1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Jabberwocky

Beiträge von Jabberwocky

  • Ehemalige Spieler auf der Erfolgswelle

    • Jabberwocky
    • 15. Januar 2021 um 17:49

    Gerade über einen kurzen Artikel / ein Interview von März 2020 mit

    #32 Westy gestolpert.

    „Momentan bin ich der Minor League Goalie-Coach bei den Washington Capitals.

    Also arbeite ich hauptsächlich mit den Hershey Bears in der AHL“

    https://www.tips.at/nachrichten/li…nza-immer-linza

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Jabberwocky
    • 15. Januar 2021 um 17:33
    Zitat von BigBert #44

    Ich hab sie mal bei einem Snowboardevent am Karlsplatz live gesehen...ewig her, Studentenzeiten in Wien. Waren absolut stark!🤟🏼😎💪🏼

    Oh ja eine absolut starke live Truppe, hab sie Rock am Ring gesehen, stark!

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Jabberwocky
    • 15. Januar 2021 um 15:06

    Mir persönlich gefiel das Album

    "stoosh" aus 1996 nicht schlecht.

    Unter anderem neben zum Beispiel "twisted" auch mit "brazen" noch der ein oder andere eingängige Titel auf dem Album.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Jabberwocky
    • 15. Januar 2021 um 03:40

    Guns n' Roses 1987 mit

    welcome to the jungle

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • EHV Linz Sammelthread

    • Jabberwocky
    • 14. Januar 2021 um 18:42

    Macht alles in allem einen souverän positiven Eindruck.

    Hier wird wirklich akribisch und professionell gearbeitet,

    man geht aktiv auf die Bedenken der Liga ein

    (siehe u. a. Konzept zur Hallennutzung)

    das macht wirklich Hoffnung auf eine erfolgreiche Zukunft.

    Auch wenn der Weg noch ein langer mit einigen Hürden ist,

    macht sich da bei mir schon etwas Zuversicht breit.

  • EHV Linz Sammelthread

    • Jabberwocky
    • 14. Januar 2021 um 18:12
    Zitat von Spengler

    Homepage ist online

    https://www.ehvlinz.at/leitbild

    Seit zumindest April :/

    Aber liest sich wirklich gut und vor allem professionell!!!

    *hust Fehlgartner *hust

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Jabberwocky
    • 14. Januar 2021 um 16:19

    Ein musikalischer Meilenstein, bin vor kurzem beim Training mal wieder darauf gestoßen.

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Jabberwocky
    • 13. Januar 2021 um 18:52

    the eagles - hotel california (1976)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Steel Wings Linz - AlpsHL

    • Jabberwocky
    • 13. Januar 2021 um 09:36
    Zitat von Lever

    Der Liga bzw. den Vereinen außerhalb von Linz wird's relativ wurscht sein, was in Linz für interne Probleme hat und wer sich da wie abspaltet. Ich glaub da muss man mal differenzieren zwischen der Sicht, die ein Linzer darauf hat, der mittendrin ist, oder eben ein Außenstehender. Für die Liga ist es wichtig den Standort Linz als Ganzes zu halten und nichts weiter. Wie Freuenschlag seinen Verein führt oder eben nicht ist der Liga und den andern Vereinen relativ egal, solang Linz in der ICE vertreten ist. Warum sollten sie sich auch für die internen Probleme der anderen Vereine groß kümmern. Die Aufnahme eines zweiten Linzer Vereins würde viel böses Blut in die Liga bringen, mit einhergehend natürlich wieder ein riesen Theater und negative Presse, die niemand in der Liga gebrauchen kann.

    Das will ich zumindest kommentieren weil:

    War es nicht Freunschlag der mit dem Argument

    "passt's auf dass der EHV so eine Spaltung nicht auch in euren Vereinen herbeiführt"

    die negative Stimmung und somit das negative Voting gegen den EHV bei den anderen Vereinen geschürt hat.

    (siehe auch den ominösen Freimüller tweet diesbezüglich)

    Was natürlich vollkommener Blödsinn ist,

    wie soll der EHV den von Freunschlag prophezeiten "Putsch" in anderen Vereinen auslösen?!

  • Steel Wings Linz - AlpsHL

    • Jabberwocky
    • 13. Januar 2021 um 09:33
    Zitat von Lever

    Kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen, dass die anderen Teams einer Aufnahme eines zweiten Linzer Teams zustimmen würden. Ich glaube die Ligaführung und die anderen Teams sind froh, dass so wenig wie möglich Theater in der Presse zu lesen ist und ein Linzer Team in der Liga ist, egal welches.

    Zitat von Lempi

    Is aber auch ein trauriger Ansatz, wenn eh alles egal ist und Hauptsache der Standort Linz irgendwie durchgewurschtelt wird.

    Kann ich mir aber, so weh es tut,

    als typisch österreichischen Weg weil man damit die wenigste Arbeit hat,

    man nirgends aneckt und es halt einfach auch bequem ist

    gut vorstellen. ;(

    Ich hoffe inständig das Ligapräsidium lässt Vernunft walten.

