Die Jugend mag dem ja nicht so eine Bedeutung bemessen,
für uns alte Säcke hat die Zeitumstellung aber immer ein Hauch von
"zurück in die Zukunft"
Die Jugend mag dem ja nicht so eine Bedeutung bemessen,
für uns alte Säcke hat die Zeitumstellung aber immer ein Hauch von
"zurück in die Zukunft"
Wer kennt das? ![]()
Vorteil der Zeitumstellung:
Die Uhr im Auto geht jetzt wieder richtig.
Nachteil der Zeitumstellung:
Die Uhr am Backofen geht jetzt falsch.
Glen Frey - the heat is on (1984)
Ich hab die Hoffnung für nächstes Jahr, Karten für Kiss im Juni in Wien sind gesichert
Hoffe ja, dass dieses Konzert auch verschoben und nicht abgesagt wird.
Ich glaub' einfach überhaupt nicht mehr an live Konzerte in 2021.
Dieses Jahr wird für alle Musikenthusiasten wieder sehr bitter. ![]()
Und mit etwas Folk in den Freitag.
Dexy's Midnight Runners (1982) mit
"come on Eileen"
starker österreicher aus dornbirn fix in linz, namen sage ich nicht. dürfts raten
Der Zeugwart?
In Linz haben's dafür ja einen Praktikanten engagiert gehabt. ![]()
free fallin' - Tom petty 1989
Toto - hold the line (1978)
Mr. Mister 1985 mit "Kyrie"
Immobilien, das neue Betätigungsfeld von Ouzy,
da wünsche ich ihm viel Erfolg!
1970 - free mit "alright now"
Vertrauen ist gut,
Kontrolle ist besser. ![]()
1991 Slash mit einem meiner aller liebsten Gitarrensoli ab circa 07:10.
Unglaubliche 30 Jahre her
Gun's N' Roses mit November Rain
Das Physik Wissen vieler Menschen hört irgendwo bei
"Aha, der Apfel fällt nicht weit vom Pferd"
und
"Strom schmeckt aua"
auf. ![]()
Es wird schon jeder bekommen was ihm zusteht.
Dafür wird der Präsident mit seiner unabhängigen Entourage schon Sorge tragen.
als einer der besten Fans in Österreich(wie ihr ja immer von euch behauptet) wird deine "Spende" für den "Wiederaufbau" verwendet!
Auch von mir gab's diese Saison keinen Cent für dieses dubiose Finanzvehikel und schon gar nicht in Form einer Spende.
Ganz ehrlich, ich persönlich hätte ihm nichtmal die paar € für einen stream gegeben.
Ist das die Folge seiner Verletzung oder stand dies ohnehin im Raum wenn kein entsprechendes Angebot für ein Engagement mehr kommt?
Weiß man was er jetzt vor hat,
bleibt er dem Eishockey erhalten?
Ich find's jedenfalls irgendwie schade,
hab ihn gemocht war sehr sympathisch.
Bleibt ihm alles Gute für die Zukunft zu wünschen!
Das bösartige daran, ich trau's Ihnen absolut zu,
dass dieses Gespräch exakt gleich in der österreichischen Regierung stattgefunden hat und
zu vielen vielen anderen Themen auch noch so oder so ähnlich in Zukunft stattfinden wird. ![]()
Dire Straits - sultans of swing (1978)
Manowar - hand of doom (2002)
Anthrax - Medusa (1985)
Gun's N' Roses - get in the ring (1991)
Na immerhin machen sie da weiter, wo sie aufgehört haben, die Tschechen
Und ein Wahnsinn, was die Liga bereit ist zu tun, um ausländische Vereine in ihre Liga zu bekommen.
Wie schwer ist das eigentlich zu verstehen?
Die ICE ist keine österreichische Liga!
whitesnake - here i go again (1987)
Für alle hartgesottenen! ![]()