Alles andere als ein Sieg der Schwertberger wäre wohl eine Überraschung.
Ein weiterer Schritt in Richtung Playoffs,
so rund wie das 1992er-Werkl aktuell läuft ist der VSV kein Gegner.
Alles andere als ein Sieg der Schwertberger wäre wohl eine Überraschung.
Ein weiterer Schritt in Richtung Playoffs,
so rund wie das 1992er-Werkl aktuell läuft ist der VSV kein Gegner.
Da wird aber auch etwas verwechselt, was die Arroganz anbelangt!
Wie ist das Verhalten eines PF sonst zu betiteln?
Die Sponsoren * sollen zurück kommen?? Wenns nix wird mit dem EHV, gibt es eben nix mehr 🤷🏻♂️
Schon alleine wegen öffentlichen Aussagen, das man froh ist wenn der EHV nicht aufgenommen wird, wünsche ich mir das er es doch in die ICE schafft und dann wird das jetzige Grauen Stück für Stück versenkt!! 💪🏻
*die nur zum Wein trinken in der Halle waren und sonst keinen Beitrag geleistet haben.
(Zitat Fehlschlag über den ehemaligen Vorstand)
Naja die Siegesquote war jetzt im Grunddurchgang nicht sooooo überragend, da dürften doch so manche ein Rezept gefunden haben
In der Zwischenzeit wurden aber völlig unerwartet ein paar vernünftige Entscheidungen getroffen
(womöglich hat man sich ja im Pertl seinen wiederhergestellten what's app Nachrichten ein paar ganz brauchbare Tipps geholt
)
jedenfalls meiner Meinung nach vernünftige Transfers getätigt,
damit die Mannschaftsleistung stabiler als Einheit und insgesamt jetzt deutlich besser.
Auch sind sie gerade im Aufschwung,
werden womöglich auch auf die leichte Schulter genommen und schließlich Lebler/Umicevic zu binden reicht nun meiner Meinung nach nicht mehr für den Sieg.
Playoffs sind plötzlich wieder Thema bei den 1992er und so wie sich manch Favorit gegen die Hochwasserkombo anschütt durchaus im Bereich des möglichen (leider).
Alufolie hält ja Menschen davon ab die Gedanken anderer zu lesen.
Das ist bestimmt der Grund warum niemand weiß
was Folienkartoffeln so denken. ![]()
George Michael - faith (1987)
Limp Bizkit - faith (1997)
Break my Stride - Mathew Wilder 1983
und hier noch das cover von "the spinset"
gut gelungen, da hab' ich schon deutlich schlimmere Versionen gehört.
Dem EVL wurde aber in letzter Zeit auch ordentlich Wind aus den Segeln genommen, wenn sich die Verdachtsmomente gegen Perthaler und den Polizisten (noch mehr) erhärten, dann werden sich bald die ersten Sponsoren zurückziehen. Spätestens dann gehen die Lichter aus, bevor sie überhaupt erst angingen.
Naja man kann gegebenenfalls den EHV auch ohne Perthaler betreiben,
wäre zwar ein Rückschlag weil er ja doch hervorragend vernetzt ist,
aber im Gegensatz zu Black Wings ohne Fehlschlag ist das wenigstens eine realistische Möglichkeit und Option für eine bessere Zukunft im Linzer Eishockey.
(aber noch sind auf beiden Seiten viel zu viele Fragen unbeantwortet)
Edit: die vollmundigen Versprechungen man würde die Black Wings an jemanden mit Herz für's Linzer Eishockey sofort übergeben,
entpuppten sich nämlich bereits vor längerer Zeit zu eben einer der unzähligen leeren Versprechungen.
Und schon geraume Zeit wird der amtierende Präsident nicht müde zu betonen, dass er die Black Wings auf keinen Fall hergeben wird.
Letztes Jahr war das erste Mal,
dass ich wegen SARS-CoV-2 nicht auf die Malediven fliegen konnte.
Sonst wars immer wegen des Geldes ![]()
Ich glaube auch das wir uns jetzt nicht so sehr drauf stürzen sollten! Wichtig ist jetzt das der EHV aufgenommen wird und der Spuck von PF und GetHoidNedBetter (ich liebe diesen Namen) ein Ende hat.
Als eingefleischter Fan tut das ganze eh schon sehr weh, wenn man jeden Tag nur negatives hört und dann musst dir, von ein paar so Trollen, hier im Forum auch noch anhören das alles Heile Welt ist bei den 92er! Nervt schon ein bisschen!
Ich bin sicher es war so nicht beabsichtigt!
Aber ich find's mittlerweile auch zum ![]()
Nach langer Zeit mal wieder gesehen,
für mich auch heute noch einer der Klassiker dieses Genre.
Full Metal Jacket - 1987
Oft kopiert, nie erreicht!
Die unvergleichliche
Nancy Sinatra 1966 mit
"these boots are made for walking"
Nicht einmal denken würde ich auf einen Hallenbesuch.