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Jabberwocky
    • 12. Januar 2021 um 18:06

    Bronski Beat mit small-town boy

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Witze

    • Jabberwocky
    • 12. Januar 2021 um 08:25

    Und jetzt schicken die uns auch noch Schnee!

    damit sie unserer Schritte nachvollziehen können,

    weil sich ja nicht jeder chippen lassen will!!!

    Aber nicht mit mir, ich bleib' zuhause

    f*ck you Regierung!!*!

  • Rd. 30: iClinic Bratislava Capitals vs Steinbach 1992, Di 2021-01-12 / 19:15 Uhr

    • Jabberwocky
    • 12. Januar 2021 um 05:46

    Naja a bissal informiert man sich ja doch und tauscht sich aus.

    Aktuell zum Beispiel wie fit Roach tatsächlich wirkt am Eis,

    oder wer von den verletzten eventuell zurück ist.

    Ganz ohne Eishockey geht's halt auch nicht.

    Meine Meinung dazu ist aber unverändert,

    keinen Cent für die Fehlschlag Organisation einen Stream gibt's bei mir wenn,

    dann nur wenn auswärts gespielt wird.

    Wenn ich mit etwas unzufrieden bin,

    möchte ich mich ja trotzdem bis zu einem gewissen Grad darüber informieren oder es trotzdem zumindest ein paar mal gesehen haben um mir eine Meinung zu bilden.

    Und sportlich gönn' ich den Spielern ja die wirklich dünn gesääten Torerfolge oder mal den ein oder anderen Sieg.

  • Witze

    • Jabberwocky
    • 12. Januar 2021 um 04:29

    Heute hab' ich eine Weltkarte aufgehängt,

    meiner Frau einen Dartpfeil in die Hand gedrückt und zu ihr gesagt:

    "wirf den Pfeil. Wo auch immer er landet werde ich mit dir Urlaub machen,

    sobald diese Pandemie endlich vorbei ist!"

    Naja was soll ich sagen?

    Wir werden zwei Wochen hinter dem Kühlschrank verbringen. =O

  • Transfergeflüster Black Wings 20/21

    • Jabberwocky
    • 11. Januar 2021 um 19:04
    Zitat von Simon Hagi75

    Weist du eigentlich das es kein Fanclub ist nur ne Fanseite, mehr nicht!

    Eine "Fanseite" inklusive Vorstand bestehend aus Baumgartner hörigen,

    sowie Vergünstigungen für Mitglieder auch ohne langes verhandeln inklusive,

    oder ist's doch ein Mitgliederverein.

    Zitat von Simon Hagi75

    Spaß nennst du das na bumm... wäre bessa du klärst mal deine Fans auf, zur derzeitigen Lage. Weil viele haben kein Facebook, Forum usw.

    So wie du, bin auch ich überzeugt davon das der

    Lempi bestimmt Fan's hat. :D

    Obmann ist er aber bei einem Fanclub dessen Mitglieder Fan's der Black Wings

    (bis vor dieser Saison gewesen und hoffentlich wenn alles gut geht nächste Saison wieder)

    sind.

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • Jabberwocky
    • 11. Januar 2021 um 17:45

    rainbow - kill the king (1977)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Rd. 30: iClinic Bratislava Capitals vs Steinbach 1992, Di 2021-01-12 / 19:15 Uhr

    • Jabberwocky
    • 11. Januar 2021 um 17:38
    Zitat von Brad20

    Des juckt keinen Menschen 🤷🏻‍♂️

    Du hast dich als erster in diesem Thema eingefunden, Gratulation! 8o

    Zitat von fishstick

    jetzt dachte ich es gibt keinen Thread, dabei interessiert es wohl wirklich einfach keinen :sleeping:

    BRC hat ja ähnlich hoch gegen den KAC verloren wie die 92er, mal sehen ob es eine enge Partie wird.

    Denke ob 11 oder 14 Punkte Rückstand spielt keine große Rolle mehr,

    glaube aber die 1992er schaffen den zweiten Sieg in Folge.

    Von der top5 fix Qualifikation hat man sich endlich verabschiedet und

    wenn's noch a bissal Bodenhaftung im Hier und Jetzt haben,

    werden sie sich auch bald von Bonuspunkten verabschieden.

  • Transfergeflüster Black Wings 20/21

    • Jabberwocky
    • 11. Januar 2021 um 17:26
    Zitat von Simon Hagi75

    Was haben dir die Loyals getan?

    Mich persönlich stört es,

    dass sie eben genau nichts getan haben.

    Hätte mir auch von den loyalen eine klare Distanzierung

    (oder zumindest eine Stellungnahme)

    zu den Machenschaften erhofft.

