeinsam in der Halle stehen und den Jungs beim gewinnen zusehen :prost:

    Die Alternative wäre PF macht weiter und du kommst in den Genuss von noch vielen weiteren Spielen in denen dich drüber freuen kannst, dass die Jungs "zumindest gerackert" haben. Ich persönlich finde aber Oberes spannender. Und das sehe ich unter PF nicht gegeben.

    Cheers und gute Nacht ;)

    Bin da absolut bei dir,

    für mich gehört dieses

    "Die rackern sich ab" in die Kategorie

    "Hauptsache Eishockey"

    Für ersteres werden Sie hoffentlich bezahlt weil es nunmal Ihr Brotberuf ist und

    zweiteres kann ich eigentlich absolut nicht nachvollziehen wenn man sieht wie die Spieler die sich abrackern vom Verein dann (fallweise) im Endeffekt behandelt werden.

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Jabberwocky
    • 27. November 2020 um 04:30

    Pantera - domination

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Witze

    • Jabberwocky
    • 26. November 2020 um 19:21

    Manch einer entdeckt in Zeiten wie diesen neue Hobbys für sich :saint:

    Bilder

    • IMG-20201126-WA0014.jpg
      • 429,6 kB
      • 1.080 × 1.080
  • Witze

    • Jabberwocky
    • 26. November 2020 um 18:56
    Zitat von VincenteCleruzio

    Nein, da bin ich ganz traditionell und fucksteufelwild: Der englischsprachigen Männerwelt diese kleine Gaudi wegzunehmen, ist echt eine Gemeinheit.

    Vergiss mir die englischsprachigen Damen nicht,

    PartnerInnengemeinden Proben bereits lautstark den Aufstand 8|

    Bilder

    • 40820.jpg
      • 272,88 kB
      • 1.024 × 685
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™