Bei mir läuft das Forum schon länger absolut fehlerfrei und auch entsprechend flott.
Vielen Dank an dieser Stelle an marksoft dass du uns dies das ganze Jahr über,
auch an Sonn und Feiertagen,
ermöglichst und dir so viel Mühe damit gibst.
In diesem Sinne darf ich allen noch ein besinnliches Weihnachtsfest und erholsame Feiertage wünschen.
Bleibt's gesund.