War vor einiger Zeit noch undenkbar, aber solche Machenschaften sind unter der Gürtellinie und das unterstütze ich nicht!!
Volle Zustimmung, keinen einzigen Cent in das System Freunschlag.
Weder jetzt, noch in Zukunft!!
Frage, müssen bezahlte Anzeigen nicht gekennzeichnet werden?
Das ganze kannst halt original gar nicht ernst nehmen denn jeder der nur ein wenig an der Oberfläche gekratzt hat,
bekommt ein ganz ganz anderes Bild der Vorgänge,
dafür aber auch ein sehr deutliches von Fehlschlag und Gethoitnedbetter.
Was mir etwas Sorgen macht ist die Tatsache,
dass die beiden bewusst manipulieren weil sie sehr genau wissen die meisten Zuschauer sind absolut nicht informiert über die Hintergründe.
Sehr viele davon werden,
sobald es wieder möglich ist,
zu "ihren" (vermeintlich) Black Wings zurückkehren.
Ein Alptraum das Ganze und sehr enttäuschend.
Grad mit meiner Mutter telefoniert.
"Grüße alle!" hat sie gemeint.
Keine Ahnung woher sie euch kennt,
aber bitte:
Liebe Grüße von meiner Mama an euch alle! ![]()
In wenigen Jahren wird der "plötzliche" Wintereinbruch noch unterhaltsamer. ![]()
Musikenthusiasten empfehle ich heute auf der roten 7 ab 20:15 Uhr sich etwas Zeit zu nehmen.
"Kid's in America" der großartigen Kim Wild,
im Cover von Billie Joe Armstrong (green day)
Naja man spielt das Spiel "die Behördenmühlen mahlen langsam in Österreich" und dann hat man hier Gleichheit laut PF geschaffen, das beide ja ein Verfahren haben. Es ist auch noch offen die Zuständigkeit in dem Fall, da könnte es schnell heißen, Wert zu hoch geschätzt deswegen zurück nach Linz. Es geht hier rein darum der Liga zu implizieren "der Wolf im Schafspelz" oder wie es bereits im Forum geschrieben wird "sich mit dem Teufel ins Bett legen". Dazu kommt noch eine Menge Dramaturgie vom PF siehe jetzt mit dem Geschirrspüler Gate, das er in vorderster Front das Opfer vom Perthaler und seiner teuflischen Vereinigung EHV ist.
Ist jetzt nicht mein Fachbereich,
aber zahlt eine Versicherung wegen Sabotage?
Vermute man kann hier nicht viel zum Schadenersatz anmelden.
Wenn man hier nicht eindeutig jemanden damit in Verbindung bringen kann der den Schaden verursacht hat und dann im Endeffekt auch ersetzen muss bleibt man wohl darauf sitzen.
Der größte Schaden wird vermutlich der Linz AG entstanden sein,
da Fehlschlag ja "nur" Mieter ist?
(sehr vereinfacht, abhängig davon wem Geräte und Mobiliar gehören und welche Schäden entstanden sind)
Von daher ist diese Aktion nicht nur absolut unnötig/entbehrlich,
sondern meiner Meinung nach auch nicht geeignet hier finanziell Kapital daraus zu schlagen.
Einzig vielleicht dazu zweckmäßig,
in Medien andere Parteien zu schädigen und laufende Verfahren eventuell etwas zu verzögern.
Also was genau man sich davon versprochen hat ist mir ein Rätsel,
für mich aber insgesamt eine weitere große Enttäuschung welches Level man nun erreicht hat.
Weil ich vom Eishockey in Linz momentan ziemlich die Schnauze voll habe stellt sich mir nur eine Frage.
Trägt da Baumi jetzt Hochwasserhosen? ![]()
Maaaah bin ich froh wenn alles restlos geklärt ist und langsam wieder so etwas wie Normalität im Linzer Eishockey einkehren kann.
(auch wenn das noch ein schier unendlich langer Prozess wird)
Come back and stay von Paul Young (1983)
Als Belohnung für all die Vorfälle seit Ende letzter Saison sollte man die Black Wings zumindest für die Teilnahme an der nächsten Saison ausschließen.
Zusätzlich sollten Verhandlungen zur Aufnahme für ein Team aus Linz mindestens so lange aussetzen bis alle Vorwürfe einwandfrei geklärt wurden und
keine Spielberechtigung seitens Ligapräsidium für die Saison 21/22 nach Linz vergeben werden!
Vielleicht lernt man ja dann daraus,
denn all das hier ist schon seit Monaten nur mehr zum Bröckerlhusten!
1970 - the Everly Brothers mit
"wake up little Susie"
Na der Brucker wird sich doch nicht zum Sniper entwickeln?
Ich gönn's ihm, bravo Marco!
Edit: ja ich weiß, die Füchse mit angezogener Handbremse und bei diesem Treffer in doppelter Unterzahl,
ich gönn's ihm trotzdem.
Dolce Vita - Ryan Paris
Paul Young 1983 mit
love of the common people