  • Witze

    • Jabberwocky
    • 11. Januar 2021 um 12:31
    Zitat von darkforest

    Hahaha ich hab das früher immer geschaut. Ist direkt nach der Schule immer auf DSF gelaufen :veryhappy:

    Aber ich wäre ohne, dass ich bei den Kommentaren auf dem Made my day-Facebookaccount nachgesehen hätte, auch nicht draufgekommen, dass es Sieger gegeben hätte ;)

    Da plattlts mich gleich nochmal auf,

    ich hab keinen Facebook Account ^^

  • Witze

    • Jabberwocky
    • 11. Januar 2021 um 12:06
    Zitat von darkforest

    Fake News! Takeshis Castle wurde 8x gestürmt :P

    https://keshiheads.fandom.com/wiki/Winner

    Ich find's ja schon ein klein wenig kurios das sich das in Mitteleuropa tatsächlich wer ansieht,

    (OK, es gibt bestimmt auch noch viel wertloseren Zeitvertreib als das)

    aber dass das auch noch wer nachsieht ist wirklich spitze. :prost:

  • Witze

    • Jabberwocky
    • 11. Januar 2021 um 11:07

    Nur mal so als Denkanstoß. :veryhappy:

    Bilder

    • IMG-20210111-WA0000.jpg
      • 100,4 kB
      • 1.024 × 1.024
  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Jabberwocky
    • 11. Januar 2021 um 07:15
    Zitat von fr-gr-exit

    Nun ja 1000 Stimmen fast sind schon mal kein kleiner Dreck mehr, den man als nicht relevant bezeichnen kann ala Gethoidnedbetter.

    Die nächste Frage ist, wie schauen die nächsten Schritte aus? Wird noch auf eine höhere Zahl gewartet? Gibt es andere Meilensteine?

    Ich persönlich würde folgenden Vorschlag machen, man wartet noch bis Februar und bindet alle Fanclubobmänner ein um hier mal mit denen eine Linie sowie Schulterschluss zu haben. Eventuell fällt denen noch etwas ein, da die ja tiefe Kontakte haben zu anderen Vereinen bzw. zu deren Fanclubs. Auch wenn da nichts kommt, ich finde es als faire und richtige Geste im Sinne der echten Linza-Fanfamilie.

    Danach schickt man eine gesammelte Stellungnahme inkl. die Petition an die Medien OÖN, Krone, Pfanner Martin (Puls24) mit dem Verweis auf eine Stellungnahme der Politik die gefordert wurde an Stelzer ÖVP, Haimbuchner FPÖ, Gerstorfer SPÖ, ob diese wissen was hier läuft und dies alles unterstützen.

    Sky hab ich mit Absicht nicht dazugeschrieben, da sie beim letzten Übertragung sowie die restliche Zeit gezeigt haben, das eine große Freundschaft zum Zauberlehrling herrscht aus taktischen Gründen.

    Ja ich denke so, oder so ähnlich kann das aussehen.

    Bezüglich nächste Meilensteine,

    und wie diese Petition dann im Endeffekt transportiert wird obliegt dann Keitsche.

    Sehr erfreulich die 1.000 mittlerweile voll und wie ich im vorangegangenen Beitrag bereits angemerkt habe bin ich mir sicher,

    dass sich hier mit den Obmännern der Fanclub's gemeinsam was auf die Beine stellen lässt.

  • Steinbach Black Wings Saison 2020-2021

    • Jabberwocky
    • 11. Januar 2021 um 05:47

    Vor drei Wochen gestartet,

    Stand heute 05:30 10:00 Uhr sehr gute

    999 1.000 Stimmen!

    Wirklich sehr erfreulich auch die Unterstützung aus anderen Fanlagern. :prost:

    https://www.change.org/p/r%C3%BCcktri…lack-wings-1992

    Mal sehen was die nächsten Wochen/Monate noch so bringen und

    wann der richtige Zeitpunkt dafür gekommen ist diese Entwicklung deutlich aufzuzeigen.

    Diese Stimmen unterstreichen den Standpunkt der breiten Linzer-Fanbasis.

    Einer Stellungnahme der Fan's

    (vertreten durch die drei Fanclub's) an

    Medien, Politik und ausgewählte Sponsoren,

    wird so nochmal mehr Ausdruck verliehen.

  • Steel Wings Linz - AlpsHL

    • Jabberwocky
    • 10. Januar 2021 um 12:41
    Zitat von Sour-Fox

    Wer sitzt im Vorstand der Steel Wings?

    https://steelwings.at/steel-wings-sind-eigenstaendig/

    Siehe Organigramm.

    Bilder

    • steel-wings-organigram-1024x576.png
      • 89,91 kB
      • 1.024 × 576
  • Transfergeflüster Black Wings 20/21

    • Jabberwocky
    • 10. Januar 2021 um 09:15
    Zitat von blossso

    Black Wings Präsident Freunschlag:“Mit zwei Zugängen wollen wir im Playoff konkurrenzfähig sein!“

    https://www.ring-sports.at/eishockey/iceh…enzfaehig-sein/

    Unglaublich wie verblendet Fehlschlag ist,

    wie kann der nur ernsthaft denken,

    dass 1-2 Spieler den Karren noch aus dem Dreck ziehen können.

    Von konkurrenzfähig rede ich da noch gar nicht.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™